PSWgoesKöln- Gesammelte Werke I- III

Wollt ihr PSWgoesKöln Aufkleber haben?

  • Jau, gute Idee ;)

    Stimmen: 6 50,0%
  • Ja, feine Sache aber mir reicht auch ein Aufkleber

    Stimmen: 2 16,7%
  • Nein, so\'n Schmarrn brauchen wir nicht!

    Stimmen: 4 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
rofl, auf dem ersten pic siehts aus, als hätte man mir mit gabeln in den augen rumgestochert. das 2. is auch ned besser, wer postet denn so ne beschissene qualli??? ^^
 
@Jack Fire pass auf was du sagst!

1. hab ich die Foddos gepostet aber sie sind von jemand anderem (Möchte untgenannt bleiben)
2. Grabscht er mich wirklich an? Hab ich gar nicht gemerkt *ggg*
 
Bin aich da, so gegen halb neun 9. Zurück haben wir uns dank meinem Schwesterherz, und der Mütze, nciht verfahren und waren wirklich schnell. Der eine kleine beinahe Unfall zählt nciht. Tote Einkel, wer denkt dann an sowas?:rolleyes:
Also Leutz es war genialstens. Am meisten hat Poli gefehlt. Und natürlich Light und Mylady. Tolle Frauen, tolle Verrückte die Saarländer udn fast die ganze family. Ihr habt die Mütze verpasst, die Korken und gewisse Probeleme bei der zeugungfähigkeit. Und wir verraten nichts.
May the (red) cap be with you
 
So, bin mittlerweile auch wieder da...neinnein ich meine ich bin wieder wach, nach Hause hab ich schon vor einigen Stunden gefunden *gg*
Es war ein super Treffen! ok das Wetter hat am Anfang nicht mitgespielt, aber wir haben das beste draus gemacht, und später wurden wir (mit Ausnahme von zwei Saarländern *fg*) mit einem Bilderbuchwetter belohnt!

Ich möchte nochmal einen HERZLICHEN DANK an Silvie ausprechen: Das war grossartig wie Du das gemacht hast *sichausnahmsweisewerneigt* ;)
Danke nochmals
es sprach creamy F:D (der irgendwo da oben den De Lorian gesehen zu haben glaubt....)
 
@Ferit schön das es dir gefallen hatte... obwohl du ja schon am Samstag wieder abhauen wolltest. Aber super das du mehr oder weniger freiwillig geblieben bist *ggg*:rolleyes: :D ;)
 
@All: Also eigentlich dürfte das Treffen doch jedemgefallen haben und es dürfte schwer werden das Treffen zu toppen

tja Kassler strengt euch mal an :D

den ihr wisst ja

DIE MÜTZE IS MIT UNS

PS: oh.......silvie geile Sig
 
äääähhhhh....................was ic hnoch fragen wollte, wer schreib denn jetzt alles nen Bericht über das Treffen???

Weil..

1. Ich will net alleine einen schreiben

2. fände ich es schön wenn man das Treffen aus verschiedenen Perspektiven hätte
z.B.: was Saarländer so zu all den fließend wasser, strom und so sagen *g* :rolleyes:
 
So ich bin wieder wach. Mehr oder weniger. Aber 12 Stunden Schlaf müssen genug sein

1. Also ich will net schreiben.
Ich habe die Rote Kappe mitgebracht. Damit habe ich meine Schuldigkeit getan.
2. Weil ich nun endlich wach bin, kann ich endlich Silvy danken. Das wollte ich gestern schon machen. Aber irgendwie habe ich es gestern nicht hinbekommen mehr als einen zusammenhängenden Satz zu schreiben. Geschweige denn eine Reihe solcher Sätze.

So also nun aber

Vielen Dank, Silvy
*riesenmegaknuddel*


May the Red Cap be with you.- Always ( Aber net ever:rolleyes: :D )
 
Also ich hab wie gesagt vor was aus der Sicht des Schafs zu schreiben, allein schon und erst recht aus Spaß an der Freud - allerdings will ich dafür erst wach werden, und ausm Bett geklingelt zu werden von ner Werbefirma die mir sagen will sie will mit mir Lotto spielen bezeichne ich nicht als wach. Jedenfalls schau ich mal, die Tage schreibsel ich was zusammen

Ach ja, und Silvi soll an der Stelle nochmal gelobt werden, du hast das so gut gemacht, ich find du machst das ab jetzt immer :p
 
Original geschrieben von LadySilverin

WOASSS?????? Och nöööö :rolleyes: Ich hatt schon genug ärger mit euch Verrückten.....aber naja was tut man nicht alles.....

Was wäre so ein Treffen ohne die ganzen Verrückten, und wie die Red Cap so weise gesagt hat (zugegeben, ein seltener Lichtblick :p ) - verrückt und nett schließen sich nicht aus :D
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
So ich bin wieder wach. Mehr oder weniger. Aber 12 Stunden Schlaf müssen genug sein

Also ich will net schreiben.
Ich habe die Rote Kappe mitgebracht. Damit habe ich meine Schuldigkeit getan.

May the Red Cap be with you.- Always ( Aber net ever )

Ja die rote Kappe...was wäre das Treffen (oder Peshk) ohne sie:D ;) Dir müsste man dafür auch einen DAnk ausprechen *fg*
MTFBWY, ever;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich danke dann an dieser Stelle auch mal Silvie , dass sie uns Saarländern die Einreise in so eine zivilisierte Gegend ermöglicht hat ^^ . Das Treffen war einfach nur geil, jeder hatte seinen Spass, die Leute waren einfach alle in Ordnung, also ich glaube nicht, dass irgend jemand ne Abneigung gegen irgend wen empfunden hat, oder?
 
Persönliche Abneigung? Aber sicher doch - ich mag diese Kappe einfach nicht, die hat mich immer so böse angeguckt... richtig hinterhältig :p
 
Original geschrieben von Satrek
Persönliche Abneigung? Aber sicher doch - ich mag diese Kappe einfach nicht, die hat mich immer so böse angeguckt... richtig hinterhältig :p

und selbst wenn es so sein sollte, wir können es nicht verhindern, alles ist vorherbestimmt ^^
 
Zurück
Oben