Psycho?

Psycho?

  • Ja! *diabolisch lach*

    Stimmen: 22 78,6%
  • Ich? Son ein Quatsch...

    Stimmen: 6 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Original geschrieben von Luce Skywalker
Ynee[RA]: Ich bin ein kleines unschuldiges Schaf! Und ich machs ned für 400... da muss schon mehr drauf! *fg* ©by Ynee


*weggeh*
Hmm ich spare und spare, bestimmt will se mehr als 400 ;)
Psycho??
Oh manche nennen mich so, weil ich nen hang zur selbstzerstümmlung habe *haha* ist nur nen scherz ;)
Ich bin wenn dann ein ganz lieber Psycho *sky anguck, hunger auf gehirn bekomm*
 
Original geschrieben von DiGrEsS
Hmm ich spare und spare, bestimmt will se mehr als 400 ;)
Psycho??
Oh manche nennen mich so, weil ich nen hang zur selbstzerstümmlung habe *haha* ist nur nen scherz ;)
Ich bin wenn dann ein ganz lieber Psycho *sky anguck, hunger auf gehirn bekomm*

Geh weg Digi...tu Kaffee saufen :D
 
Erst mit 70 weise wie ein Jedi

Auf meiner Zeitungsredaktion wird jeder als Psychopath abgetan, der sich mehr als andere für STAR TREK, STAR WARS oder B-5 interessiert.

Ich selber würde mich nicht unbedingt als Psycho bezeichnen. Ich ziehe da den Begriff "crazy" vor, oder "el loco" (das verrückte Huhn!) vor. Man darf mich aber auch guten Gewissens als "durchgeknallt" betitteln. Was solls! Ich finde, ich bin trotz meiner bald 40 Jahre zu jung, um hin und wieder nicht auch wieder mal Kind zu sein. Es reicht doch, wenn ich mit 70 weise wie ein Jedi werde. :D

Man sieht sich...

Beatrice Furrer
 
Also Psycho *ggg* ist ja ein weeeeiter Begriff :D
Direkt als Psycho würde ich mich nicht beschreiben aber ich denke es gibt einige Dinge die mein Verhalten betreffen, an denen man schon an meiner geistigen Gesundheit zweifeln könnte *gg*
Aber wer will denn schon normal sein ;)
 
Original geschrieben von Jule
Psycho? Was für eine Unterstellung *irre lach*.

Naja, etwas psycho bin ich manchmal auch, ich hab aber auch meine ruhigen Phasen wo ich klein (okay, ich bin eher groß) und lieb bin.

Wieso gibts eigentlich kein Mittelding zum ankreuzen?

naja, entweder man is psycho oder net. das is genauso wie mit schwanger: es gibt kein bisschen schwanger. entweder man ist es oder nicht. jeder psycho hat mal seine ruhigen phasen. die hab ich auch.... :D
 
Zurück
Oben