Qui-Gon könnte noch leben...

Zitat von Darth_Doc
(Klone und Droiden denken ja nicht)

Klar denken Klone, wenn auch nicht so kreativ wie normale Menschen. Lama-Su sagt doch noch zu Obi-Wan das sie den Droiden überlegen sind weil sie ein gewisses Maß an kreativem Denken besitzen.

EDIT:Meiner Meinung nach sieht man das schon bei ersten mal Film angucken, da die die am Ende gerettet werden so ca. 20 Jedi waren.
 
Gurkengräber schrieb:
Edit: Noch ein Wort zu den Zahlen: Wenn man davon ausgeht, dass es Jedis von allen möglichen Rassen und Arten von Lebewesen gibt, dann kommen mir selbst Verluste von 200 nicht viel vor. In der Galaxy müsste es doch n paar Milliönchen von denen geben. Zumindest bis Darth Vader und seine Kollegen sich dann aufmachen um sie zu vernichten.

Es gibt zur Zeit von AOTC so viel ich weiß um die 10.000 Jedi. Wenn es Millionen davon gäbe, wozu brächte man dann noch eine Klon Armee von "gerademal" 1.2 Millionen?

"Die Jedi werden machtlos sein"

gäbe es Millionen von Jedis, würden diese mit Sicherheit nicht vor maximal der gleichen Menge an Droiden kapitulieren.

zum Thema: Ich selbst war damals unheimlich geschockt, als Darth Maul Qui Gon das Lichtschwert in den Bauch rammte. Musste aber auch wohl sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben