Qwi Xux-Pic

G

Guest

Gast
So ich kann mich ja mal erinnern, das mal ein Mitglied ein
gutes Qwi Xux Pic gesucht hat, und dann auch eins
genommen hat, aber ich finde das etwas besser:

qwixux.gif


Ich hoffe das geht jetzt wegen Netscape.

Wäre von der Site:
http://starwarsquiz.hypermart.net/cgi-bin/viewbio.pl?filebase=expandeduniverse/qwixux
 
Re: Qwi Xux-Pic

he das bild von qui ist echt schön ... ich glaub gg2001 hat mal eins gesucht ...

aber das von tionne ... hiiiiiiiiiiiiiiiilfee ... die sieht aus als währe sie 50 ... *schauder*

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Qwi Xux-Pic

Höm ja ... super, dass du dran gedacht hast, Daala :) aber das Pic ... nun ja, ich gebe Steve recht! *gg* So ein ähnliches hatte ich auch schon mal woanders gesehen ... es scheint wirklich nirgendwo schöne Pics von ihr zu geben :(
 
Re: Qwi Xux-Pic

Tionne hätte ich mir auch anders vorgestellt. Das Pic sieht wirklich etwas unglücklich aus!
 
Re: Qwi Xux-Pic

unglücklich , naja ... HÄSSLICH trift es wohl eher ... ich meine ... ich stell mir tionne eigentlich als junge Jedi vor und nicht als alte hexe *g* ...

MTBWY
Lord Steve
 
Re: Qwi Xux-Pic

Na ja so alt finde ich sieht Tionne da auch nicht aus.

Und vor allem der Hintergund sieht gut aus Luke, Yoda, Ben
und Darth Vader. Und dann im Hintergrund der Kampf von
Luke gegen Vader. Nur soll ja Tionne weises Haar haben,
das lässt sie Älter erscheinen. Und sie sieht wie eine
Minnensängerin aus ;)

Aber ich finde bei Den Quiz gibts viele gute Pics.
 
Re: Qwi Xux-Pic

@laxi: es sind nicht nur die haare ... irgendwie finde ic den gesichtsausdruck seltsam ... aber der hintergrund ist cool , das stimmt ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Qwi Xux-Pic

Naja, das von Qui gefällt mir zwar. Aber findet ihr nicht, daß ihre Haare etwas eigenartig aussehen. Sie sollen zwar feder-artig sein, aber ich finde die Darstellung auf dem Pic etwas sehr aufgeplustert ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Qwi Xux-Pic

@Tionne: Doch, es gibt ein paar gute Tionne-Bilder. Von den Junior Jedi Knights-Büchern. Wenn du willst, scann ich dir schnell mal was raus.
 
Re: Qwi Xux-Pic

@Wraith: Au ja, bitte bitte! *vorfreu* :) Vielleicht sollte ich mir diese Bücher auch mal zulegen; hm, muss mal meine Finanzen überdenken ... :rolleyes:
 
Re: Qwi Xux-Pic

@Tionne0815: So teuer sind die doch sicher nicht ;)

Also bis ich zu den Büchenr komme, dauert das sicher noch...
 
Re: Qwi Xux-Pic

@Daala: Hm, für eine 15-jährige, die noch auf tausend a-cappella Konzerte will und ihr Geld aufteilen muss, ist das viel ... ;)
 
Re: Qwi Xux-Pic

@Tionne0815: In diesen Fall hast du recht, ich vergesse
immer das auch jüngere als 18 noch im PSW sind ;)
 
Re: Qwi Xux-Pic

Tja ich binn ja auch erst 15 ... *g* was des hier noch net alle wissen... also Daala *g* auch die jüngeren beachten ... sonst gibt es hier ein aufstand ;) :lol:
 
Re: Qwi Xux-Pic

Naja, wir haben ganz schön viele Leute hier, die unter 18 sind. Da kommt man sich mit 22 fast "alt" vor.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Qwi Xux-Pic

@melvar: 15 ?? Und so ein Bastel-Meister ??
eek.gif

Das hätte ich nicht erwartet.

@Jeane: Dann gehöre ich mit meinen noch 21 auch schon zu den "oldies" ;)
Na ja, so sind wir die übe 20 jährigen die Star Wars
Seniorengruppe
laugh.gif
;)
 
Re: Qwi Xux-Pic

Wie wärs mit einem Seniorenforum?Ab dem 20. Geburtstag kann man nur mehr da was reinschreiben.Das wäre zum Schutz der jungen vor der Senilität der Alten.
 
Zurück
Oben