Qwi Xux

ich muss sagen mir hätte das Paar Quwi Xux und Wedge auch gut gefallen. Ja Iella ist auch toll aber ob sie zu Wedge so gut passt and ich eigentlich nie. Aber mal X-Wing 9 auf Englisch lesen.
 
Wer wissen möchte, wie es dazu kam, dass sich Qui Xux und Wedge getrennt haben, sollte sich X-Wing 9 zulegen. Auf deutsch gibts das Buch aber leider erst 2003. :( Das er sie nicht heiratet, ist ja spätestens seit dem "Union"-Comic kein Geheimnis mehr. Ich finds offen gesagt auch besser so. ;)
 
achso, ja, die newsgroup ist mir bekannt und ihre einstellung zu qwi auch, qwi ist ja allgemein recht unbeliebt. naja, ich schreib ja keine ff über sie sondern über ihre schwester *gg*
 
(müsste ihre schwester nicht tod sein ? nachdem tarkin ihren stock zerstört hat ... ???)

also wenn ihr mich fragt passen Iella und wedge gut zusammen ... ich wisste es zuerst zwar nicht aber es war ja logisch ... ich fands irgendwie dumm wie Qui da so hineingequetscht wurde.

@Jeane: ich würd gerne wissen wieso die sich trennen ...

MTFBWY
Sel
 
ihre mutter hat überlebt und ihre schwester wurde erst danach geboren. außerdem ist das ne fanfic *g*

kennt eigentlich jemand bilder von diesen Wabensiedlungen, ich hab mal eines gesehen, das sah aber aus wie ein Hochhaus auf der Erde.
 
Also ans heiraten kann ich mich nicht erinner, dabei hab ich XW9 gelesen. naja vielleicht weils english war. Übrigens ein gutes Buch. Was die liebe Xux angeht fand ich sie schon gut und was zu Wedge passt und was nicht muss er schließlich selber entscheiden:D . Ich persönlich finde allerdings auch, das Iella besser zu ihm passt. Allerdings sollte ich glaubich mla langsam Union lesen. Gut das Lightsaber hier in der Nähe wohnt:)
 
Kein Wunder, dass die Wedge Fans Qwi hassen.*SPOILER* X-Wing Band 9 "Starfighters of Adumar" Anfang[color=000070]Sie hat ihn schließlich verlassen und ihm somit seine einzige Niederlage im EU bereitet . :D :D :D[/color]*SPOILER* Ende

Hatte da nicht Kyp irgendwie seine Finger im Spiel??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*SPOILER* X-Wing 9 "Starfighters of Adumar" Anfang[color=002080]Sie hat ihn verlassen?[/color]*SPOILER* Ende In welchem Buch/Comic kommt denn das vor? im 3. Teil der Jediakademie ist sie doch froh, dass sie Wedge hat, wo sie ihr Gedächtnis verloren hat. Oder hab ich da am Ende was überlesen? So richtig klar rüber kommt da ja nicht, wie sie zu ihm steht. Vor dem Gedächtnisverlust ja, danach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war in dem X-Wing Roman Starfighters of Adumar. Wenn du dir das Buch nicht unbedingt kaufen willst, schau mal bei Amazon danach, da gibts auch einen Textausschnitt, der genau diese Szene enthält.


Craven
 
klar will ich das buch kaufen...... 2003 auf deutsch *g*

wann spielt dieses buch denn ganz genau? das könnte meine fanfic übern haufen werfen!
 
@gg 2001: Ich schaue dir gerne in der Chronik nach.

Laut Chronik 13. Jahre nach Schlacht von Yavin.

Und zwischen Darksaber und Planet des Zwielichts.

Wenigstens kommt es aber auf Deutsch auch wenn 2003 noch lange ist...
 
ach dann is ja zwischen Wedge und Qwi ein ganzes Jahr friede freude eierkuchen, das ist prima *g* das passt mir gut in den kram.
 
Ich habe mal die brisanten Details dieser Trennung verspoilert. ;) Wer es ganz genau wissen möchte, sollte wie gesagt X-Wing 9 lesen, gleich im allerersten Kapitel wird es ganz genau beschrieben. :)
 
jetzt hats mich auch mal erwischt, wo ich doch immer auf spoiler achte *g*
ich hab ja nur das wiederholt, was im Post zuvor vorkommt, aber stimmt, is eigentlich schon ein recht heftiger spoiler, mich hats überrascht
 
Naja, es gibt schlimmere Spoiler als diesen da. Ich wußte es sowieso schon länger, auch bevor ich das Buch gelesen hatte, war es mir schon bekannt. Aber da die sich mit dem Übersetzen ewig Zeit lassen, wirds für den Rest noch etliche Zeit lang ein Spoiler sein (die meisten User hier lesen ja die deutschen Bücher).
 
ja sicher, der spoiler ist ja nicht wirklich so besonders für die folgenden geschichten wichtig. außer für meine fanfic vielleicht :rolleyes:
könnte mir mal jemand sagen, wie es dazu kam, dass ...... ihr wisst schon was *g*. das wäre wichtig .... ach und bitte auf deutsch, wenns geht :D
 
Ich find es immernoch verwirrend, das ich endlich mal einen Spoiler schon hätte wissen müssen, weil ich das Buch gelesen habe, mich aber ncht daran erinnern kann. Naja vielleicht war mein English damals ja noch schlechter. Hab ja mitlerweile schon etwas mehr Übung. Hier in der Jugendherberge muss ich öfters English sprechen und da ich jetzt auch mehr auf English lese. Naja ein Spoiler der eigetnlcih keiner hätte sein dürfen:D Da gibt es nur iens. Nochmal lesen. (Shit das hab ich ja noch garnicht:rolleyes: )
 
Das Ende der Beziehung passierte folgendermaßen:*Spoiler*[COLOR=000070]Die Trennung geschah in gegenseitigem Einverständnis. Beide hatten sich in der Zeit, in der sie zusammen waren einfach auseinander gelebt. Deshalb wollten beide die Beziehung beenden, nur Qwi war ein bisschen schneller als Wedge.[/COLOR]*/Spoiler*
 
danke sarid, das passt mir ganz gut in den kram *g* das kann ich ein bisschen einbauen ..... wenn ich endlich mal weiterschreib (man sollte fast schon falls sagen)
 
Zurück
Oben