Qwi Xux

@ Sarid: *SPOILER* X-Wing Band 9 Anfang[color=000070]Wedges Ehrlichkeit bei dieser Sache hat mir ziemlich gut gefallen. Als Qui ihm gesagt hat, das sie die Beziehung beenden möchte, hätte er ja auch ganz einfach den Mund halten können und ihr nichts über seine eigenen Trennungsabsichten zu sagen brauchen. Ich mochte ihn schon vorher, aber damit ist er in meinem Ansehen noch ein Stückchen gestiegen. :)[/color]*SPOILER* Ende
 
@Jeane: Ich mochte Wedge schon immer, aber dieses Eingeständnis macht ihn wirklich noch sympathischer. Er ist halt einfach 'ne ehrliche Haut.
 
da ich die situation nicht kenne, würd ich ja annehmen, dass er das sagt um Qwi und sich selbst nicht eingestehen zu müssen, dass SPOILER<font color=#002286>sie schluss macht</font>SPOILER ENDE und er das nicht will, aber wie ich Wedge kenne, passt das einfach nicht zu ihm. (jetzt red ich schon von ihm, als würd ich ihn persönlich kennen, irgendwie sind wir schon ein bisschen verrückt!:D )
 
Original geschrieben von gg2001
... jetzt red ich schon von ihm, als würd ich ihn persönlich kennen, irgendwie sind wir schon ein bisschen verrückt!:D...

Ein bißchen? ;) Mit der Zeit gewöhnt man sich halt an die Charaktere und spricht manchmal über sie, als ob sie wirklich existent wären. Da hab ich mich auch schon ein paar Mal bei ertappt. *g*
 
Ja sowas kann passieren, das man nach einer Weile so einen bezug zu den Charqcteren erwischt ist mir auch schon mal sowohl bei Star Wars als uch bei Herr der Ringe und Warhammer schon mal passiert. :rolleyes: :D

Aber solange man noch Realität mit Fatantsie unterscheiden kann ist es gut :)
 
genauso wie neulich in nem anderen Thema nach dem Motto "GL kann sie doch nicht alle sterben lassen, so grausam kann er doch nicht sein". Ja so langsam muss sich Gl oder einer der SW-Autoren noch vor Gericht verantworten, wenn er in seinem Buch einen Charakter sterben lässt!

Wir sind wirklich mehr als ein bisschen verrückt *lol*

aber wenn ich daran denke, was es für einen furchtbaren Aufruhr es damals gab, als Sir Arthur Conan Doyle in einem Buch den geliebten Sherlick Holmes sterben lassen wollte.... das war wohl auch nicht mehr ganz allein. Da fühlt man sich doch etwas getröstet, soche Irre wie uns gab es schon immer *g*
 
WIE Fantasie? Ist das den nciht echt? *sichtraurigineineeckeverzieht* ;)
Ich dachte immer das wär halt blos Vergangenheit und Weit weit weg. Und jetzt sagt ihr das sei nicht echt. Ihr seit gemein.

Aber was das Sterben angeht ist das wirklich schwierig da habt ihr schon recht. Mal gucken was die NJO bringt.
@alle die es schon wissen. Wehe jemand schreibt heir jetzt was darüber.
@Padme das gilt besonders für dich;)
 
Denkt auch mal an das Theater beim Tod von Spock in ST. Da haben die ST-Fan auch solang protestiert, dass er sozusagen wiederbelebt wurde. Wir SW-Fans sind folglich nicht die ersten, die sich über den Tod von liebgewonnenen Charakteren aufgeregt haben und sicherlich auch nicht die Letzten.
 
Zurück
Oben