Radio Tatooine - Diskussion, Fragen & Themen-Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Scytale Mentel: Nein, ein Mindestalter gibt es bei uns nicht. Ich entnehme Deiner Frage, dass Du wohl zu der etwas jüngeren Generation von Fans gehörst - und das wiederum ist toll :) Wenn also demnächst mal wieder ein Community Cast (mit einem Thema, das dir zusagt) ansteht: Herzlich Willkommen!
 
Danke für die schnelle Antwort cyberkeks. Ich war mir nicht sicher ob ich zu jung dafür bin. Obwohl...14 ist nicht so jung.^^
Ich freue mich schon auf den nächsten Cast!

LG Scytale
 
Aus aktuellem Anlass: Battlefront. Ggfs. ne Historie der Star Wars-PC/Konsolen-Spiele. Da waren ja doch einige großartige Titel bei (X-Wing-Reihe, Jedi Knight, Battlefront, Kotor!)
 
Ich würde mich über ein Gespräch über die KUS freuen. Über die Klonkriege und vielleicht über ein AU. :-)
Was wäre wenn in Episode 4-6 die KUS der Feind gewesen wäre.
 
Hi Bim,

Ich habe einfach mal unerwünschterweise einen allgemeinen Fragen-Thread eröffnet.

Ich wollte mal wissen, ob ihr mal Erfahrungen mit Pen&Paper-Rollenspielen gemacht habt. Natürlich auch speziell mit dem aktuellen Star Wars Rollenspiel von Fantasy Flight Games, welches meiner Meinung nach eines der zur Zeit besten Rollenspielen auf dem Markt ist.

Jetzt noch eine unverschämte Frage hinterhergeschoben, wann kommt denn endlich eine neue Folge von euch? Ich halte mittlerweile wahnhaft nach neuem Material von euch auf eurer Website Ausschau. Seid ihr etwa Star Wars müde geworden, diese Phase haben wir ja alle mal durchgemacht.

mfg
domas
 
Hey Domas! Alles gut - ich hab nach wie vor ein schlechtes Gewissen, dass die Jungs vom PSW uns hier extra eine Ecke eingerichtet haben und wir sie noch nicht vernünftig nutzen - also ist jeder Vorschlag willkommen! =)

@Pen-&-Paper: Ich hab's selbst nie gespielt, aber mein Bruder leitet eine Pathfinder-Gruppe und ich hatte mich da neulich mal dazu gesetzt - speziell, was dieses Impro-Erzählerische angeht, fand ich's ziemlich interessant. Gerade wenn Leute echt in ihren Figuren drin sind, aber trotzdem noch wieder einen Schritt raus machen und über irgendwas lachen können. Uhm. Ich hab nur nicht so ganz den Kopf für all diese Zahlen, Fähigkeiten, etc., wobei man sich da bestimmt mit der Zeit irgendwie reinfuchst. Aber freut mich zu hören, dass Star Wars sich auch an der Front behauptet! =)

@Neue Folge: Hoffentlich bald! Eigentlich wollten wir nur kurz pausieren, um nach all den Folgen vor und zu TFA mal kurz vom Mikrophon weg zu sein und uns allen etwas Ruhe von, nun ja, uns zu gönnen. ;-) Aber der Star Wars Enthusiasmus ist ungebrochen, von meiner Seite her - ich koche ja eh mit kleiner Flamme, uhm, dafür mit dem Vorteil, dass ich SW eigentlich nie satt habe. Momentan sind nur die Wochenenden einfach zu, insofern bin ich eigentlich ganz dankbar, dass zu Rogue One noch nichts kam. Dann hätten wir natürlich keine Wahl mehr - und spätestens zum deutschen blu-ray Start von TFA wird's eigentlich Zeit!

LG
Tim
 
Bo Shuda!

Ich spiele seit 1984 Pen & Paper Rollenspiele und inzwischen auch das neue Star Wars Rollenspiel von FFG ^^ Ich würde mich ebenfalls über eine Folge von RT zum Thema Pen & Paper Rollenspiele in einer Galaxis weit, weit entfernt freuen :-)
 
Eine Folge zu P&P RPG würde mich auch sehr intersessieren.
Noch eine andere Frage:
Ich warte schon seit langer Zeit gespannt auf die dritte Folge der TCW-Podcast-Trilogie (leider ist sie bisher noch nicht erschienen). Wisst ihr schon ungefähr, wann die Folge erscheint oder ist das bisher nur ein geplantes Projekt ohne gewissen Starttermin?
 
Bo Shuda!

Ich wäre auch an einer weiteren Folge zu TCW interessiert. Ich schaue die Serie, dank Netflix, mal wieder durch ^^
 
Beim Podcast Antenne Alderaan wird in der aktuellen Folge (Episode 4 Spezial), in Minute 12 ein wenig über Radio Tatooine abgelästert
 
Beim Podcast Antenne Alderaan wird in der aktuellen Folge (Episode 4 Spezial), in Minute 12 ein wenig über Radio Tatooine abgelästert
Hab' gerade mal reingehört (wusste nicht mal, dass es das gibt). Sie wollen ja einen "geilen Konkurrenzkampf" (hätten eh keine Chance (#no Schleimer)), sind enttäuscht, dass keine Reaktion kommt und denken, RT gibt's nicht mehr.
 
Bo Shuda!

Schön das auch andere einen Star Wars Podcast laufen haben. Ich denke es gibt genug Platz für zwei (drei, vier ...) Star Wars Podcast-Enthusiasten in Deutschland, also no need to battle ^^
 
Ist zwar schon etwas älter euer Aufruf, aber ich kenne jemanden mit der größten Lego Sammlung Europas.
Zumindest ist er auf zig Messen oder Ausstellungen und erzählte mir mal, dass er ein Museum eröffnen wollte,
dieses wäre dann das größte Europas gewesen. (Mit einer Lego Star Wars Ausstellung)
 
Bei den Gästen jedenfalls mehr Abwechslung, ist nur noch das selbe bei Euch, der Rogue One Podcast wird garantiert auch wieder mit den selben vom SWU aufgenommen. Ich hab mir euren Podcast jetzt auch schon länger nicht mehr angehört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben