Radio Tatooine - Diskussion, Fragen & Themen-Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, wie wär's, wenn ihr saugute Alternativen zu Star Wars vorstellt - aber keine Kopien (wie z.B. Space Balls) und kein Star Trek!!
 
Nur mal zur Erinnerung, ich bin schon seit mindestens zwei Jahren wegen dem Autogrammteil eingeplant, der ja evtl. im Sammlerpodcast enthalten sein soll....
 
Da ja Rebels vorbei ist, würde sich das doch als Thema anbieten. Oder möchtet ihr erst "The Clone Wars" beenden? Wie sieht es denn insgesamt bei euch aus? Seit der Sache mit dem Zeitreisen in Rebels ist es bei euch verdächtig still geworden. Möchte mich nur erkundigen.
 
Das Radio Tatooine Team hält es anscheinend nicht mehr für nötig auf irgendwas im PSW zu reagieren.
 
  • Like
Reaktionen: Ben
@ Master Kenobi
Ok, vieleicht hat sich das Team auch auf bestimmte Platformen festgelegt. Die PSW wurde von Radio Tatoline ja etwas länger nicht verwendet. Weißt du vieleicht, wie ich noch mit dem Team in Kontakt treten kann?
 
@ Master Kenobi
Ok, vieleicht hat sich das Team auch auf bestimmte Platformen festgelegt. Die PSW wurde von Radio Tatoline ja etwas länger nicht verwendet. Weißt du vieleicht, wie ich noch mit dem Team in Kontakt treten kann?

Website oder Facebookseite.

Das PSW wars das Radio Tatooine stark beworben und bekannt gemacht hat, die meisten ursprünglichen Stammhörer kamen von uns.... aber das zählt wohl nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Ben
Nur noch fürs Protokoll: Die Zusammenarbeit mit Radio Tatooine ist beendet, unter anderem da die Betreiber ihr Unterforum haben verwahrlosen lassen (wurde deswegen unlängst aufgelöst), es ihrerseits keinerlei Kommunikation mit dem PSW und seinen Mitgliedern mehr gab. Und obwohl mehrere Mitglieder aus dem PSW gerne auch mal aktiv beim Podcast mitgemacht hätten, wurden sie stets übergangen. Auch ich selbst bekam wegen einem Thema für das ich eigentlich seit zwei Jahren fest eingeplant war, keine Antwort mehr. Warum wissen wir leider nicht.

Ergänzend möchten wir noch sagen: Radio Tatooine hat das PSW von den befreundeten Seiten entfernt und erst daraufhin haben wir reagiert. Eine Kontaktaufnahme gab es natürlich auch hier nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben