Randalori

| Randalori - Oberfläche - Wald - in der Nähe der äußeren Slums |

Nach der etwas unsanften Landung in der kleinen Senke , die Rick trotz der Schwärze der Nacht ausgemacht hatte, öffnete er die Kanzel seines X-Wings und sprang mit einem Satz hinaus auf den sandigen Boden. Rick schmiess seinen Helm auf den Pilotensitz und marschierte zu dem kleinen "Kofferraum" , der sich in der Schnauze des Wings befand. Er öffnete den kleinen Raum und nahm ein E-11, 2 Splittergranaten , sein Wilkinson Kampfmesser und seine Wollmütze, die er immer dabei hatte , heraus . Dann ging er wieder zurück ans Cockpit, wo er sich noch mit seinem Gürtel ausrüstete, an dem die ganzen Magazine für das E-11 befestigt waren.

Nach einer kurzen Formation schritt die Gruppe voran. Sie machten sich auf den Weg zu einem etwas größeren Wald. Hier hätten sie - unterstützt durch das Dunkel der Nacht - eine Menge Schutz vor den Blicken des Gegners, auch wenn es für einen ausgebildeten Sith eine Leichtigkeit sein sollte, die Gruppe aufzuspühren.

Nach etwa einer halben Stunde strammen Fußmarsches stoppte Rick, drehte sich zu der Gruppe und gab Handzeichen zum Stillstand.

Okay Mädelz, entsichert eure Waffen, legt die Nachtsichtgeräte an und kneift die Arschbacken zusammen, wir kommen jetzt in die Nähe der äußeren Slums....und es wird nur auf mein Kommando geschossen, habt ihr das verstanden?! flüsterte Rick leise und doch mit einem aggressiven Unterton seinen Männern und der einen Frau entgegen.

Rick zog sich das Nachtsichtgerät über und sah nun alles in dem vertrauten Grün, wie man es immer sieht wenn man mit Nachtsichtgerät durch die Gegend schleicht. Aus der Hosentasche zog er seine kleine schwarze Wollmütze und streifte sie sich über seinen Kopf. Nachdem er sein E-11 entsichert hatte und sich vergewissert hatte, dass alle bereit sind, setzte er seinen Marsch fort und die anderen folgten ihm.

Es waren komische Geräusche zu hören, die aus allen Ecken des dichten Waldes kamen. Man hätte meinen können, die Tiere die hier leben seien gefährlicher als es Sith jemals sein könnten.

Snappy rückte von hinten auf und setzte sich an Ricks Seite.

Was meinst du....ob sich der Aufwand hier lohnen wird? Das könnte ne Menge Tote geben, wir haben es hier mit Sith zu tun... flüsterte ihm Snappy fragend zu.

Nun ja....auch wenn wir Rebellen sind und uns eigentlich mehr um unseren eigenen Arsch Sorgen machen sollten, sind wir immer noch die Night Ravens und nur weil wir jetzt nicht mehr unter der Fuchtel der Flotte der Republik stehen, bedeutet das noch lange nicht, dass wir Zivilisten und Unschuldige im Stich lassen. Wenn es schon die Regierung nicht fertig bringt mit den Sith und dem Imperium fertig zu werden, dann muss es ja sonst einer tun..... antwortete Rick mit einem Grinsen.

Du hast Recht....ich hoffe nur, dass keiner draufgeht. Ich denke aber, dass sollte diese Aktion positiv verlaufen, wir am Ende eine....Belohnung erhalten werden....schliesslich gibt es hier unzählige Minen, was wohl der Grund für den Aufenthalt des Imperiums hier ist. fügte Snappy hinzu.

Ja....aber draufgehen werden hier nur Imperiale...das schwör ich dir. gab Rick zurück und man konnte wieder diesen zornigen Unterton verspühren.

Leise und ohne noch ein weiteres Wort zu verlieren marschierte die Gruppe weiter auf die kleinen flackernden Lichter der äußeren Slums zu.

| Randalori - Oberfläche - Wald - in der Nähe der äußeren Slums |
 
[Straße, nahe den Slums]

Gannon war einverstanden gewesen und die Gruppe hatte sich entlang der Straße eingereiht. Inzwischen war Kan auch herbei gekommen und hatte sich ihnen angeschlossen. Die sonne war gerade im Begriff unterzugehen und das Fahle licht drang durch den Wald an ihrer Seite. Sie waren nun kurz vor den äußeren Slums. Die Sturmtruppenpanzer glitzerten in dem Lciht. Diese Teile waren cniht wirklcih für verdeckte einsätze oder Dergleichen geeignet.
Und auf einmal löste sich ein Blasterschuss und riss einen Sturmtruppler von den beinen.


In Deckung!!!!

Die meisten begriffen was los war, doch die Ausbildung der Sturmtruppen war wohl nicht so toll, wie Ria immer gedacht hatte. Einige schulgen sich in die Büsche, doch ein paar wenige blieben einfach auf der Straße stehen und ballerten unkontroliert auf die Stelle, aus der der Schuss gekommen war. Zwei von ihnen wurden kurz darauf von anderer Stelle getroffen und Ria rief zu Kan und darkor hinüber

Könnt ihr sehen was los ist? Wer ist das verdammt noch mal?!

Das Feuergefecht ging weiter und Ria griff nach ihrem Blaster und schaute sich die Energiezelle an. Sie war nciht ganz voll, aber es hätte schlimmer sein können. Wer immer das auch war, der sie angriff, weit würden sie nciht kommen

[Straße an den äußeren Slums]
 
Straße, nahe den Slums

Nach dieser Attacke aus dem Nichts saßen die drei nun versteckt am Straßenrand, während die Strumtruppen verzweifelt versuchten, den Gegner zu entdecken. Darkor zog sein Lichtschwert, aktivierte es und hielt es in Abwehrposition. Dann sah er sich zu den anderen um.

"Keine Lichtschwerter dabei?"

Er begann zu grinsen und wartete auf auf irgendetwas, das ihm den Ort verraten würde, an dem sich der Gegner versteckt.
 
[ Randalori - Oberfläche -auf der Suche nach den Sith] Ravens

Die Gruppe hatte einen weiten Marsch vor sich.Noke kam kurz währed des Marsches zu Snappy und fragte ihm nach dem, was sie vor hatten.Snappy konnte ihn nichts genaues sagen, da sie noch keine richtigen Infos hatten. Er sprach lediglich davon das sie hier Menschen helfen wollen, die Probleme mit Imperialen haben.Danach gab es ein kurzes Gespräch zwischen den Captinanos und allmählich wurde es heller in der Umgebung. Die ersten Sonnenstrahlen waren zu erkennen. Zwar konnte man nun endlich die Nachtsichtgeräte abnehmen, aber leider war ein großer Teil der Deckung damit verschwunden.Sie kamen weiter bis sie kurz vor ein kleines Dorf kamen, welches am Fuß des Berges lag.Die Gruppe hielt an und Rick gab zeichen nachdem er in sein Fernglas geschaut hatte. Vor dem Dorf hatten die Imperialen einen kleinen Turm aufgebaut, er war von einem Stormi besetzt und vor dem Turm standen 2 Patrulien.Rick verteilte sofort die Aufgaben.Noke und Snappy sollten ihre Scharfschützengewehre hervornehmen und Os ,Fyre undDee sollte sich leise von der Seite an die Patrulien heran machen.Snappy nahm sofort sein Gewehr aus seinem Rucksack,steckte es zusammen und nachdem er kurz den Lauf gesäubert hatte, machte er sich bereit. Er sollte den Turmwärter mit einem Schuß erledigen, sodass die anderen drei keine Problem bekamen.Die 3 Teilten sich auf,sodass Fyre alleine war. Beide Gruppen gingen weit auseinander um ja nicht zu früh entdeckt zu werden.Noke sollte nur die Stellung halten, falls etwas schief laufen sollte.Snappy wartete mit seinem Schuss sehr lange. Fyre hatte sich von der einen rechten Seite des Turmes herangemacht um die Wachen auf sich aufmerksam zu machen. Die anderen beiden waren dann von der anderen Seite gekommen um sie zur Strecke zu bringen.Snappy hatte bis zu dem Moment des Aufeinandertreffens gewartet und erst jetzt einen direkten Schuss auf die Schläfe.Der Stormi viel sofort ohne laute hin. Die anderen hatten ihre Sache gut gemacht. Sie kamen mit den toten Opernn zurück und schleppten sie in ein Gebüsch.Die Scharfschützen packten zusammen und die Ravens schlossen sich anschließend zusammen und überlegten wie sie weiter vorgehen wollten.


[ Randalori - Oberfläche - vor einem Dorf -auf der Suche nach den Sith] Ravens

ICQ: 100732109
 
[op: @<b>RIA + SNAPPY</b>:kann es sein dass hier ein kleines Missverständnis gibt? Oben schreibt jemand, dass ein Laser Strahl abgefeuert wurde. Wir sind noch nicht mal in der Stadt und können auch noch keinen abgefeuert haben... oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? :rolleyes: und außerdem: Ria hat geschrieben dass es gerade dunkel wird... und unser Schnappschuss schreibt das es morgen wird. So groß ist der PLanet doch nun auch wieder nicht, oder? - ich bin dafür dass wir nachts gekommen sind und es morgen wird. ist ne schönere atmosphäre...:D

@<b>Warblade</b>: ich muss jetzt noch schnell was hinterherposten, sonst... naja... *lalala* :rolleyes: ]



[ Randalori - Oberfläche - Vor den Slums - auf der Suche nach den Sith] <b>Raben</b>

<i><b>Noke</b> nickte, als er hörte, dass er die Stellung halten sollte. Er hielt das Gewehr griffbereit in der rechten Hand. Sobald ein Feind auftauchen würde, würde er das Gewehr anlegen und anfangen zu Zielen. Langsam wurde es heller. Strahlen drangen durch die vereinzelten Baumgruppen. Sie befanden sich an dem äußersten Rand eines kleinen Wäldchens. Vor ihnen lag ein etwas größeres Dorf. <b>Noke</B> hörte in der Ferne ein leises Summen. Es mussten größere Vehikel in der Nähe sein. Das Dorf war von einer kleineren Mauer umgeben. Vor ihnen lag ein etwas größerer Eingang mit einem Turm. Snappy sollte den Typen dort oben ausschalten, während sich die anderen um die Patroullien kümmern sollten, die vor dem Eingang auf und ab schritten...

Es war immer noch relativ still. Bis auf das Summen, das immer lauter wurde. Außerdem stimmten jetzt auch die Vögel zu ihrem morgentlichen Konzert an... </i>

[ Randalori - Oberfläche - Vor den Slums - auf der Suche nach den Sith] <b>Raben</b>
 
Straße, nahe den Slums

Der kleine Schusswechsel ging weiter, ohne dass einer der Sith oder der Strumtruppen getroffen wurde. Kan saß immer noch hinter den imperialen Fahrzeugen am Straßenrand und beobachtete die andere Seite. Zwischen einem kleinen Blatt konnte er etwas glänzendes entdecken. Er sah sich zu Ria und Gannon um.

"Showtime."

Nachdem er das gesagt hatte, sprang er aus dem Busch und rannte über die Straße, wobei er die Schüsse, die auf ihn zukamen, problemlos parierte. Zwei von ihnen schlug er direkt zurück, sodass sie ihre"Besitzer" selbst niederstreckten. Nachdem einer von ihnen auf die Straße gerannt war, um frontal anzugreifen, konnte Darkor erkennen, dass es nur ein kleiner Bürgerauftsand war. Er tötete sie einen nach dem anderen, als sie ihre Deckung aufgaben. Nach nicht einmal einer Minute hatte er 6 Leuten entweder jegliche Gliedmaßen abgetrennt oder ihnen einfach nur schwere Schnittwunden zugefügt. Er deaktivierte sein Lichtschwert, sah zu Ria und Gannon rüber und winkte, dass sie kommen sollten.
 
[op: @Someone + Snappy: Ich denke das war ein Missverständnis. Exodus meinte, wir sollten uns etwas beeilen, damit ihr euch nciht langweilt, aber 4-Lom hat das ja inzwischen bereinigt. Das nächste mal greift ihr dann an, ok? nur auf eine Tageszeit müssen wir uns einigent ^^ /op]

[Straße, nahe den Slums]

Nachdem Kan die Situation geklärt hatte, steigen die Beteiligten aus den Gräben neben der Straße. 3 Sturmtuppler waren entweder tot oder nicht fähig weiter zu gehen. Die Angreifer hingegen, waren übelst zugerichtet. sechs an der Zahl, lagen regungslos am Boden, die Blaster in der Hand. Es war nur ein kleiner Trupp Freiheitskämpfer gewesen, aber es zeigte Ria und den anderen, dass nciht alle froh darüber waren, dass das Imperium hier war. Ihre vorsicht war also begründet gewesen. Ri sammelte die Energiezellen ein und steckte sie ein. Die Sturmtruppen wechselten auch ihre Zellen. dann wandte sich Ria an Kan

Es wäre nciht nötig gewesen, diese Leute umzubringen. Wenn Aramân davon erfährt, wäre das nicht gut für uns. Und noch schlimmer wäre es, wenn die Bewohner davon etrwas mitkriegen würden. Wir sind hier um zu helfen, nicht um zu herrschen, dass hat zumindest Aramân gesagt....

Dann drehte sie sich um und sprach zu den Sturmtruppen, die in einem ungeordetem Haufen standen:

Schafft die leichen weg, so dass man sie nicht sieht, wenn man auf der Straße geht. Verwischt die Kampfspuhren und macht euch bereit, weiter zu gehen. in 10 Minuten gehts weiter.

Die Truppen zögerten kurz, aber nach einem knappen Wirds Bald! wurden ihre Befehle ausgeführt. dann richtete sie sie sich erneut an die beiden Begleiter

Wir müssen vorsichtig sein. Und wir dürfen nicht so übereilt handeln wie diese mal. Wenn es einheimische sind, sollten sie besser am Leben bleiben. Aber cih fürchte fast, dass wir Besuch von der Republik bekommen werden. Wenn die Leute das Imperium nicht wollen, werden sie sie bestimmt gerufen haben. Und die Einheiten der Republik sind nicht so ungesüm und einfach zu besiegen wie diese Bauern, also sollten wir aufpassen.

[Straße, nahe den Slums]
 
[ Randalori - Straße aus den Slums hoch zu den Häusern ]

Aramân joggte zügig die Straße hoch, als er einen Schusswechsel bemerkte. Er war jedoch viel zu weit entfernt, um noch etwas mitzubekommen. Er schlug sich leise in den Busch und pirschte sich nach vorne vor.

Auf ein Rascheln hin, hielt der Sith Warrior inne und lehnte sich gegen einen Baum, um ungesehen zu bleiben. Das Rascheln wurde lauter und inzwischen schien es, als wäre es Rennen, anstatt schleichen.

Aramân hob langsam eine Hand und als der Läufer einige Meter en ihm vorbeisprintete war er mit Machtgriff gepackt, lag keine Sekunde später vor Aramân und hatte einen Blaster am Kopf.


"Wer seid ihr? Was macht euch so rasend?"

Die Person versuchte, sich aus dem Griff zu befreien, was ihr allerdings nicht gelang. Aramân presste seinen Blaster fester an die Schläfe und der Mann begann zu reden. Er erzählte die ganze Geschichte und als er einen rothaarigen Sith erwähnte, war für Aramân klar um wen es sich handelte.

Mit einer Hand umschlung er den Kopf des Mannes und hielt ihm den Mund zu, mit der anderen hielt er ihm den Blaster an den Rücken.
Engumschlungen machten sich die beiden, einer freiwillig, der andere gezwungenermaßen, auf den Weg die Straße hoch.

Ria und Gannon hatten sich mit den Sturmtruppen etwas zurückgezogen, um den Abtransport der Leichen zu decken. Kan fand, er hatte das gut geregelt und stand grinsend am Straßenrand.

Ruhig näherte sich Aramân mit seiner Geisel der Gruppe, die ihn schnell erkannt hatte. Den Mann übergab er den Sturmtruppen.


"Gefängnis, aber schnell! Gebt acht, ihr dürft ihn auf keinen Fall verlieren."

Die Wut, die sich in Aramân angesammelt hatte, war nur schwer zu kontrollieren. Randalori war für ihn eine Heimat und alle Einwohner seine Familie.

Er lief ein paar Schritte den Berg hoch, den Blick stets nach vorn gerichtet.


"Zurück zu den Häusern - ALLE!"

Er blieb stehen und beobachtete, wie die Sturmtruppen langsam an ihm vorbeimarschierten. Alle Kraft die er besaß, musste er in seine Selbstbeherrschung stecken. Seine Wut war selten so groß gewesen, wie im Moment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Straße, nahe den Slums

Darkor spürte jemanden kommen und sah sich um. Es war Aramân und Darkor wusste, dass dieser sicherlich nicht froh über dieses Massaker sein würde. Er ging zu ihm rüber, in der Hoffnung ihn früh genug beruhigen zu können.

"Sei gegrüßt Aram..........."
 
[ Randalori - Straße aus den Slums hoch zu den Häusern ]

"Sei gegrüßt Aram..........."

...und in diesem Moment flog der Apprentice einige Meter in Luft und landete unsanft auf dem steinigen und staubigen Boden. Der Sith Warrior hatte die Beherrschung verloren und lief zügig auf den am Boden liegenden Kan zu.

"Keine Toten! KEINE TOTEN!"

Er zog sein Laserschwert und warf es mit aller erdenklichen Kraft auf Kan! Dieser rollte zur Seite und wich dem Wurf aus. Er zog seinerseits sein Schwert. Kan lief nun in dem Tempo rückwärts, in dem sich Aramân auf ihn zu bewegte.

"Keine Toten, verdammt!"

Er stampfte in den Boden und setzte einen Moment später zum Sprung an. Kan riss sein Schwert nach oben um das kommende Unheil von sich abzuwenden. Unter der Härte des Schlages ging er in die Knie, stand jedoch sofort wieder auf. Aramân blickte ihm wütend in die Augen. Er atmete tief ein und versuchte sich zu entspannen. Kan deaktivierte sein Schwert und sah vorsichtig zu Aramân hinüber. In diesem Moment erfasste ihn ein weiterer Schub der Macht und er schlub mit dem Rücken an eines der Häuser hinter ihm. Nun deaktivierte auch der Sith Warrior sein Schwert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Straße, nahe den Slums

Kan klebte förmlich an der Wand fest, bis sie begann zu bröckeln und er auf den Boden donnerte. Er richtete sich langsam und leicht zuckend wieder auf und putzte sich den Dreck von seinen Sachen.

"Keine Toten? Hätte ich mich gerade nicht gewhrt, hätten wir einen mehr davon."

Aramân und Darkor sahen sich in die Augen. Diese Aktion tat ihrer Freundschaft nicht gerade gut. Aramân kehrte Kan den Rücken und lief einige Meter bis der andere ihm hinterherrief.

"Verdammt, es tut mir Leid. Ich habe die Leute erst im letzten Moment erkannt und ab da war es nur noch Notwehr."

Beide standen still und nichts geschah.
 
[ Randalori - Oberfläche - vor der Stadt (- auf der Suche nach den Sith)] Ravens

"Fyre, Os und Dee, ihr kümmer euch um die Patroullien."

, meinte Rick leise, während Holmar seine Nachtsichtbrille abnahm und an die Weste hing. Nun brauchte er es nichtmehr, da schon die ersten Sonnenstrahlen durch die wenigen Baumkronen, die vor der Stadtmauer waren, drangen.

Sie bestätigten den Befehl, indem sie sallutierten; das taten sie, um nicht mehr Geräusche als unbedingt notwendig zu machen.

Dann ging die Grupper auf den Turm zu. Fyre meinte, dass Dee und Os sich zurückhalten sollten. Er würde die Patroullie auf sich aufmerksam machen und die beiden anderen sollten sie von hinten kalt machen.

Gesagt gaten. Holmar und der Mensch versteckten sich hinter einen niedrigen Mauer hinter der Stadtmauer.
Ob das gut... Eine Stimme riss ihn aus seinen Gedanken.

"Bleiben Sie sofort stehen! Sie missachten Imperiale Gesetze!"

Holmar sah Os an.

"Jetzt!"

, meinte der Mensch.

Sie standen auf und zogen ihre Vibrowaffen. Holmar dreht den Aktivator soweit, dass er einrastete. Ein leises Summer erfüllte die Luft. Dann schwang er die Axt mit beiden Händen über dem Kopf. Als er hinter dem Stormtrooper stand, ließ er sie schief herunterschnellen. Eine der Klingen traf neben demHals auf und teilte den Körper diagonal. Bevor die Axt auf dem Boden aufschlug, bremste Holmar sie ab. Die beiden Leichenteile fielen mit einem Scheppern auf den Asphalt.

Er schaute zu seinem Kumpel herübber. Vor ihm lag ein Menschen-Soldat ohne Kopf; dieser lag zwei Meter vornedran.

Dann sah er Fyre an.

"Alles klar?"

, meinte er leise.

Der Mensch nickte zur Bestätigung.

"Schafft die Leichen aus dem Weg und kommt her!"

, kam es aus dem Kom.

Holmar kam dem Befehl sofort nach, nachdem er seine blutige Axt in die Schlaufen auf seinem Rücken gesteckt und sich die Handschuhe angezogen hatte, die er in einer seiner Westentaschen hatte.

Kurz danach lagen die vier Leichenteile - zwei von Os' Stormtrooper und zwei von Holmars - in einem Gebüsch hinter einem Haus.

Die beiden Ravens gingen zu ihren Kollegen zurück, die vor der Mauer auf sie warteten.

[ Randalori - Oberfläche - vor der Stadt (- auf der Suche nach den Sith)] Ravens
 
[ Randalori - Oberfläche - vor der Stadt (- auf der Suche nach den Sith)] Ravens


Fyre grinste, als er sich um den Turm herumschlich.Seine Idee erheiterte ihn so sehr, dass er erst ncheinmal tief durchatmen musste um sich zu beruhigen,. bevor er um die Ecke des Turmes treten und sich den Stormies zeigen konnte.Fyre mrumelte vor sich hoin, während er um die Ecke trat.

"Äähm, Sorry, Jungs..ich such meine Spezialeinheit.Wir wollzten hier ein paar Stormies rösten, aber irgendwie finden wir nur so weiße Witzfiguren.....Könnt ihr mir da helfen?"

Fyre hatte Glück.Die Stoormies schienen wirklich zeimlich blöde zu sein, sonst hätte das nicht funktiert.Als der Stormtroope rin Anschrie, sprang Fyre um die Ecke zurück, landezte wie geplant auf dem Rücken und richtete seinen E-11er auf die Ecke.Er hoffte zwar, dass die bedien anderen kapierten, aber er wollte das alles nicht dem Zufall überlassen.
Seine Bedenken waren grundlos.seine Gedanken wurden von Wehschreien der Stormies unterbrochen, kurz darauf war Stille.Fyre lugte um die Ecke und Clickte 2 mal ins Kom.Das war das Signal für "Mission erfolgreich" bzw."Verstanden".Fyre raffte sich auf und gin zu den beiden anderen.Auf Holmar´s Frage antwortete er mit einem Nicken.Kurz darauf kam der befehl von Rick und die 3er gruppe schleppte die Leichen zu ihren Freunden in die Büsche.Allerdings nicht ganz.Auf halbem Weg hörte Fyre Stimmen.Er stand auf einmal komplett still und lies den Stoormie langsam zu Boden sinken.Fyre drehte langsam den Kopf um die Stimmen zu orten."Von links.Aus edn Büschen." Fyre hob kurz andeutungsweise die Hand und formte mit seiner Hand eine "2". Dann deutete er auf sich und dann mit einer Faust nach vorne.Wieder ein zeichen.Diesmal für "2 Mann kommen mit mir."Während Os, Holmar und Mav die Stormies versteckten, gingen Fyre, Amanda und Noke den Stimmen nach.Sie drangen erneut, diesmal aber in einem falcheren winkel in den Wald ein, als sie ihn verlassen und entdeckten nach nur knapp 30 Metern 3 Stormtrooper mit Speederbikes die in eine Unterhaltung über die neuen Ausgaben des Playtrooper[:D]verwickelt waren .Fyre glitt in die Deckung des Baumes zurück, hinter dem er sich verstekct hatte, als er die Stoormies beobachtete und betätigte sein Com.


"Rockhound hier is Flämmchen.haben 3 Stormies mit Speederbikes ausgemacht.Schaffen wir alleine.melde mich gleich wieder."

In Fyre´s Com klickte es bestätigend und der Surfer nahm sein E-11 Baltesergewehr in beide Hände und sprach-genauso leise wie in sein Com- zu Noke.

"Wir machen das so wie eben.Das hat auch gut funktioniert.Nur diesmal spiele ich nicht den Lockvogel.Ich greife mir den linken und wenn ich angreife-ich geb euch ein zeichenüber das Com, dann schlägt Amanda zu.Noke bleib im hintergrund und nimm einen Stoormie mit deinem Gewehr in die zielerfassung.Wenn wir den nicht erldeigen, und der flieht, blas ihn von seinem verdammten Speederbike, ok?"

Die beiden nickten und fyre schlich um die Grupp herum, nach Links.Er hatte diesen Stormie ausgewählt, weil er ziemlich nahe an einem Baum stand und diesem den Rücken zudrehte.der ASurfer schlich sich leise und langsam- hier dankte er sich selbst auf Knien für die lange Spaziergänge im Wald- an den baum heran.Dann clickte er einmal kurz ins Com, trat hinter dem Baum heraus.Er griff den Kopf des Stormies mit beiden Händen, drehte den Kopf und brach ihm das Genick.Die beiden anderen zerrten ihre Waffen aus den Holstern und wollten gerade auf fyre anlegen-d er sich schnellw wieder hinter den Baum drehte-als Amanda hinter ihnen auftauchte und bdeien einen derben Stoß in den Rücken versetzte.Sie setzte ihnen nach und sennste dem ersten die beine unter dem Körper weg, während der andere um edn Baum herum stolperte-wo Fyre bereits mit gezogenem Vobromesser auf ihn wartete.Der srufer stürzte nach vorne un dollwt edm Stormie das Messer schräg über die kehle führen:Dch er tafv nur Luft.
Fyre stolperte an dem Stormie vorbei-"der muss ich irgdnwie weggedreht haben...."- und stürzet zu Boden:Sofort wirbelte er herum doch es war zu Spät.Er sah nur noch in die Mündung eines Blasters.Dann hörte er die Stimme eds imperialen.


"Stirb du Rebellenabschaum!"

Dann kam der Blasterschuss.Fyre kniff die Augen zuasmmen udn plötlich wurde alles so dunkel um ihn herum, das Fyre diese wirkung niemals mit dem Schließen seiner Augen hätte erreichen können.Ein Schlag traf seine Stirn, dann merkte er nichts mehr.....





Es klatschte laut undein brennender Schmerz zuckte von Fyre´s Wange hinauf , bis in seinen Kopf."Seit wann hat man als toter schmerzen?" dachte sich Fyre und grübelte erstmal ein paar sekunden über diese Frage.
is zum nächstenm Klatschen, diesmal auf die andere Wange.Und auch dort schmerz.Fyre zog die Stinr in falten-alleine das er das noch konnte überraschte ihn schon.Das und der Schmerz in seiner Wange ließen in schließlich zu dem Schluss kommen, dass er nicht tot war.Und das man ihn aufwekcne wollte.Und das hieß wiederrum, wenn er nicht wieter geschlagen werden wollte musste er die Augen öffnen."hmmm, könte stimmen" dachte der Surfer onzentriert und schlug die Augen auf.Und es klatschte erneut.Wieder eine Ohrfeige und wie Fyre etzt erkannte, kam die von Amanda,die zusammen mit Noke über ihm kniete.


"Jaja, is ja, gut, bin ja wach"

sagte Fyre und sah die bedien an.Beide grinsten hämisch.

"SChminkt euch deisen Grinsen ab, sagt mir leiber was passiert is´...."

Ganz im gegenteil dazu wurde das Grinsen von Amanda noch ein wenig breiter."Wenn du noch einw enig mehr grinst grinst du im Kreis." dachte Fyre grisgrämig.Sein Kopf tat ihm weh.

"Naja, kurz und gut, Noke hat dich gerettet als der Stormie abdrücken wollte.Nur der is dann auf dich gefallen.Dann musste ich dich wach-orhfeigen.Ende und aus."

Fyre verzog das Gesicht.

"Hat´s spaß gemacht?"

"JA, Sir."

kam es von der immer noch grinsenden Amanda zurück.

"Erfreulich zu hören."

sie halfen ihm auf die Beine und Fyre bedankte sich bei dem Sb-theke-Diver.Dann erstattet er bericht.

"Rockhound hier is Flämmchen.Die 3 Sind geschichte.Wir räumen noch auf, dann kommen wir zurück."


Ihr "Leader bestätigte und sice macheten sich dran, die Leichen zu verstekcne und ei Speedderbikes zu tarnen.Als sie das erledigt hatten machten sie sich so schnell und leise zugleichwie nur möglich-falls das auch nur halbwegs zu vereinbaren war, denn der Fisch machte einen Krach, den sogar ein wütender Kayt-Drache noch unterboten hätte, was Fyre ihm auch zukommen ließ- zu den anderen zurück.

|Randalori-oberfläsche-im, Wald vor der Stadt-auf der Suche nach dem rest "Der kleine Fyre würde gern im Wald , von seinen freunden abgeholt werden..."|fyrem Noke, Amanda
 
[op: ich fang dann mal an, uns... mhm... unbeabsichtigt zu veraten! ;) Wenn Snappy sowieso damit einverstanden ist, dass die Ver<b>Sith</b>ten jetzt kommen können...
@Fyre: ich ändere deine Story ein ganz kleines bisschen um ;)]

[ Randalori - Oberfläche - vor der Stadt (- auf der Suche nach den Sith)] <b> Ravens</b>

<i><b>Noke</b> lag getarnt von mehreren Sträuchern auf dem Bauch. Vor ihm befand sich die kleine Lichtung, auf der die 3 Strumtruppler standen. Sie unterhielten sich und schienen nichts zu ahnen. <b>Noke</b> sah, wie Fyre sich von der hinteren Seite anschlich. Die Stormies schienen nichts zu merken. Dann schlug Fyre zu. Plötzlich tauchte er hinter einem Baum hervor und brach einem von ihnen im Handumdrehen das Genick. (*schöner Ausdruck* :D)

Dann verschwand er sofort wieder. Die beiden anderen reagierten sofort alarmiert und zogen die Waffen hervor. Vorsichtig gingen sie auf den Baum zu, hinter dem Fyr gesprungen war. <b>Noke</b> hielt dem Atem an. Er sah wie sich Amanda ihnen langsam von hinten nährte. Dann gab sie beiden einen heftigen Stoß in den Rücken. Beide stolperten. Einer der beiden landete unsanft auf dem Boden, während der andere an dem Baum vorbei taumelte, hinter den Fyre gesprungen war. Dieser reagierte sofort und zückte das Vibromesser, während sich Amanda um den anderen kümmerte. Plötzlich sah er, wie Fyre daneben hieb und ins schwanken geriet. Der Strumtruppler nutzte die Gelegenheit und gab Fyre einen heftigen Stoß mit seinem E-11 er, worauf er unsanft auf dem Boden knallte. <b>Noke</b> fing an zu zielen. Durch das Zielfernrohr sah er, wie der Stormie Fyre mit seinem E-11 er bedrohte. Er würde jeden Moment abdrücken...

Dann knallte es.

<b>Noke</b> wartete gespannt. Dann viel der Sturmtruppler um. Er hatte ihn genau vor dem Ohr getroffen. Blut spritze heraus und der Stormier sankte auf Fyre hinab. Dieser hatte sich anscheinend vor Angst zusammen gekauert und die Augen geschlossen. <b>Noke</b> sah sich um. Anscheinend war kein weiterer Feind mehr in der Nähe. Er nahm das Gewehr und stand auf.

Fyre rührte sich immer noch nicht. Amanda war inzwischen dabei, ihn wach zu ohrfeigen. Erst nach dem dritten Klatschen öffnete er die Augen. </i>

"Jaja, is ja, gut, bin ja wach" <i>

sagte Fyre und sah die beiden an. Der Mon Cal setzte ein breites grinsen auf und auch
Amanda lächelte. </i>

"Schminkt euch dieses Grinsen ab, sagt mir leiber was passiert is´...." <i>

Ganz im gegenteil dazu wurde das Grinsen von Amanda noch ein wenig breiter. Fyre schien leichte Kopfschmerzen zu haben, denn er hielt sich leicht die Stirn...</i>

"Naja, kurz und gut, Noke hat dich gerettet als der Stormie abdrücken wollte.Nur der is dann auf dich gefallen.Dann musste ich dich wach-orhfeigen.Ende und aus." <i>

Fyre verzog das Gesicht. </i>

"Hat´s spaß gemacht?"

"JA, Sir." <i>

kam es von der immer noch grinsenden Amanda zurück. </i>

"Erfreulich zu hören." <i>

Sie halfen ihm auf die Beine und Fyre bedankte sich bei dem <b>Sb-theke-Diver</b>. Dann erstattete er per COM Bericht und unterhielt sich mit Rick.

Während dessen sah <b>Noke</b> sich die Speederbikes an. Sie waren relativ neu und eigentlich auf dem neusten Stand der Technik. Nicht schlecht, was die Sturmtruppler hier an Ausrüstung mit hatten. Dann raschelte es plötzlich hinter ihm und ein weiterer Stormie erschien in einem schmalen Buschpfad. </i>

"Scheiße! Was ist denn hier los..."<i> schrie der Typ, als er die beiden Leichen und den Mon Cal erblickte. Zum Glück hatte er keine Waffen dabei. Anscheinend hatte er auch nichts von der Aktion vorhin mitgekriegt, denn er hatte Nahrungsmittel in der Hand. Sofort ließ der den Beutel fallen, so dass alles herauskullerte und rannte zu einem der Speederbikes. <b>Noke</b> konnte gar nicht so schnell reagieren und schaute dem wegfliegenden Stormie hinterher. Erst jetzt nahm er sein Gewehr in den Anschlag und fing an zu zielen. Es war schwer, den Kerl anzuvsieren. Denn immer wieder waren Büsche und Bäume im Weg. Dann ergriff <b>Noke</b> die Initiative. Er rannte los. So schnell er konnte. Dem Speederbike hinterher. Als er völlig außer Atem am Waldrand ankam, sah er, dass der Stormie schon fast die Stadt erreicht hatte. <b>Noke</b> fing erneut an zu zielen...

Plötzlich tauchte Fyre hinter ihm auf. </i>

"Hey was ist los? Warum bist du plötzlich so schnell davon gera..."<i>

Dann sah er den davon rasenden Sturmtruppler. Er hörte sofort auf zu reden und begriff.

<b>Noke</b> feuerte einen Schuss ab. Daneben. Der Stormie gab Gas. Er durfte nicht das Tor erreichen.

Es knallte nocheinmal.

Der Kerl fiel von seinem Speederbike und kam heftig auf dem Boden auf. Er rollte noch mehrere Meter und wurde erst von einem Stein aufgehalten, der ihm den Weg versperrte. Dort blieb er reglos liegen. Anscheinend war er tot. <b>Noke</b> hörte auf zu zielen und betrachtete ihn noch ein bisschen...

Dann fing Fyre an zu schreien...</i>

"Scheiße verdammt! Schau dir das Speederbike an!"<i>

Er deutete auf das immer noch mit vollem Tempo fahrende Bike. <b>Noke</b>'s Augen weiteten sich. Er sah verdutzt zu, wie das Vehikel durch das Tor in die Stadt raste. Mehrere Stormies, die den Eingang sicherten, sprangen zur Seite und wichen dem Bike aus...

Es vergingen mehrere Sekunden, dann krachte es. Hinter der Stadtmauer stieg eine gewaltige Rauchwolke auf...</i>

"Sie hätten so oder so erfahren, dass wir hier sind. Jetzt wissen sie's. Allerdings haben sie keine Ahnung, wer wir sind und wo wir genau sind..."<i> sagte <b>Noke</b> mit gedämpfter Stimmte. Sofort erschienen mehrere Truppen vor dem Tor. Sie kamen herausgerannt und sicherten die Umgebung. Das Summen, welches <b>Noke</b> am Anfang gehört hatte, wurde lauter...

Fyre zog den Mon Cal an der Schulter zurück in den Wald.</i>

"Los! Wir müssen den anderen sofort Bericht erstatten!"<i>

Sie rannten los...</i>

[ Randalori - Oberfläche - vor der Stadt (- auf der Suche nach den Sith)] <b> Ravens</b>
 
Zuletzt bearbeitet:
[Straße, auf dem Weg zur Basis]

Ria sah zu, wie Aramân mit Kan umging... es gefiehl ihr nciht, aber sie wollte sich auch nicht unnötig selber einer gefahr aussetzten. Er hatte ja acuh gesagt, keine toten...
Doch plötzlcih hörten sie einen lauten knal aus der Stadt. Aramân unterbrach seinen Wutausbruch kurzzeitig und schickte Ria und Gannon mit den Sturmtruppen in die Stadt, um nach zu sehen, was dort war. Kan, sollte bei ihm bleiben, da er noch was mit ihm zu 'bereden' hatte. Ria schluckte kurz, lief dann aber mit Gannon und den Truppen in die Stadt, um nach zu sehen

In der Stadt angekommen, zwängten sie sich durch die Menschenmassen, zu dem Wrack... viel war nicht übrig, aber von, was sie hörten, war es ein imperiales speederbike gewesen, aber ohne Sturmtruppler. Ria überlegte kurz und auch gannon schien darüber anch zu denken


Das ist nciht normal... wir sollten der Sache auf den Grund gehen.

gannon nickte kurz und die Truppe maschierte in die Richtung, aus der das GEfährt gekommen war, immer auf der Hut, vor erneuten Fallen.

[In der Stadt, richtung Tor]
 
[ Randalori - Oberfläche - vor der Stadt (- auf der Suche nach den Sith)] Ravens

Die Sonne stand über den Baumkronen. Vögel zwitscherten. Alles schien friedlich zu sein. Ein Flügelhörnchen schwebte von einem Ast zum anderen.

Einige der Ravens standen oder saßen hinter einem Felsen. Holmar stand da und blickte dem kleinen Tierchen nach, dass von einem Ast zu andern segelte. Die Sonne schien ihm ins Gesicht. Wäre er nicht selbst an dem Kampf eben beteiligt gewesen, hätte er nie gedacht, dass es hier ernstzunehmende Perobleme gab.

Ein Schuss. Und noch einige. Eine Explosion. Sie kam aus der Stadt. ER drehte seinen Kopf und schaute über den Fels hinweg in die Stat hinein. Rauch stieg von einem Wrack - wohl dem eines Swoops - auf. Rundherum standen Angehörige verschiedener Spezies. Dann konnte er sehen, wie Some, Fyre und Amanda auf sie zugerannt kamen. Sioe rannten an dem Felsen vorbei; wohl ohne die anderen zu sehen.

"He! Hierher!"

, rief Rick mit gedämpfter Stimme.

Die drei beremsten ab und gesellten sich zu den anderen.

Fyre berichtete schnaufend davon was ihnen passiert sei.

"Hat euch jemand gesehen?"

, warf Holmar ein, da die Frage von niemandem sonst gestellt wurde.

"Keine Ahnung!"


----- aus der Sicht von Bom Vimdim -----


"Wir müssen davon ausgehen!"

, warf Bom, der mit dem Rücken an den Felsen gelehnt saß.

Er war gerade dabei, ein neues Magazin in seinen E-11 zu machen, als Rick mit der Hand zeigte, dass sie sich ducken sollten.
Sie haben es also doch bemerkt und werden jeden Moment da sein! Er ließ das magazin mit einem Klicken einrasten.

[ Randalori - Oberfläche - vor der Stadt (- auf der Suche nach den Sith)] Ravens
 
| Randalori - Oberfläche - Wald vor den Slums |


Rick war , während ein Großteil der Gruppe unter der Leitung von Fyre einen kleinen Wachtrupp außer Gefecht gesetzt hatte, mit Snappy in dem kleinen Waldstück zurückgeblieben , um das weitere Vorgehen zu besprechen. Sie waren zwar an genau der richtigen Ortschaft, von der das SOS Signalk abgesendet wurde, allerdings hatten sie gerade mal einen kleinen Blick auf die Randbezirke erhalten. Und wenn es in den äußeren Slums schon so vor Stormies wimmelte, wollte Rick erst garnicht wissen, wie es da drinnen aussah.

Was meinst du Rick? Kommen wir da rein? Und wenn wir es überhaupt reinschaffen, kommen wir da auch wieder lebend raus? fragte Snappy , doch Rick hörte den ironischen Unterton seiner Frage heraus. Rick lächelte.

Hmm...bei solchen Dingen hat es sich immer bewährt, Kontakt mit der Bevölkerung aufzunehmen. Nur hier scheint ja alles voll mit Stormies zu sein. Könnte schwer werden. Auf jeden Fall kommen wir von hier aus... Rick wurde von seinen zurückkehrenden Kameraden unterbrochen.

Was isn los mit euch? Ihr sehr so mitgenommen aus? fragte Rick skeptisch.

Scheisse...Rick...die wissen, dass wir hier sind...und sie sind hieher unterwegs... antwortete Noke knapp und keuchte weiter nach Atem.

Rick schaute etwas benommen auf den Boden. Er überlegte sich, ob sie nicht ihre sieben Sachen packen sollten und hier einfach abhauen sollten. Bevor sie überhaupt wussten, wie sie in die Stadt kommen könnten, sind sie schon entdeckt worden, was das Eindringen in die Stadt noch erschweren sollte.
Rick nahm sein E-11 und lud es durch. Dann blickte er zurück in den tiefen Wald.

Okay Mädelz....wir gehen jetzt wieder ein Stück zurück, dann machen wir ne 90° Biegung und versuchen die Slums zu umlaufen. Das wird zwar eine Menge Zeit in Anspruch nehmen, aber hoffen wir einfach mal drauf, dass die Stormies uns so schnell nicht finden.... sprach Rick gelassen seinen Befehl aus.

Die Truppe formierte sich wieder und ging den halben Weg wieder zurück, was circa eine Stunde dauerte. Danach liefen sie scharf nach rechts um so die Slums umlaufen zu können. Nach weiteren 3 Stunden Fußmarsch kamen sie endlich wieder aus dem Wald heraus. Keine Mauer, keine Stormies, keine Slums....nur ein paar schicke Häuser, aber auch keine Leute.

Die Ravens traten alle aus dem Wald heraus und sahen sich auf einem großen Marktplatz, allerdings waren überhaupt keine Leute zu sehen.

Die scheinen wohl alle ein Mittagsschläfchen zu halten... bemerkte Os spöttisch.

Halt die Klappe Ossy gab Rick scharf zurück. Okay, Ich, Noke und Dee, wir suchen weiter den Marktplatz ab. Fyre, Ossy, Amanda ihr drei schaut in den östlichen Seitenstraßen nach und der Rest übernimmt den Westen. Alles klar? Dann los!

| Randalori - Oberfläche - Marktplatz ausserhalb der Stadt |
 
[In der Stadt, richtung Tor]

Die Sturmtruppler konnten nichts ungewöhnliches erkennen, und so musste sie sich jetzt entscheiden. Entweder gehen sie wieder zurück, und lassen alles auf sich beruhen, oder sie forschen weiter. Und da Araman gerade keine besonders gute Laune hatte, wollte er nicht mit noch einer schlechten Nachricht ankommen, also beschloss er , der Sache noch weiter auf den Grund zu gehen. Und so wandte er sich wieder an Ria

Lass noch weiter in die Stadt gehen, wir müssen herausfinden, wem dieses Bike gehört, und was er hier wollte. Oder hast du einen besseren Vorschlag? Denn darüber würde ich mich sehr freuen.

Diese neue Sache, mit der Verantwortung, war für Gannon noch nicht so das Ware, deshalb hoffte er darauf, das Ria das Kommando mal wieder übernehmen würde. Doch um seine Entschlossenheit zu zeigen, zog er sein Lichtschwert heraus und wartete auf die Antwort.

[In der Stadt, richtung Tor]
 
[Randalori - Oberfläche - Marktplatz ausserhalb der Stadt] Die Flatter Viecher

Nachdem die paar Störenfriede beseitigt waren machte sich die Gruppe auf.
Sie marschierten weiter durch den Wald, liessen diesen jedoch schnell hinter sich und fanden sich auf einem Marktplatz wiede, das komische an diesem Marktplatz war jedoch das er Menschenleer war. Es sah schon ziemlich gruselig aus, man hörte kein Geräusch und sah nichts das sich bewegte.

Os bemerkte das dies wohl auch seinen Freunden durch den Kopf ging, und um die Stimmung etwas zu heben liess er mal wieder nen Spruch ab:

"Die scheinen wohl alle ein Mittagsschläfchen zu halten... "bemerkte er mit einem lachen.

Doch die erwarteten Grinsenden Gesichter blieben aus, statt dessen fauchte Rick ihn scharf an:"
Halt die Klappe Ossy", rief dieser in scharfen Ton.

Und fügte dann an die ganze Gruppe gewand hinzu:

"Okay, Ich, Noke und Dee, wir suchen weiter den Marktplatz ab. Fyre, Ossy, Amanda ihr drei schaut in den östlichen Seitenstraßen nach und der Rest übernimmt den Westen. Alles klar? Dann los!"

Kurz darauf teilten die Raben sich aus und schwärmten in alle Richtungen.
Nach ca. 10 m Bogen Fyre Amanda und Os in die erste Seitenstrasse an.

Os nahm seinen E-11´er aus dem Halfter und entsicherte ihn, steckte ihn aber direkt wieder zurückj, damit er -sollte es zu einem Nahkampf kommen- sein Schwert auch schnell zücken könnte.

Sie wollten gerade um die nächste Ecke biegen als sie Stimmen hörten. Schnell sprangen sie hinter einer dunklen Ecke in Deckung, kurz darauf kamen 3 Stoormies um die Ecke.
Die sich am unterhalten waren.

"Solangsam nerven mich diese Menschen hier."

"Jaja, die haben es immer noch nicht kapiert das sie keine Chance haben."

Der dritte fügte noch lachend hinzu:
"Ja erst eben durften wir wieder 2 erschiessen die sich als Helden aufgeführt haben."

Was sie weiter sagten Verstand Os nicht mehr weil Fyre zu ihm sagte:

"Hey pass auf, du nimmst den in der Mitte ich den linken, AM du schnappst dir den rechten.

Os hob den rechten Daumen um es zu bestätigen.

Kurz darauf sprinteten sie von einer Ecke zur nächsten, um die Stoormies -die schon einen bedenklichen Vorsprung hatten- wieder einzuholen.

Als sie noch etwa 30 m von ihnen entfernt waren kam Os eine Idee.

Er öffnete das COM und meinte zu den anderen.

"Hey gebt mir mal Deckung und seht zu das ihr im richtigen moment eingreift ich hab eine Idee."

Nachdem es 4 mal gecklickt hatte, verliess er seine Deckung und torkelte auf die Stoormies zu.

"Heeey iihr dreii Schnneemäääner *hick* waaas macht ihhr den hier *hick* ihr müssstet dooch Schmelzen *hick*".

Die Stoormies hatten sich umgedreht und den "besoffenen" Os ins Visier genommen.

"Weisen sie sich aus was wollen sie hier", herrschte ihn der eine an.

"Zzziehhen sie sich aaaus? *hick* Wieso dasss den? Iccch wollte eeuch docch nur sagen daas da hinten eeeiner von eeeuren mit Schneemänner liiiegt.",sagte Os und zeigte auf das Ende der Strasse.

"Daaa hinter derr Kurrv..e"

Die Stoormies sahen ihn an. sahen sich an und stupsten ihn zur Seite, um sich auf den Weg zu machen das nach zu prüfen was er gesagt hatte.

"Und wehe es stimmt nicht du Alki dann Gnade dir Gott", rief einer der Stoormies.

Os sah zu wie die drei langsam an den Gassen vorbei gingen in denen Fyre und Am warteten.

Er selbst entsicherte schon mal seinen Blaster und ging langsam hinter den Stoormies her.

"Noch 10 m, dann tötet ihr keinen unschuldigen mehr", dachte sich Os und sah wie kurz darauf seine 2 MITRABEN aus den Gassen sprangen und sich auf die Stoormies stürzten.

Der mittlere wollte das Feuer eröffnen, kam aber nicht dazu, da Os ihn mit einem glatten Schuss erledigte.

Als er zurück kam sah er die Stoormies an und meinte lachend.

"Ich hab doch gesagt wenn sie hier bleiben schmelzen sie".

Dann sah er die anderen beiden an und meinte:
"na dann mal ab mit denen in den Müll und weiter gehts."

Nachdem sie alles sauber gemacht hatten, öffnete er einen Com-Kanal zu Rick und Snappy und meinte Kurz und knapp:
"3 Stoormies ausgeschaltet".

Darauf klickte es 2 mal und die 3 brachen auf.


[Randalori - Oberfläche - Marktplatz ausserhalb der Stadt- die östlichen Seitenstrassen] Die Schneemanntöter :D
 
[ Randalori - Oberfläche - Vor den Slums - auf der Suche nach den Sith] Raben


Die Gruppe sollte auf Rick's befehl umdrehen, um an das andere Ende der Stadt zu kommen.
Als sie angekommen waren, machte der Captain sofort eine kurzfristige Aufteilung und schickte Snappy mit ein paar Leuten in den Western-Part [hört sich geil an,oder? mit Lasso un so *g*].
Snappy's Gruppe hat einen total verlassen Ort aufgefunden.Sie waren vor dem Ratshaus angekommen.Ein großes Gebäude, das noch sehr neu aussah, aber schon einige Spuren von Aufständen aufwies.Zumindest deuteten dies die Graphities an.
Die Straßen schienen ruhig zu sein,zu ruhig um genau zu sein[ich liebe solche sätze *g*].Deshalb ging die Gruppe sehr souverän vor.Sie wollten eine Straße nehmen und Wan lief vor und sicherte den Eingang der Straße von rechts.Copper nahm die andere Seite und gab Snappy zeichen das es gut aussah. Snappy und Bom schlichen sofort hinterher.Die Straße sollte sie schon recht nahe an das Zentrum des Dorfes bringen. Sie gingen ein paar Meter.Die Straße schien sich endlos zu ziehen, obwohl es eigentlich nur ein kleines Dorf war. Plötzlich nahm Wan ein Scheppern war und machte die Gruppe darauf ausmerksam.In die Straße auf der sie sich befanden gab es in ca. 15m Entfernung eine Gasse von links.Da wo sie waren hatten sie keine Chance.Keine Deckung und sie wussten nicht wer und wie viele es sein würden.
Nun hörte man plötzlich Stimmen:


"Hey, pass doch auf du Schlam**.Komm jetzt endlich her und zier dich nicht."
-"Lass die Finger von mir du Ar***lo**."
"Hey, pass auf was du sagst."

Und plötzlich konnte man hören, wie eine Hand ausschlug.
Snappy gab zeichen, denn er wusste das sie nichts zu verlieren hatten.Die Gruppe stürmte um die Ecke und erhoben ihre Gewehre.


"Lass die Lady in Ruhe"
gab Snappy von sich und zielt mit dem E-11
-"Was ist nun?Lasst mich in Ruhe."

Snappy wollte ihm schon eine Antwort geben, doch sah er wie sein Gegenüber den Blaster erhob und Snappy drückte im selben Moment ab.Die noch relativ junge Twi'lek konnt nun endlich aufatmen, doch zum Bedanken kam sie nicht, denn sie zeigte hinter die Gruppe , wo nun 3 Einheiten der Imperialen standen. Snappy und die anderen drehten siuch sofort und sprangen zu allen seiten.Snappy rollte sich über die rechte Schulter ab und schoss.Er traf mit einem Schuss nur den Boden vor einem Sturmtruppler, als die Rolle komplett war schoss er nun.Da er nun festen Halt traf er den rechts stehenden Sturmtruppler erst am Bein und den Hals.Der letzte Schuss hatte den Stormi aus den Latschen geworfen.Auch die anderen hatten ihre Augabe gemeistert,denn alle Stormi's waren aus dem Verkehr gezogen.Snappy schaute sich um und sah das auch Wan am rechten Bein angeschossen war.
'Ein so großer Trandoshan war auch schwer zu treffen.'dachte sich Snappy.Snappy griff in seinen Rucksack und entnahm ihm eine Bacta-Pflaster.Doch der Trandoshan wies Snappy zurück mit den Worten:


"Lass meinem Körper ein paar Minuten und man sieht nichts mehr davon."

Snappy glaubt ihm, doch wusste er nicht viel über diese Spezies.Doch der Trandoshan zeigte schon eine Besserung in dem er sofort wieder Aufstand und versuchte zu gehen.Snappy war beruhigt und sie Gruppe machte sich weiter auf den Weg.Es durfte nicht mehr lange dauern und sie waren im Dorfzentrum.


[ Randalori - Oberfläche - Dorf - Zwischen Rathaus und Dorfzentrum (Westteil)] ein paar Raben

ICQ: 100732109
 
Zurück
Oben