Randalori

Randalori ~ Wälder in der Nähe der Slums

Van hatte viel zu viel Angst als das ihm die Frage der Jedi peinlich sein konnte. Er antwortete einfach wahrheitsgemäß...

"Ja...sehr sogar. Ich komme mir sehr unnütze vor...ich meine...ich habe nur einen Blaster. Und dort unten sind ja Sturmtruppen. Selbst wenn ich ihnen eine Weile aus dem Weg gehen kann...irgendwann kriegen sie mich. Und dann bin ich geliefert."

Es lief ihm kalt den Rücken herunter bei der Vorstellung alleine vor einer Gruppe Sturmtruppen zu stehen. Am liebsten wäre er sofort wieder zurück ins Raumschiff gerannt um dort zu warten bis die Mission erledigt war. Aber das ging nicht. Er gehörte jetzt zu den Jedi. Er hatte Verpflichtungen. Sauer über seine eigenen Dummheit schüttelte er den Kopf und kickte einen kleinen Stein weg.

Randalori ~ Wälder in der Nähe der Slums
 
[ Randalori - Häuser in den Bergen - Lars und Exodus ]

Lars hatte ihm also etwas zu sagen. Am Tonfall konnte Exodus erkennen das es wahrscheinlich nichts gutes war. Dabei hatte er im moment doch überhaupt keine Lust auf noch mehr Probleme. Aber er konnte Lars auch nicht einfach abweisen. Trotzdem war er wütend über die Gesamtsituation. Er ballte die Hände zu Fäusten und grummelte dann...

"Was ist denn?"

Er gab sich nicht mal mehr die Mühe nicht sauer oder genervt auszusehen. Die Arbeit wartete schließlich immer noch...

[ Randalori - Häuser in den Bergen - Lars und Exodus ]
 
Häuser in den bergeb bei exo

"Nun es"

Lars begann langsam. Er hatte praktisch schon Angst exo zu belästigen. Waren es nicht seine Probleme und hatte exo
nicht seine eigenen. Lars sah auf und hinter exo tauchte nach kurzer Zeit wieder dieser Geist auf aber verschwand dann auch wieder



Ich sehe einen Jedi der eigentlich schon Tod ist. Er hat mich damals zum Tempel gebracht und will mich bewegen wieder ein guter zu werden. Ich fühle mich Hilflos und weiß nicht was ich tun kann"


Lars sah exo fragend an. Ach vielleicht war das ein märchen was man sich am Lagerfeuer erzählen konnte

"Entschuldige ich hätte dich nicht mit meinen Problemen belästigen dürfen"


Häuser in den bergeb bei exo
 
[ Randalori - Slums - Ara, Tear, Kan ]

Aramân, der von den anderen abgewandt stand lief langsam und bedächtig zu Tear, als sich sein Bruder aufgemacht hatte, um Lars zu treffen.

Er stieß Tear an und sah ihm ins Gesicht. Seine Augen sprachen Bände und Tear musste nur nicken. Das reichte Aramân als Bestätigung. Als er soeben abseits stand, war er in eine Tiefe Ebene der Wahrnehmung gesunken, ursprünglich um zu meditieren. Er dachte, seine Gefühle würden ihn täuschen, denn er spürte eine Kraft, die normalerweise nur von Jedi (ohne dieses häßliche "S") stammen kann.
Tear hatte im Umgang mit der Macht wesentlich mehr Übung, daher musste er sichergehen.

Instinktiv blickte Aramân in alle Richtungen, doch seine Augen konnten ihm momentan nicht helfen. Es gab nicht viel zu überlegen.
Der Sith Warrior zog sofort sein Com vom Gürtel und schickte eine Meldung an alle Sith:


Com an alle Sith:
Begebt euch auf schnellstem Wege zu den Häusern, der Plan wird sich etwas ändern. Ihr werdet dort unterrichtet werden. Diese Sache hat obserste Priorität!


Er steckte sein Com an den Gürtel und sah Tear an. Kan blickte die beiden etwas verwirrt an.

"Los", rief Aramân und machte den Anfang, sie hatten noch den ganzen Anstieg vor sich. Auf dem Weg musste der Sith Warrior eine weitere Sache klären.

"Tear, wie stark?"

Tears Blick beantwortete erneut seine Frage!

"Ich hatte gehofft, meine Sinne würden mich täuschen!"

[ Randalori - Slums - Ara, Tear, Kan ]
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Randalori - Häuser in den Bergen - Lars und Exodus ]

Exodus konnte momentan kein großes Mitleid für Lars aufbringen. Dafür bemitleidete er sich selbst zu stark.

"Ich bin auch verwirrt und fühle mich hilflos. Tut mir leid dagegen kann man halt nichts machen. Sprich lieber mit jemand anderem darüber."

Dann machte sich Exodus' Komlink bemerkbar:

Com an alle Sith:
Begebt euch auf schnellstem Wege zu den Häusern, der Plan wird sich etwas ändern. Ihr werdet dort unterrichtet werden. Diese Sache hat obserste Priorität!


Exodus sah Lars an.

"Eine Nachricht von meinem Bruder. Scheinbar ist irgendwas passiert. Sie kommen hier her...mal sehen was es ist..."

[ Randalori - Häuser in den Bergen - Lars und Exodus ]
 
Randalori - in der Nähe der Stadt

Sarid sah die Sturmtruppler ebenfalls. Die Imperialen hatten wohl die Kontrolle über die Stadt schon an sich gerissen, wie es zu erwarten war. Aber dann spürte sich kurz das Aufblitzen eines Kontakts, eine Art Abtastung. Sie verengte die Augen zu Schlitzen. Vermutlich wurde sie soeben entdeckt, obwohl sie versucht hatte, ihre Präsenz in der Macht so klein wie möglich zu halten. Gar nicht gut. Van Fanels Angst war gerechtfertigt. Als bisher kaum trainierter Padawan würde er einen schweren Stand haben, falls er allein auf einen Sith oder mehrere Sturmtruppen treffen würde. Aber Soraya würde ihn bestimmt nicht allein lassen. Dennoch mussten alle wissen, dass sie entdeckt worden waren. Also sagte sie leise:

Ich glaube, wir sind bereits entdeckt worden. Ich spürte einen Machtkontakt aus Richtung der Stadt, wo sich definitiv keine Jedi aufhalten. Beunruhigt sah sie zu Van Fanel und Eowyn. Das ist kein guter Anfang, aber dennoch noch kein Grund, den Kopf hängen zu lassen.

Ungeduldig werdend sah sie sich um, wo der Rest der Gruppe blieb. Wenn sie hier noch lang rumstehen, dann würden die Sith vermutlich bald genau wissen, wo sie waren und wie groß ihre Gruppe war.

Randalori - in der Nähe der Stadt - Hügel
 
Randalori - Slums - Ara, Tear, Kan

Nachdem Ara die Meldung an die anderen losgeschickt hatte, begannen er, Kan und Tear ebenfalls sofort damit, ihren Weg zum vereinbarten Punkt zu beginnen. Kan wusste nicht, wo das Ziel des Weges liegen sollte, aber er war ja nicht allein.
 
- Randalori - Auf dem Weg -

Tear grübelte über die Kräfte die er gespürt hatte. Eigentlich waren es nur 3, es konnte also gut sein, dass er sich in der Zahl irrte. Eine von ihnen konnte er allerdings genau als die Jedi Rätin Horn identifizieren. Sie musste Aramân bereits gespürt haben, seine Macht war aufgrund ihrer Größe leicht zu entdecken.

"Ara, ich hab nen Plan. Vielleicht erinnerst du dich an Sarid Horn... sie muss dich vorhin gespürt haben, als du nach den Auren gesucht hast. Wir müssen die Jedi verwirren. Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir 6. Angenommen, wir verteilen uns, jeder bewegt etwas durch die Macht, und dann werden die Plätze innerhalb von Sekunden gewechselt, und wieder dasselbe von vorn... könnten wir an die Hundert Impulse senden. So wüssten sie nicht wo wir genau sind. Das schafft uns ein paar Minuten Zeit. Ist zwar nicht viel, aber ich glaube es würde helfen uns auf den Kampf vorzubereiten."
 
Randalori - in der Nähe der Stadt

Yendan hatte sich für den Rest des Fluges nach Randalori mit seinem alten Meister unterhalten. Als er die Fähre verlassen hatte, eilte er auf einen Hügel, auf dem schon ein Padawan (Van), Jedi-Meisterin Eowyn und Jedi-Rätin Sarid Stellung genommen hatten. Yendan erblickte die kleinen Sturmtruppenpunkte in der Stadt und erkannt in den Gesichtern der anderen, dass sie sie auch schon entdeckt hatten. Er wandte sich an Sarid:

Was werden wir jetzt tun? Wir werden doch die Stadt als erstes von den imperialen säubern, oder nicht?

Randalori - in der Nähe der Stadt
 
-Randalori - in der Nähe der Stadt -

Wortlos ging die junge Padawan neben ihrer Meisterin her. Verhüllt in ihren Kapuzenmantel "Wir versucht sie ihre Sinne zu schärfen und konzentrierte sich auf ungewöhnliche Auren, die sie auch nach einer Weile wahrnahm. Finster wurden ihre Blicke und sie sah zu Sarid , die ebenfalls schon etwas wahrgenommen hatte und es laut sagte. Auch Sturmtruppler befanden sich ganz in der Nähe, doch sie waren ein leichteres Hindernis als Sith.Dhemya's Augen blitzen unter der Kapuze und sie griff zu ihren LS, ließ es aber im Gürtel stecken.

"Wir werden lautlos vorgehen müssen, ich würde sagen wir teilen uns, damit wir effektiver handeln können, allerdings wissen wir nicht genau, wie stark die Sith sind...ich spüre sie...verflucht sollen sie sein."

Die letzten Worte murmelt die junge Padawan in sich hinein, ballte die Faust mit ihrer freien Hand und sah emotionslos zu ihrer Meisterin.

-Randalori - in der Nähe der Stadt -
 
[Stadt - mit Gannon und ein paar Sturmtruppen]

Ria lief mit Gannon die Straße entlang, gefollgt von einer Horde Sturmtruppen, die meinten, nur weil kein Offizier in der nähe war, nicht geordnet marschieren zu müssen.

Ein Bisschen mehr Achtung bitte, und lauft nicht so ungeordnet, was sollen die Leute von euch denken?!

Ria genoss es, auch mal das sagen zu haben, wenn acuh nur kurz und auch nur über einen Haufen, willenloser Soldaten. Dann ergriff Gannon mal wieder das Wort und fragte, was sie weiter machen sollten.

Hmm... Gannon. Ich glaube, wir sollten eine kurze Pause einlegen. wir sind den halben Tag durch die Prerie maschiert...

Gannon stimmte zu und Ria wandte sich an die Truppen

Baut ein kleines Lager auf, wir machen eine kurze Rast...

Sie waren auf einem kleinen Platz, der von verhältnismäßg großen Hausern umgeben war... Ria hoffte, dass sich darin niemand verschanzt hatte, der einen Überfall auf sie plante
 
Randalori - in der Nähe der Stadt - Hügel

Dhemya und Yendan äußerten sich jetzt ebenfalls zur Lage.

Nun, ich weiß nicht, ob wir die Zeit haben werden uns erst um die Sturmtruppen zu kümmern und dann um die Sith. Vermutlich werden sie zusammen auftreten und damit dieses Vorgehen verhindern. Sie nickte ihrer Padawan zu. Wie Dhemya schon gesagt hat wäre es taktisch klug, wenn wir uns in kleinen Gruppen [entsprechend dem Schlachtplan] an verschiedenen Stellen in die Stadt schleichen. So hat jeder Rückendeckung, falls er oder sie auf Sith stößt. Außerdem ist sowieso anzunehmen, dass uns die Sith jetzt entgegenkommen werden. Verschleiert eure Machtpräsenzen, vielleicht können wir sie so zumindest über unsere Stärke im Unklaren lassen.

Dann drehte sie sich zu Dhemya und den anderen Jedi um.

Ich würde sagen Dhemya, Van Fanel, Soraya, Eowyn und ich bilden eine Gruppe und der Rest der Jedi die andere. Senatorin Zitzu Sen, Sie können sich jeder Gruppe anschließen, ganz wie es Ihnen geliebt. Aber wenn wir mal in der Stadt sind, können wir uns je nach Bedürfnis noch weiter aufsplitten.

Randalori - in der Nähe der Stadt - Hügel
 
Zuletzt bearbeitet:
-Randalori - in der Nähe der Stadt - Hügel -

Ihre Meisterin nahm den Vorschlag von der jungen Padawan an, teilte auch gleich die Gruppen ein. Es ging also wieder los, dachte sich Dhemya und sah zu ihrer Gruppe.

"Gut, dann werden wir uns auf den Weg machen würde ich sagen, je eher wir anfangen , desto schneller sind wir wieder weg. Möge die Macht mit uns sein..."

Bevor sie mit ihrer Gruppe ging, nickte sie Sarid zu und ging dann los. Lautlos gingen sie den Hügel runter und versuchten immer in Deckung zu bleiben, zumindest so weit es ging. Die junge Padawan hielt ihre Sinne die ganze Zeit aufrecht , damit sie vor Überraschungen gefeilt sind. Weit war der Weg in die Stadt nicht, sie kamen sehr schnell vorwärts und standen nach einiger Zeit in der Stadt.

-Randolori, in der Stadt mit Eo, Soraya und Van-
 
|op: an alle Nicht Ravens: leute, tut uns allen einen gefallen und schreibt wenigstens die Namen, derer hin, die bei euch sind.Wie Ria zB.Sonst hat man einfach keine übersicht, wenn man nicht gerade von anfang an bei euch im Transporter war und ich hab keine lust nen ganzen Thread nach sonem zeugs abzusuchen.....danke./op|

|Randalori-Oberfläsche-Marplatz am äußeren Rand der Stadt - Eastside Streets| Fyre, Amanda, Os

Fyre musste über os´s Frage schmunzeln.Das war typisch,d ass er JETZT an Ziagretten dachte.Aber besser eine kleine-unbedeutende- Qualmwolke als einen nervösen Abzugsfinger, wenn man seinen Freunden den Rücken deckte.
Amanda unterbrach seinen gedankengang.


"Was nun?Ich meine, wie geht´s weiter, Sir?"

Fyre verzog sein Gesciht zu eienr Grimasse.

"Wen ich das wüsste.zuerstmal müssen wir um diesen Martplatz rum.Und dann sehen wir weiter.Dort treffen wir bestimmt auf den Rest und unsere Capitanos werden bestimmt eine zündende Idee parat haben."

Fyre sah über den Martplatz zu einem größeren gebäude hin.Es hob sich mit 4 Stockwerekn klar von den kleineren Gebäuden ab."Das wird als Treffpunkt reichen."fyre aktivierte sein Head-Set und versuchte die folgende übertragung so kurz wie möglich zu halten, damit sie nicht so leicht zu orten waren.

"Rockhound, Capitano, wir erwarten euch an dem großen haus auf der anderen Seite des Marktplates."

4 mal klickte es in der Verbing und Fyre nickte befriedigt.Er lud seinen E-11 mit einem neuen Magazin und nickte den bedien anderen zu.os hatte seine Zigarette aufgeraucht."Sehr gut."

"ok, Leute, abmarsch.Os, steck deine Kippe ein, ich will kjeine Spuren.Los geht´s,"

Fyre huschte über die Straße hinweg und verschmolz mit dem Schatten zwichen den Häußern auf der anderen Straßenseite.Seine gefährten huschten zu 2 Kisten die am Straßenrand standen.Und so ging es weiter von Dekung zu Dekckung.Bis am an dem Gebäude angekommen ´waren kamen ihnen keine Trooper mehr in die Quere und fyre war dankbar dafür.Er suchte anch einer Deckung und Amanda machte ihn auf eine Nische aufmerksam, die zu einem hauseingang führte.Fyre nickte dankbar und die 3 verschanzten sich in der Nische bis der rest der Ravens auftauchte und sich zu ihnen gesellte.Die Truppe bewachte den Hauseingang, sowie den Ausgang auf die Straße während sich die beiden Captains zurückzogen um das wietere Vorgehen zu besprechen.fyre verließ seinen Posten an dem hauseingang- der mit 4 Leuten, nähmlich Bom, Amandaund Wan ohnehinn überbesetzt war- und schloss sich den beiden an.Er wischte sich den Schweiß von der Stirn, den die warme Sonne langsam aber sicher auf seine Stirn trieb- die große Anspannung machte dem Surfer nun zu schaffen, da er nicht wusste, wie es weitergehen sollte- und sah die beiden nacheinander an.

"Ich will ja nicht merkern, aber wenn wir das so weitermachen, können wir lange durch die Straßen laufen bis wir die alle haben.habt irh nen Plan?"

|Randalori-Oberfläsche- hinter dem marktplatz am rande der Stadt-Nische-Ravens
 
Randalori - in der Nähe der Stadt - Hügel - Jedi und Zitsu

Satrek nickte Sarid zu. Der Plan erschien ihm in Anbetracht der Umstände einleuchtend - und genauere Planungen waren erst möglich, wenn sie sich ein Bild der Lage hatten machen können.

Dann bilden Yuna, Laubi, Yendan und ich die andere Gruppe. Ich schlage vor wir nehmen die Sturmies die wir sehen können in die Zange und halten dabei die Augen offen falls sie bereits einen Hinterhalt aufgebaut haben - wir wissen, das wir entdeckt sind, aber wir wissen nicht, ob sie nicht schon vorher von unserer Ankunft wussten.

Nach dem Fall Coruscants war nicht nur das Selbstbewusstsein der Jedi angeschlagen worden, zumindest bei Satrek hatte die Angelegenheit auch für eine gute Portion Paranoia gesorgt. Als niemand EInspruch zu erheben schien und Dhemya als erste auf den Weg machte, sah Satrek die Senatorin fragend an, für welche Gruppe sie sich entscheiden würde.

Randalori - in der Nähe der Stadt - Hügel - Jedi und Zitsu
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Randalori - Ankunft bei den Häusern - Ara, Tear, Kan ]

Aramân lauschte Tears Worten, während sie sich weiter im Eiltempo des Berges annahmen. Aramân wollte Atem sparen und nickte seinem Freund zu - dennoch kam er nicht ganz um Worte herum.

"Vielleicht sollten wir denjenigen unter uns, die noch nicht die Stärke besitzen, einen Jedi auf sich aufmerksam zu machen, damit beautragen, das Adligenviertel zu sichern und in eine Festung zu verwandeln! Wir brauchen eine Sicherheit und Rückendeckung! Noch können wir die Bedrohung nicht einschätzen!"

Endlich waren sie oben. Exodus und Lars waren schon dort, denn ihr Weg war wesentlich unbeschwerlicher gewesen. Aramân konnte der Sache keinen Aufschub gewähren und fing sofort an zu berichten.

"Wir haben Jediaktivitäten auf diesem Planeten! Ausmaß und Absichten sind nicht einschätzbar! Wir müssen sehen, dass wir schnell mehr in Erfahrung bringen und unsere Position hier sichern. Tear..."

Er übergab an seinen Freund, der nun seine Taktik erläutern sollte, als das sie bald an die Arbeit gehen könnten!

[ Randalori - Ankunft bei den Häusern - Ara, Tear, Kan, Exodus, Lars ]
 
randolori - bei den Häusern

Lucy hatte den Funkspruch von ihrem Meister vernommen und begab sich auf den Weg dorthin. Sie fragte sich was wieder loswar. Als sie ankam waren bereits die anderen dort eingetroffen und sie vernahm Aramans stimme was er zu verkünden hatte. Sie lauschte und hielt sich im Hintergrund. Wie sollten sie sich nun verhalten. Sie sah ihrem Meister von der Seite an und fragte sich ob er sie bereits gespürt hatte. Dann erblickte sie Tear und musste lächeln. Sie hatte ihn schon lange nicht mehr gesehen gehabt.doch wie immer waren die Zeiten unmöglich mal in ruhe mit einander reden zu können und so lauschte sie den weiteren ausführungen
 
[op]SOrry, war am WE erst krank und später net da.[/I]

{ Randalori - in der Nähe der Stadt - Hügel - Jedi und Zitsu}

Zitsu schaute sich um. Rätin Horn nahm gerade die Gruppeneinteilung vor und fragte sie wo sie mitgehen wollen würde. Einen kurzen Augenblick überlegte Zitsu.

Ich denke bei euch wäre ich besser aufgehoben Rätin, ich verfüge zwar über einige Kampferfahrung aber mit euch könnte ich nicht mithalten. Wenn ihr also nichts dagegen habt.

Sie sah sich um, noch waren sie relativ sicher. Aber nicht mehr allzulange. Statt der sonst so makelos schicken Senatskleidung trug sie jetzt ein bequemes brauenes Reisekostüm. Ideal für solches Terrain, an ihren Hüften hingen zwei Blaster.

Nun wollen wir aufbrechen?

Die Gruppen setzten sich in Marsch und teilten sich in verschiedene Richtungen.

{ Randalori - in der Nähe der Stadt - Hügel - Jedi und Zitsu}
 
[Stadt - beim Lager ]

Gannon sah sich das kleine Lager an und war damit zufrieden. Doch der Vorfall mit dem Bike ging ihm nicht aus dem Kopf. Und so befahl er den Sturmtrupplern, die Blaster entsichert zu lassen.

Ihr drei da! Ihr werdet fürs erste hier wache halten. Ich will über alles informiert werden was da draußen passiert. Verstanden !

Die drei bezogen danach sofort ihre Stellungen. Auch wenn diese Maßnahme sich als überflüssig erweisen würde, war Gannon jetzt beruhigt. Erst setzte er sich für ein paar Minuten hin. Doch dieses Nichtstun machte in fast irre, deshalb griff er sein Lichtschwert und trainiert ein paar Bewegungen damit. Vielleicht könnte er diese ja in einem Kampf benutzten, und sich nicht immer nur dahinter wie ein Feigling verstecken.

[Stadt - beim Lager ]
 
- Bei den Häusern -

Hmm... "diejenigen, die nicht so stark sind..". Daran hatte Tear noch gar nicht gedacht. Sein Plan funktionierte mit Apprentice einfach nicht. Wahrscheinlich sollten die Sith nun doch ihre Taktik ändern...


"Gut. Ich denke, wir sollten Aramâns Vorschlag berücksichtigen und in dem Adligenviertel eine Stellung aufbauen, wie er gesagt hat. Das könnten Exodus, Gannon und Lars übernehmen. Es wäre auch sinnvoll Sturmtruppen dort zu stationieren, die uns im Falle eines Angriff seitens der Jedi einen wertvollen Zeitvorteil verschaffen.
Allerdings denke ich, sollten wir zuerst in die Stadt gehen, denn das ist mit Sicherheit das erste Ziel der Jedi. Das wäre dann wohl Aramâns und meine Aufgabe. Am besten nehmen wir noch Kan und Lucy mit ein paar Sturmtruppen mit und Teilen uns in zwei Gruppen, um Exo, Gan und Lars die Zeit zu verschaffen die sie brauchen.
Ist das für alle ok, oder hat noch jemand Vorschläge?"
 
Zurück
Oben