Ray Park eine super Sexy Kampfmaschine

G

Guest

Gast
Hi
Jedesmal wenn ich Ray Park in Episode eins Kämpfen sehe schlagen meine weiblichen hormone in die höhe.*fg*
Deswegen wollte ich mal ein hübsches Bild (besser noch oben ohne *sabber) von ihm haben , aber die lassen sich ja von seiner offiziellen page nicht runterladen . Kann mir da jemand aushelfen?
*indierundeschau*:D
cu Jaina
 
Re: Ray Park eine super Sexy Kampfmaschine

@Jaina: Mal so von Frau zu Frau...was findest du an Ray Park so sexy??? Hm...wenn du ihn gut findest, ok...aber warum ausgerechnet in Episode I, wo er mit bemaltem Gesicht und Hörnern am Kopf rumläuft....und auch noch in einem schwarzen Kostüm, durch das man nicht gerade viel von seinem Körper sehen kann....?????

*leia*
 
Re: Ray Park eine super Sexy Kampfmaschine

hi Susie
hmm warum ich ihn gut finde?
Ich versuchs mal zu erklären.
Also in Ep.1 finde ich sein gesicht nun wirklich nicht anziehend.
Es ist eher ... er hatt einen tollen durchtrainierten körper (OK wegen seinen weiten klammotten kann man das auch nicht SO sehr erkennen in ep.1)
Aber er bewegt sich so g.... er kontrolliert seinen körper so gut. Naja vielleicht stehe ich ja auf kampfsportler.
Und im real Live sieht er auch nicht schlecht aus.
cu Jaina
 
Re: Ray Park eine super Sexy Kampfmaschine

*schmunzel*
Meine Sexy Kampfmaschine hat zwar keinen so durchtrainierten Körper, hält mich aber von solchen Träumereien ab, an die ich sowieso nicht ran komme ;)

Wenn du Bilder suchst, gib doch einfach bei www.google.de den Suchbegriff "Ray Park" oder "Darth Maul" ein. Evtl. noch mit "Bilder" oder "Pictures". Dann müßtest du ziemlich fündig werden.
Viel Spaß

Grüße
Boushh
 
Re: Schau mal z.B. hier...

wow danke für den link.
Tolle bilder. Ray ohne t -shirt *hechel*.
Das bringt mich auf eine idee:
meine hp kriegt eine neue sektion, sexy sw männer in sexy posen.
Naja da kommen leider nur drei in meine engere auswahl.
cu jaina
 
Re: Schau mal z.B. hier...

@Jaina: Au ja, mach das!!! Wer sind denn die drei? Ich hoffe doch, Obi-Wan (jung) ist dabei? :eek: ;)
 
Re: Schau mal z.B. hier...

@Darth Ferit, dich vielleicht anziehend (aber nur vielleicht...). Die anderen eher ausziehend :p ;)

Boushh
 
Re: Schau mal z.B. hier...

Eins muß man zugeben: Darth Maul/Ray Park verströmt sicher am meißten Erotik von allen Bösewichten in STAR WARS.




<h2>Amidalus of Naboo</h2>
 
Re: Schau mal z.B. hier...

Amidalus du hast recht
@Tionne:
Meine SW Top 3

Ray Park
Hayden Christensen
Ewan Mcgreggor

cu Jaina
 
Re: Schau mal z.B. hier...

du sagst es.
Nat Portman also wirklich.
das amre mädel ist total unterernährt.
Sollte mir nat mal begenen werde ich sie kidnappen und eine woche zwangs ernähren.Das würde ihr mal gut tun.;)
cu Jaina
 
Re: Schau mal z.B. hier...

Tja ... Natalie Portman ... ich weiß auch nicht ... ;)

Meine Top-Typen: ;)

1. Ewan :D
2. Ewan :D
3. Han Solo
4. little Luke
5. Hayden Christensen
 
Zurück
Oben