Rebels Rebels auf DVD & Blu-ray

Hi,
ich wollte fragen ob schon das Datum der 1. Staffel auf DVD bekannt ist :)
Die erste Staffel ist bisher noch nicht mal bis zum Ende ausgestrahlt und geht noch bis in den Frühling. Ankündigung für die DVD wird wahrscheinlich erst im Sommer kommen, und Erscheinen wird sie höchstwahrscheinlich im Herbst, typischerweise im Oktober.
Wenn du den Termin genau erfahren willst dann empfehle ich Star Wars Union oder Amazon im Auge zu behalten.
 
Die erste Staffel ist bisher noch nicht mal bis zum Ende ausgestrahlt und geht noch bis in den Frühling. Ankündigung für die DVD wird wahrscheinlich erst im Sommer kommen, und Erscheinen wird sie höchstwahrscheinlich im Herbst, typischerweise im Oktober.
Wenn du den Termin genau erfahren willst dann empfehle ich Star Wars Union oder Amazon im Auge zu behalten.

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort! :)
 
Die Staffel wird in Deutschland wohl erst erscheinen, wenn der freiempfangbare Disney Channel sie komplett gezeigt hat. Im Frühjahr 2015 will man die erste Staffel als Free-TV Premiere komplett zeigen, nachdem man im Herbst die Ausstrahlung nach Folge 5 abgebrochen hatte (war nur eine Werbeausstrahlung für Disney XD).
 
Mich würde viel mehr interessieren ob auch eine BRD Version rauskommt? Ich frage so blöd weil der Pilot ja auch nur auf DVD rauskam.
Ich hoffe auf eine BRD Komplettbox, aber bitte wirklich komplett ( inkl Piloten ) :)
 
Bisher ist kein Blu-ray Release hierzu geplant. Warscheinlich kommt die Staffel irgendwann im Juni/Juli dann raus oder September, wenn die Ausstrahlung im Free-TV Disney Channel abgeschlossen ist.
 
Ist mittlerweile denn klar, ob der Pilotfilm auch dabei sein wird?

Wenn ich mich recht entsinne, war der Pilotfilm (ähnlich wie nun bei der zweiten Staffel) einfach ein Zusammenschnitt der ersten beiden Episoden.
Der Grund, weshalb der TCW Pilotfilm nie in Komplettboxen enthalten war, wird mit dem Vertrieb des Pilotfilms als tatsächlichen Kinofilm zu tun gehabt haben - zwar eine bescheuerte Veröffentlichungspolitik seitens Warners, aber anders könnte ich mir das nicht erklären.
Die DVD zum Rebels-Pilotfilm lässt sich wohl eher mit den DVD-Vorabveröffentlichungen vergleichen, die es auch schon bei TCW gab und dieser wird mit Sicherheit Teil dieser Box sein.. ;) (zumal es ihn auch nicht auf Blu Ray gibt, sondern lediglich die Fassung ohne Vader auf DVD)
 
Hier das endgültige Cover der Blu Ray/DVD Veröffentlichung.

Rebels.jpg


Und hier die Bonus Inhalte:

Blu-ray:
Rebels Infiltrates Star Wars Celebration (Exclusive to Blu-ray)
Season One shorts: “The Machine in the Ghost,” “Art Attack,” “Entanglement,” “Property of Ezra Bridger”
All DVD Bonus (see below)

DVD:
Rebels Recon: 14 behind-the-scenes featurettes
Star Wars Rebels – The Ultimate Guide
Star Wars Rebels Season 2 – A Look Ahead

Quelle:http://www.comingsoon.net/dvd/news/...-complete-season-1-blu-ray-announced#/slide/1
 
Irgendwie ist beim Bonusmaterial nichts dabei das ich mir nicht auch jetzt im Internet auf starwars.com oder dem offiziellem YouTube Kanal ansehen könnte. (Außer dem Rebels Panel von der Celebration, ich glaub davon gibt es nur schlechte Mitschnitte.) Ich hätte da ein wenig mehr erwartet, vielleicht einen Audiokommentar.

Da die vier Mini-Episoden allerdings dabei sind, (leider nur auf der BD) hoffe ich das auch der Pilotfilm ebenfalls dabei ist, so ganz ersichtlich ist mir das allerdings immer noch nicht.

Das Cover sieht allerdings gut aus.
 
Doch ist dabei. Die Frage wird nur noch sein, ob mit oder ohne Vader-Szene ;-)

Wieso sollten sie die Vader-Szene nun auslassen?
Sie war ja nur nicht Teil der ersten Ausstrahlung, weil sie (soweit ich mich erinnern kann) für irgendeinen Sender exklusiv gehalten wurde.
Da wir auch in TCW "Director's Cuts" einiger Folgen erhielten, erscheint mir das garnicht mal so unwahrscheinlich.
 
Zurück
Oben