Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!
  1. Rebels Alle Episoden-Themen zu: Staffel 1, Staffel 2
    Information ausblenden

Rebels Rebels auf DVD & Blu-ray

Dieses Thema im Forum "Rebels" wurde erstellt von Leon Skywalker, 28. Januar 2015.

  1. Mad Blacklord

    Mad Blacklord weiser Botschafter

    Einen neuen Animationsfilm fürs Kino fände ich persönlich auch ganz toll...
     
    Fat_Darth_Vader und riepichiep gefällt das.
  2. riepichiep

    riepichiep weiser Botschafter

    Ui, das wäre auch was! Leider habe ich aktuell keine Likes "frei"
     
  3. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    So, weiter gehts mit Folge 7+8...

    Bin gespannt auf das Ende der 4. Staffel und ob es einen glaubwürdigen Anschluss findet.

    Ich bin aber auch davon ausgegangen, dass nach Staffel 4 Schluss ist- war such offiziell angekündigt, habe es auf SWU gelesen.
     
  4. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter

    Mr. Kevora, Luther Voss und Banthapudu gefällt das.
  5. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    Rechtzeitig zum Nkolaus-perfekt!
     
    Mr. Kevora gefällt das.
  6. THX1138

    THX1138 ---

    Komplettbox noch nicht in Sicht? :(
     
  7. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Da die Serie für mich sehr rund und in sich stimmig wirkt, würde ich bei so etwas vielleicht auch zuschlagen. Andererseits bräuchte ich dann auch TCW um meine Sammlung komplett zu halten (wenn schon eine SW-Animations-Serie will ich alle haben - Nicht-Canon wie "Ewoks", CW und "Droids" natürlich ausgeschlossen ;)).
     
  8. riepichiep

    riepichiep weiser Botschafter

  9. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter

  10. riepichiep

    riepichiep weiser Botschafter

  11. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Sollten sie US Import sein, lassen sich diese, soweit ich weiß, nicht auf unseren europäischen Playern abspielen.
     
  12. riepichiep

    riepichiep weiser Botschafter

    Nein, waren die deutschsprachigen. Ich schicke nun alles zurück und lebe mit einer unvollständigen Sammlung
     
  13. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter

    Ich kann dir nichts dazu sagen, da ich mir die vierte Staffel noch nicht gekauft hab. Am Blu Ray-Player liegt es nicht ?
     
  14. Mad Blacklord

    Mad Blacklord weiser Botschafter

    Wäre ja eigentlich die Konsequenz, wenn es bei drei Sets nicht funktioniert und niemand anderes Probleme mit den Disks hat. Vielleicht veraltete Firmware?
     
  15. riepichiep

    riepichiep weiser Botschafter

    Weiß ich nicht und interessiert mich, ehrlich gesagt auch nicht wirklich.
    Ich kaufe monatlich neue Blu-Rays und die funktionieren. Auch topaktuelle Blu-Rays (Infinity War, Solo, usw) tun.
     
  16. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter

    Hätte ja sein können das du die Möglichkeit in Betracht ziehst, das dein Blu Ray Player halt nicht mehr richtig funktioniert.
     
  17. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    Da bin ich ja gespannt, warte auf die Blue Rays der 4. Staffel

     
  18. CRusko

    CRusko Podiumsbesucher

    Meint ihr, es kommt noch eine Complete Edition mit allen Staffeln?
    Ich habe jetzt die ersten beiden Staffeln einzeln gekauft und bin mir nicht sicher, ob zeitnah nicht eine Box kommt.
     
  19. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds


    Bei mir funktionieren die bestens. Habe einen Blu-Ray Player und Fernseher von Phillips.
     
  20. Darth Runge

    Darth Runge Zivilist

    Ja. Die erste Disk läuft erst nach ein paar Versuchen. Aber wenn es scheinbar die gesamte Auflage betrifft, werde ich erstmal damit leben können. Disk 2 läuft tadellos.
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.