Republic Commando (2005)

Ok vielen Dank für den Link. Habe schon länger nach den Liedern gesucht und ebenfalls nur tote Links gefunden. Hast du denn schon weiter gespielt???
 
Nuja immernoch nich :(
Aber ich hab es deutlich Weiter geschafft als sonst d.h. die konsole war fast geknackt aber dann wurden wir alle letztendlich doch noch niedergeschossen.
Morgen versuch ich es weiter

EDIT: Geschafft!!! War doch nich soo schwer.
Endlich gehts weiter :clone
EDIT#2:Sagt mal, gibt es wirklich nur einen einzigen Patch für RC??
Wenn nein könntet ihr mir mal hier die seiten Posten für die anderen Patches??
Ich find nämlich nur den ersten
EDIT#3: Sagt mal weiß jemand warum mein RC nichmehr funzt des zeigt mir immer an "RC funktioiniert nichtmehr"
ich hab kein bock des alles nochmal zu installiern -.- sagt, dass es noch andre lösungen gibt
EDIT#4:Hat sich erledigt.....Ich kann das Spiel vergessen...ich hab es deinstalliert und es funktoiernt immer noch nich...damit isses wohl vorbei :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei allem Respekt , aber Republic Commando war ja mal fast ein total Ausfall. Grafik schön und gut , aber bei einem Spiel kommt es nicht nur auf die Grafik an. Das Spiel ist ziehmlich eintönig , immer wieder Kamaraden positionieren , gelegentlich heilen eine ordentliche Prise Blasterfeuer und dann ab in den nächsten Raum. Superkampfdroiden sind maßlos überpanzert , was total unrealistisch ist. Und seit wann gibt es bitte schön komplett blaue B1-Kampfdroiden ? Es wäre auch nicht falsch gewesen , allen RC's aus dem Delta Squad die gleiche Stimme zu geben , geschweige denn vom original Synchronsprecher aus den Filmen. Dann wäre das Spielgefühl etwas realistischer. Zudem sollte die Filmmusik weggelassen werden , denn gerade bei solchen Spielen , macht die Musik meiner Meinung nach die Atmosphäre des Spiels kaputt. Zudem hätte das HUD-System weiter ausgenutz werden müssen , beispielsweise durch Kartenanzeige (bei Bedarf) , oder kleinere Boni wie zum Beispiel , seine eigene Lieblingsmusik hören zu können (durch Kopieren der Dateien ins entsprechende Verzeichnis) , wie es manche Republic Commandos selbst getan haben. Was natürlich besonders gut gekommen wäre , wäre dass man seinen Squadmitgliedern per Sprachsteuerung Anweisungen geben könnte.

Zu Battlefront 2 :
Grafik kann nicht ganz mit RC mithalten , ist aber trotzdem gut. Seit wann tragen Klon-Commander denn die Uniform der Galactic Marines ? Und die Möglichkeit als Magnawächter zu spielen , aber nicht den mit Phrik gepazerten Elektrostab einsetzen zu können ist eine Frechheit. Die Raumschlachten sind auch nicht grade der Hammer ... zwei Großkampfschiffe , der Rest Jäger und Bomber und das solls gewesen sein ? Ansonsten ist das Spiel ganz gut gelungen. Die zahlreichen Spielmodi bieten Abwechslung. Ein weiteres gelungenes Feature ist , dass man die Anzahl der Bots und die Anzahl der Verstärkungstruppen im Singleplayermodus einstellen kann. Auch die spielbaren Helden sind gelungen , jedoch werden manche im Bezug aufs offene Gefecht etwas benachteiligt , wie zum Beispiel der Imperator.

Fazit : Battlefront 2 ist , in meinen Augen , besser als Republic Commando.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss der mehrheit hier zu stimmen republic com ist eindeutig besser und die grafik kann man sich sogar heute noch gut angucken
 
Ich hab für Republic Commando gestimmt, weil:

RC hat bessere Grafik und die Waffen sind viel SW-realistischer! In BFII sind die Waffen einfach nur unrealistisch und dämlich! Ausserdem hat die Grafik von Battlefront einiges zu wünschen übrig! Zudem gibt es einige unkanonische Stellen bei BFII: Dunkle Truppen in der Schlacht um Hoth; ja, ja schon klar!:rolleyes: Trotzdem machen mir beide Spiele Spaß, obwohl sie sich auch von den Genres unterscheiden: BFII ist ein "Drauf-los-geh-und-sterb"-Ego-Shooter, während RC einen Hauch (!) von Horror hat!

Von daher: RC ist eindeutig besser als Battlefront II!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwere frage aber wenn ich mich entscheiden müsse dann RC weil dies einfach besser aussieht aber der Multy. von ist ziemlich schlecht!!

Eine Mischung von RC und SWB währe die Perfekte Verbindung.
 
was hab ihr eigendlich alle mit euren unrealistischen waffen? dass sind alles waffen aus star wars
bloß dass die in rc halt viel viel cooler sind
 
hi

ich hätte mal 3 Fragen, die mehr oder weniger RC betreffen

1. gibt es eigentlich, oder gab es jemals, irgendwas offizielles offizieles über "Imperial Commando"?

2. ich hab bei RC folgendes Problem:
ich kann das Spiel zwar starten, Profil erstellen usw
allerdings jedes mal, wenn ich ein Neues Spiel starte, oder eine Multiplayermap laden will, läd er zuende und sobald er fertig ist, stürzt das Spiel ab
ich lande dann auf dem Desktop und erhalte diese Windowsnachricht, dass ein Problemfestgestellt wurde und ob ich nen Bericht senden wöllte usw
das Spiel hab ich schon mehrmals installiert, den Systemcheck hab ich auch durchlaufen lassen, es müsste spielbar sein und weder vor noch nachdem installieren des Patches hat es geklappt
und vor zwei jahrn oder so konnte ich es auch spielen
wäre echt klasse, wenn mir jmd weiterhelfen könnte

3. und jetzt meine letzte Frage:
ich hab mich wegen den oben genannten Problem an den LucasArts Support gewand, dort kam aber nur die Antwort, dass sie lediglich Support an Kanada, USA usw liefern würden und ich sollte mich an Activision wenden.
das hab ich auch getan (vor ca nem halben Jahr) es kam allerdings zunächst keine antwort und als ich erneut schrieb kam lediglich irgendne Computergenerierte Nachricht ich wär im Spamverdacht gelandet oder sowas
nach dem ichs heute nomal installiert hab, hab ich nochmal auf Activision nach Support gesucht, dort wird das Spiel aber nichtmal aufgeführt
weiß vlt jmd. an wen ich mich da wenden muss?
wäre echt klasse

MFG
xsehu
 
zu1 schau doch mal in den threat zu imp com aber ich glaube bis jetzt is nur das cover erschienen

zu2 hast du windows vista=? liegt womöglich daran aber dann lad dir doch erstmal den neuen patch runter da is ja vielleicht n vista hilfe wie auch immer dabei
und was hast du für ne grafik karte ? daran könnts auch liegen
wegen dem vista muss ich mal außprobieren
 
nein ich hab windows xp und ehrlich gesag keine Ahnung was für ne Grafikkarte^^

weißt du vlt wo ich nachschaun kann, was ich für eine Grafikkarte hab?
und wie meinst du, dass es an ihr liegt, dass ein Treiber oder so fehlt?
weil eigentlich müsste es ja gehn, den Systemcheck hat mein Rechner ja bestanden
 
Ich bin eindeutiger Verfechter von Battlefront 2. Da gibt es auch die Möglichkeit RCs oder IGs mit Elektrostäben zu spielen (durch 'ne Mod:D:D). Und ich finde große Gefechte cooler als mit nur vier Leuten irgendwo rumzuschleichen.
 
Naja, von "Schleichen" kann nich die Rede sein so wie man sich bei RC durch die Horden von Battledroids schnetzelt. :rolleyes:

Das einzige "Geschleiche" an das ich mich erinnern kann war am Anfang der Kashyyyk-Mission. Aber das wahren vielleicht 3 Minuten, danach wurde wieder auf alles geballert was nicht nach Klontruppen aussah.:D
Beim ersten mal hab ich auch nen Wookie erledigt weil ich mir gedacht hab: "WAAAAAAH! 5CHEIßE ein Wampa!!!". Dann is mir der Gedanke gekommen das es wohl doch ein Wookie war - immerhin sind wir auf Kashyyyk.

Mahl ehrlich, die sahen doch eher aus wie Wampas! So bullig werden die sonst nicht dargestellt. Naja, vermutlich waren alle Killer-Kampf-Wookie-Kanten...:rolleyes:
 
hi
habe gerade folgenes bild gefunden
sry wenn ich das schon wusstet
 

Anhänge

  • 11661_star_wars_republic_commando_order_66-v2.jpg
    11661_star_wars_republic_commando_order_66-v2.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 195
Zurück
Oben