Republic Commando (2005)

Auf Seite 6 in meiner Anleitung stehen die Menüpunkte:

Neues Spiel
Spiel Laden
Kampagnenkarte
Mehrspieler
Optionen
Profile
Extras
Beenden

da ist auch nen Screenshot vom Hauptmenü bei, wo zwischen Profile und Beenden Extras steht... muss doch irgendjemand haben. :(
 
hat denn keiner diesen Menüpunkt?? Vielleicht könnten sich ja auch einige die Mühe machen, mal in ihr Handbuch zu gucken oder ihr Spiel zu starten und gucken ob dort Extras steht.
 
Gibt es nicht in der deutschen Version.


Du schaltest 3 Videos frei, indem Du die ampagnen beendest:


Foley Feature: Complete campaign 1
Spec Ops Feature: Complete campaign 2
Temuera Morrison Interview: Complete campaign 3

Eins ist ein Musikvideo, das andere ein Video darüber, wie die Entwickler ein Covert-Ops Training absolviert haben und das Dritte ist ein Interview mit dem Schauspieler, der Jango Fett gespielt hat.
Dann ist da wohl noch ein Feature darüber, wie sie die Sounds im Spiel hergestellt haben und ein Feature über Concept Art.


Nichts weltbewegendes also...
 
Ich glaube, der Zeitpunkt ist gekommen, daß ich euch mitteilen muß, daß es keinen Republic Commando des Delta Squads gibt, der auf den Namen "Seven" hört ;)
RC-1207 ist nur unter "Sev" bekannt... und der wird vermutlich auch gemeint sein ^^

Aber kann es sein, dass es den Namen "Sev" dann nur in der Englischen Version gibt? Ich hab auf jeden Fall die deutsche :p und da sagen die nie "Sev" sondern einfach nur "Sieben" bzw. "Null-Sieben". Hab ich es einfach nur überhört?:confused:
 
Also in der deutschen Version von Wookieepedia steht er ebenfalls als "Sev" in den Akten... habe die deutsche Version des Spieles nicht (zum Glück) und kann dir das somit nicht direkt beantworten.
 
Aber kann es sein, dass es den Namen "Sev" dann nur in der Englischen Version gibt? Ich hab auf jeden Fall die deutsche :p und da sagen die nie "Sev" sondern einfach nur "Sieben" bzw. "Null-Sieben". Hab ich es einfach nur überhört?:confused:

Doch, dort heißt er auch Sev.
Oder Null-Sieben. Nur Sieben kommt dagegen nicht vor.
Im Republik Kommando Roman heißt er übrigens auch Sev.
Und der Spieler Charakter heißt nicht Commander, sondern Boss.

greetings
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich komisch...Ich hab irgendwie nur Sieben bzw. Null-Sieben gehört. Ist aber auch eigentlich nicht Thema dieses Threads .
 
also:
das ganze team is einfach GEIL
aber am liebsten mag ich der scorch,
ich find der hat so ne nette stimme!
aber fixxer und seven sind auch cool!

scorch:Warum bewegen wir uns nicht vorwärts?

Betriebssystem offline

Scorch: Ah...
--------------------------------
Nach besprechung mit dem berater:

Scorch: wieso fahren wir nicht hoch?
Seven: sorry....
---------------------------------
Dieser Ort hier ist mir unheimlich.“
„Ah, Scorch... es ist nur eine Dschungel-Jagd... sich im Busch verstecken, einen Plasmastrahl durch das Brustbein eines Feindes jagen... das gibt mir das Gefühl, am Leben zu sein!“
„Okay, jetzt ist Sev mir unheimlich.“
— Scorch und Sev
----------------------------------
„Ich bemitleide wirklich jeden Gegner, der das Unglück hat, im Kampf Delta Squad gegenüberzustehen...“
— Walon Vau
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Spiel vor einigen Wochen für 10 € bei Real gekauft und finds für den Preis recht in Ordnung. Was ich damals, wenn ich das Spiel für 40 @ gekauft hätte, überhaupt nicht gut gefunden hätte, wäre der absolut horrende Preis für dieses extrem kurze Spiel gewesen.

3 unterschiedliche Umgebungen sind mir da mal echt zu wenig, und schade ist auch, dass die Texturen für Himmel und Hintergründe extrem verpixelt waren, obwohl ich bei meinem PC alles auf höchste Stufe gestellt habe!

Soll ein Addon oder ein zweiter Teil rauskommen?
 
Ich finde Boss am besten
Er sieht mit seiner Rüstung ziemlich cool aus und ich mag ihn vom Charakter her. Ich finde auch seine Taktischen begabungen bemerkenswert :braue
 
Ich habe die spiele zwar noch nicht gespielt,aber dafür habe ich mir jetzt die ersten beiden Bände von Republik Commando geholt:)
Mal schauen wie gut die sind:D
 
Ich finde das Spiel bis auf die Grafik eigentlich ganz ok
Die Sprüche sind cool
und die Missionen sind so einigermaßen

Boss
 
Republic commando tipps für Multyplayer

ich suche tipps für das multyplayer-spiel von RC.
was habt ihr für erfahrungen gemacht ?
habt ihr besondere taktiken ?
UND wie kommt man in die löcher in der mittelwand bei der arena G9
?????????
habe schon sufu benutzt aber nix gefunden!!!!:p
 
Also ich spiele noch nicht allzu lange aber ich benutze Waffentechnisch zum eispiel oft den Panzerbrechenden Aufsatz für die DC-17 oder einfach Thermaldetonatoren. Schwere waffen eben mit denen man Gegner schnell ausschalten kann.

Eine gute Taktik ist es auch zum Beispiel sich in einem Busch oder hinter einer Kiste zu verstecken wenn du an einer Art Kreuzung bist wo dein Gegner erst um eine Kurze gehen muss. Er sieht dich zu spät und mit dem Panzerbrechenden Aufsatz abgeschossen ist er erstmal ruhig! Das ist nicht viel aber die Erfahrungen die ich bisher gemacht habe!
 
Ist eigendlich noch die alte Homepafe bei Lucasarts on ? Auf der mainpage finde ich leider keinen funktionierenden link :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben