Republic Commando (2005)

Hi,
Ich wollt euch mal fragen, welchen der 4 Deltas in "Repblic Commandos" am besten findet und warum. Wegen seines Charakters, seiner Rüstung oder Stimme. Außerdem wollte ich noch fragen, warum Klone in der Delta-Squad verschiedene Stimmen haben?
 
also mir gefällt am besten oh-seven. seine sprüche finde ich eigentlich sehr genial. zudem finde ich sein "talent", scharfschütze am besten von allen. zudem finde ich seine rüstung mit den roten farbgebungen am schicksten.
aber letztlich gilt ja sowieso nur, gemeinsam sind wir stark ^^

btw: du stellst eine umfrage, also.....;)
 
Ich fand Scorch immer am Besten, kA wieso :D
Also wenn er der Gelbe is, weiß ich jetzt nicht mehr so, dann wohl wegen der Rüstung ;)

@"Außerdem wollte ich noch fragen, warum Klone in der Delta-Squad verschiedene Stimmen haben?"


Weil das sonst zu eintönig gewesen wäre, habe ich mal irgendwo gehört, könnte glaub ich sogar als Making Of dabei sein (das mit Temuera Morrison) bzw. da drin sein, bin mir aber nicht sicher. :verwirrt:
 
Sollte dieser Thread nicht eher in den EU- oder Umfrage-Thread?????

(Anmerkung von Lowbacca: Ja, das sollte er...^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seven, er ist einfach am besten! ^^

Das mit den Stimmen stimmt, man hat es absichtlich so gemacht zur besseren Erkennung der eigenen Leute und dass es nicht so eintönig wirkt! Aber ich glaube der Leader hat die Originalstimme :verwirrt:
 
Im Prinzip gefallen sie mir alle vier. Es ist einfach ein cooles Team, mit vier passenden Charakteren. Trotzdem habe ich mal für Scorch gestimmt, da dieser meiner Meinung nach der, trotz des Krieges, lockerste Charakter ist. Er locker die Stimmung im Team erheblich auf, ohne aber dabei aufdringlich zu wirken. Mein Lieblingsspruch von ihm ist: "Commander, konnten sie nicht später sterben? Es passt gerade überhaupt nicht" so oder so ähnlich spricht Scorch, wenn man selbst, sollte es dann dochmal vorkommen, am Boden liegt und nur noch rot sieht.
 
Nochmal zurück zu den Stimmen: Mir ist schon klar, dass es mit den gleichen Stimmen eintönig wäre und es so auch schieriger ist, alle Deltas auseinanderzuhalten. Aber rein logisch gesehen, müssten doch alle Klone dieselbe Stimme haben, oder?
 
ich hab eine frage...
ich hab mir republic commandos gekauft und komm jetzt nicht weiter
ich bin da bei dem geisterschiff. und da muss man ja dreimal in die hangars. ich bin jetzt zum dritten mal in einem Hangar und da ist so ein "superkampdroidentank" und der produziert SKDs am laufenden band. und wenn ich ein teammitglied hinschicke sterben die sofort weil da eben 3 oder 4 SKDs stehen. und wegen den SKDs komm ich da nit weiter. da kommen dann auch "Zerstörer".
ich weiß nicht wie ich dieses problem beseitigen kann.
schonmal danke für die antworten die hoffentlich kommen.
also...lock and load!
 
Im hinteren teil des Hangars ist eine Konsole die muss einer deiner Leute Hacken (unbedingt). Danach fähr ein AT hoch in den du einsteigst und von dort aus alle in fachgerechte kleine teile zerlegst (auch die Droidentanks). Danach noch deine Kameraden wiederbeleben und nochmal heilen und weiter geht es ;)
 
Xair schrieb:
Im hinteren teil des Hangars ist eine Konsole die muss einer deiner Leute Hacken (unbedingt). Danach fähr ein AT hoch in den du einsteigst und von dort aus alle in fachgerechte kleine teile zerlegst (auch die Droidentanks). Danach noch deine Kameraden wiederbeleben und nochmal heilen und weiter geht es ;)

eigentlich ist das ein at-et ;)

...das ist die einziegste stelle im spiel wo man sogut wie alles zerstören kann und das mit einem schuss...


lg g~izzel
 
habe doch gesagt das es ein AT ist ich habe mich nur mit der genauen bezeichnung zurück gehalten da ich diese nicht kannte und ja ist die einzige stelle wo man mal alles demolieren kann *g*
 
Hi,

ich habe für Seven gestimmt, der is geiel.

Auch wenn Scorch n' Top hat:

Warum bewegen wir uns nicht vorwärts?

Betriebssystem offline

Ah...

Commanders Top:

Uh, ein Deluxe- Model. Sind Sie hier um uns mit ihren übverlegenden Fähigkeiten zu helfen?

Das Deluxemodell ist hier, um ihren verdammten Arsch zu retten.

lg: ~Lord_Clone~
 
Zurück
Oben