Episode VIII Spoiler Rey‘s verbindung

Man kann wirklich alle Andeutungen die auf Reywalker hinweisen widerlegen.

Das sehe ich anders. Man kann es anders deuten, widerlegen kann man es nicht wirklich. Die Vision hat so viele Details und auch das Ben derjenige ist, der auf sie wartet (würde auch zum "it is you" aus dem Roman passen), deutet darauf hin das man sich schon vor TFA über den Weg gelaufen ist.

Und nein, das Flüstern muss einem nicht auffallen, da muss man schon sehr gut aufpassen (ggf. die Szene immer und immer wieder schauen).
 
Luke war nur ein kurzer Teil ihrer Reise und auch kein sehr harmonischer. Zumal Rey ihm am Ende auch nicht mehr wirklich vertraut hat. (Sie hat die Bücher einfach geklaut :clap:)

Reywalker und Reysolo Theorie ist tot.
Man wird auch bis Ende 2019 keine endgültige offizielle Bestätigung bekommen, die Antwort bleibt die gleiche:
Wenn ihr Antworten wollt, geht ins Kino und seht euch die Filme an.
 
Übrigens bin ich noch auf etwas im Buch der Jedi gestoßen, nachdem RJ ja schon die Doppelgänger Technik von Luke aus diesem Buch übernommen hat, und zwar auf das hier, im Bezug darauf als Rey Anakins/Lukes altes Lichtschwert in TFA berührt.

FEF34C35-6B57-4029-8206-7148053B7768.jpeg
 
Übrigens bin ich noch auf etwas im Buch der Jedi gestoßen, nachdem RJ ja schon die Doppelgänger Technik von Luke aus diesem Buch übernommen hat, und zwar auf das hier, im Bezug darauf als Rey Anakins/Lukes altes Lichtschwert in TFA berührt.

Anhang anzeigen 24500



Bedeutet das nun, das Schwert ist überall dabei gewesen? Und hat Maaz Kanata es nicht als letztes berührt? Irgendwie versteh ich es nicht. :confused:
Weil es zeigt ja mehr Kylo's Story oder?
 
Bedeutet das nun, das Schwert ist überall dabei gewesen? Und hat Maaz Kanata es nicht als letztes berührt? Irgendwie versteh ich es nicht. :confused:
Weil es zeigt ja mehr Kylo's Story oder?

Me Too, zumal es auch Visionen der Zukunft zeigt (Rey im Wald auf Starkiller Base.... vermutlich?)

Wobei es die Sache mit den Visionen der Zukunft ja bereits für Luke und Anakin gab.
 
Bedeutet das nun, das Schwert ist überall dabei gewesen? Und hat Maaz Kanata es nicht als letztes berührt? Irgendwie versteh ich es nicht. :confused:
Weil es zeigt ja mehr Kylo's Story oder?

Da steht ja auch, es funktioniert am besten bei kurz zurückliegenden oder sehr gewalttätigen Ereignissen. Durch diese Tiefe Verbindung mit der Macht, hat sich das Ganze wohl auch mit ihren persönlichen Visionen gemischt.
Auserdem kann man das nicht genau, wie z.B. eine mathematische Formel herleiten, also bei A passiert auf jeden Fall B oder so.
Das zeigt ja nur die Möglichkeiten auf. Aber ist wie die Macht ja selbst auch nicht klar definiert. Ein bischen Mystik ist ja immer gut.
 
Lennynero:
Hab gestern auch noch mal die Szene in Maz Schloß angehört, das Flüstern "It`s Ben" ist tatsächlich zu hören. aber auch sowas von leise, das man es schnell überhört.
Wieder ein Wink durchs Universum......
 
Zurück
Oben