"Risiko"

Die Aussprache war echt eine Beleidigung, nicht nur für Star Wars - Fans, sondern für jeden der halbwegs englisch kann ( behaute ich einfach mal ). Zumal der Noderator ja behaupted, er sei mit den drei alten Filmen aufgewachsen :rolleyes:

"Tateun" ( eigendlich KANN man das garnicht so schreiben, wie der das ausgesprochen hat )

"Kwuie Kong Tschin"

Naja...

Bleibt zu hoffen, das die nächsen Runden besser werden ( Vielleicht mal etwas über die SiTH oder "Kevbacka" :D )

Hat eigendlich jemand auf den Vater des Jungen geachtet ? ( War kurz im Publikum zusehen)
Der Bart.....die Haare..........GEORGE ? :eek:
Ist aber angeblich KEIN SW-Fan.
Obwohl....böhse Zungen behauten, das sei GL auch nicht
 
Yeah, ich kann mich noch genau an diesen Aufruf erinnern, dass man sich dort bewerben sollte!
Damals hörte sich das richtig niveauvoll an und so...ich dachte, da würden jetzt voll schwere Sachen abgefragt...*g*.

Aber...Leutz ich schmeiß mich gleich weg:
TATEUN !!!!!
*kreisch*

Schade, dass ich mir das nicht angucken kann, weil ich ebenfalls arbeiten muss...das hätte ich echt zu gerne gesehen!

*ches*
 
Original geschrieben von torben73

"Kwuie Kong Tschin"



Jinn bitte *g*


Hat eigendlich jemand auf den Vater des Jungen geachtet ? ( War kurz im Publikum zusehen)
Der Bart.....die Haare..........GEORGE ? :eek:
Ist aber angeblich KEIN SW-Fan.
Obwohl....böhse Zungen behauten, das sei GL auch nicht

boah ja, als ich den gesehen habe, hats mich fast vom stuhl gehauen, der bart, echt, total ähnlich
 
Ach, Du meine Güte... (und das sagt nicht nur 3-PO)... sowas lahmarschiges an Fragen! Ich mußte richtig lachen, als ich das jetzt geistig für mich so beantwortet hab. Für einen echten Fan ist das ein schlechter Witz.
 
Original geschrieben von Tionne
Leute, das war doch nur die 2. Runde - da sind die Fragen in jedem Thema einfach. Ich warte jedenfalls bis zur letzten Runde,
Also ich meine gehört zu haben, dass der nach der 3. Runde aussteigen will, oder?

Ach, hab das sowieso schon seit Jahren nimmer gesehen, früher hatte das wenigstens noch Niveau, aber nach der ca. 10. Regelreform wurds mir dann zu blöd! Ist ja schlimmer als Quizfire! :D
 
*rofl* ich hab grad beim abendessen meinem bruder (der die swfilme schon öfters gesehen hat) die fragen gestellt. bei manchen (vor allem bei den fragen nach den darstellern) hat er mich nur ziemlich ratlos angeschaut und gemeint: "pf, woher soll ICH denn das wissen"

meine eltern haben sich nur noch vielsagende blicke zugeworfen, als ich nach dem Raumhafen von Tatooine gefragt habe etc. :D :D :D
ich hätte gedacht, dass mein Bruder so was auch aus dem ärmel schütteln kann. aber man sollte eben nicht von sich auf andere schließen :D
 
Ja der Typ gibt sich doch nicht als normaler Mensch aus sondern als Starwars-"Experte"! Also kann man dem auch fragen stellen, die nur ein Experte kennt!
 
Erkenne ich da irgendwo Neid, dass man sich nicht selbst gemeldet hat?
Ich kenn die Sendung nicht, denn um die Uhrzeit bin ich noch in der Arbeit. Wenn man aber die anderen Quizsendungen anschaut (Wer wird Millionär, Quizshow etc. ) sind die Fragen in den ersten Runden doch auch immer lachhaft einfach, also was solls!
Wenn ich das richtig verstanden habe ist er erst 12, also noch ein kleines Kind. Ich gratuliere dem Jungen, dass er den Mut hatte sich für das Quiz zu melden und auch die Fragen beantworten kann. Ich hoffe, dass er bis ins Finale kommt, oder wie das bei dieser Sendung genannt wird und soviel gewinnt wie er nur kann.

Und das Moderatoren dumm wie Brot sind, ist doch nichts neues, oder? Das war jetzt aber keine Anspielung auf unsere Mods!!!:D
 
Stimmt schon, der Junge hat seine Sache schon gut gemacht.
Außerdem , was heißt hier "kleines Kind" ? Ich kenne einen 9-jährigen, der.......aber lassen wir das ;)

Ich freu mich jedenfalls auf heute nachmitag. Mal gucken, wie Kai "Tateun" Böcking heute drauf ist.
 
Mist ich dachte um 15.00 fängt Risiko an ich habe dann 45 min. geschaut und dann abgeschaltet.

Da habe ich mich wohl wo vertan.

Aber wenn ich das gesehen hätte, hätte ich mich sicher auch am liebsten gemeldet.

1.Sind die Fragen sehr leicht, und
2.Glaube ich sagt er der moderator nur das er mit Star Wars aufgewachsen ist. Die Fragen sind ja viel zu leicht.
3.Ich glaube nicht das sie einen richtigen Hardcore-SW Fan genommen hätten der wäre zu weit gekommen.

Ich kann mich nocht erinnern wie ich das SW-Trival Quiz mit meiner Ex-Freundin gespielt habe. Wir haben alle Fragen gewußt.

Nur dann bei Fragen zu den Schauspielern in Episode 1 auf welchen Theatern die Spielten welche Stück und welche Rolle.
Da hatten wir dann schon Propleme aber sonst. Die Fragen sind
zu leicht.
 
Stimmt schon, die Fragen waren für einen "echten" Fan VIEL ZU leicht. Aber so eine Quiz-Sendung muß ja immernoch für ein breites Publikum interessant sein. Und die Welt besteht nun einmal NICHT aus Star Wars - Fans ;)

Trozdem hätte sich Kai ruhig ein wenig vorbereiten können.
Ich bin jedemfalls gespannt wies weiter geht.

Die Sendung beginnt übrigens um 16:15.
 
Original geschrieben von Darth Arthious
Einem 'normalen' Menschen würde die Beantwortung von sowas schon schwer fallen. Was lernen wir daraus? Wir sind alle nicht normal!:D

Und das merkst Du erst jetzt? :D

Zum Schwierigkeitsgrad der Fragen: Es ist eigentlich logisch, dass ein "normaler" Mensch, der SW vielleicht ein oder zwei Mal gesehen hat, damit Probleme hätte.

Für einen echten Fan, der sich vielleicht auch noch so weit geht, sich mit dem Expanded Universe zu befassen, ist es allerdings ein Klacks. Respekt habe ich trotzdem vor diesem Jungen, dass er den Mut hatte, sich dort anzumelden.
 
Ok, wenn ich das richtig verstanden habe, geht es heute weiter...wunderbar, da ich heute Schule hatte, bin ich schon zu Hause und kanns mir auch gleich anschauen :).
Da bin ich ja mal gespannt, das wäre doch dann heute die dritte Runde, oder? Müsste ja dann etwa schwerer werden *g*.
Im Übrigen wundert es mich sowieso, dass die einen Zwölfjährigen genommen haben, ich hätte jetzt eher mit nem Erwachsenen gerechnet. Insofern kann ichs eigentlich noch recht gut verstehen, dass sie einfacherer Fragen ausgewählt haben. Die wollen den auch sicher nich überfordern :D

Außerdem darf ein Thema in so einer Sendung auch wirklich nicht zuuuuu weit auf Fachwissen ausgeprägt werden. Die Leute zu Hause vom TV sollen sich das ja angucken und mitraten und wenn das alles viiiiiel zu schwer wird, schaltet doch jeder ab und die Einschaltquoten sinken. Sicher auch nicht Sinn der Sache *g*.

*ches*
 
naja, der junge is scho a bissi verplant...aber was solls..
das, was mich am meisten aufgeregt hat war:
zitat moderator:"die star wars fans auf der ganzen welt werden stolz auf dich sein..."*aaargh*
 
@Guzz: Aber wirklich ... ich hab das grad geguckt ... also ne!!! Natürlich werden wir stolz auf ihn sein! Die Fragen waren auch wieder so unheimlich schwer:rolleyes: Das beste finde ich aber, dass der Moderator anscheinend gelernt hat, wie man Tatooine auspricht *gg*
 
So, habe mir die dritte Runde angeschaut (zumindest teilweise, weiß nicht, ob es noch weiter geht, hab aber keine Lust mehr *g*).
Hier zwei Fragen:

- Wie heißt der Planet, auf dem imn ROTJ die kleinen pelzigen Ewoks leben?
Aussprache des Moderators: Ewoks wie´s geschriebn wird, also nicht englisch, sondern deutsch *g*.

- Wie heißen die vierbeinigen Kampfmaschinen in TESB?

Lustig war in der Tat noch die Aussprache von Tatooine. Wahrscheinlich hat der Moderator von seinem Chef eins drüber gekriegt, heute sagte er nämlich nicht TATEUN, sondern TATIUN :D

Und der Junge sagte immer "Return of the Jedi", wobei er JEDI deutsch aussprach *g*.

Alles in allem wars eigentlich ganz witzig.

*ches*
 
Es wird langsam, es wird.....

1. Wie heißt der Waldmond in ROTJ?

2. Wie heißen die 4-beinigen Kampfmaschinen in TESB ?

3. David Prowse spielt Darth Vader. von wem stammt die STIMME ?

4. TESB wure z.T. in den Elstreet Studios gedreht. Wo SIND die Studios ? ( Land )

5. In ROTJ : Luke, Han und Chewie sollen an einen "Sandwurm" verfüttert werden. Wie heißt der Wurm ?

6. Wie heißt der Produzent von TESB und ANH ?

7. Wie heißt der Komandant des Todessterns in ANH ?


Ring frei .......
 
???

Naja also die Fragen waren ja net wirklich schwer...

Der Höhepunkt war noch die Frage:

Wie der Sandwurm auf Tatoine (das der Moderator übrigens diesmal richtig ausgesprochen hat) heißt, in den Luke, Han und Chewie reingeworfen werden sollen.

Da hat der Raphael ein bissle geschwächelt.

Aber als es dann vorbei und Raphael alle Fragen beantwortet hatte, lies der Moderator einen Spruch los, den er lieber gelassen hätte!!

Hier mal da Zitat:

"Alle SW-Fans auf der Wlet werden auf dich stolz sein!"

Beinahe hät ich echt geweint...

Das darf doch net war sein!!!
 
Zurück
Oben