Risszeichnungen der EPII Fahrzeuge

Ja vorallem das Republic Assault Ship gefällt mir.
Aber obwohl es der Vorgänger der Sternenzerstörersein soll, erinnert mich das Schiff an eine grössere Variante des Millennium Falcon. Wenn man denn vorderen Teil etwas auseinanderzieht und das Heck etwas abrunden, hat man IMO den Falken.
 
jo, überhaupt finde ich diese ganze risszeichnungssache richtig geil, denn ich könnte sowas bestimmt nicht! Schade nur das es im prinzip nur Eu ist, das sieht man auch daran, das boba fetts Cockpit in den älteren risszeichnungen völlig anders aussieht als in EP2. schade, das hätte man ruhig mal berücksichtigen können.
 
Was Boba Fetts Cockpit angeht: bei den Risszeichnungen zur OT konnte man keinen Film berücksichtigen, denn in TESB sieht man das Cockpit nicht, es war auch nicht nötig, es extra zu entwerfen und als Kulisse zu bauen. In AotC wird man es sehen, wenn also in dem Buch auch einer Risszeichnung von Slave 1 enthalten ist (wovon ich sehr stark ausgehe), wird man da sehr stark auf den Film eingehen. Einen Wiederspruch stellen die beiden Zeichnungen dann aber trotzdem nicht dar, wer weiß schon, wie oft Boba Fett die Slave 1 in den 25 Jahren zwischen Ep.II und Ep.V umgebaut hat.
 
ich dacht mir schon, das jemand mit der umbau-bgründung kommt aber ich bitte dich, welchen realistischen grund könnte er gehabt haben sein Cockpit so umzubauen?
Außerdem ist das nicht der einzige widerspruch in beziehung auf die slave1. in der neuen kopfgeldjägerkriegstrilogie steht, das in seinem schiff richtige Käfige wären und das sein Cockpit ein seperater raum wäre, aber wie gesagt, das ist ja alles EU
 
Gegenfrage: Welchen realistischen Grund könnte er gehabt haben, das Schiff 25 jahre lang zu behalten? ;) Das müßte doch inzwischen schon aus Altersschwäche auseinandergefalllen sein. Und wer sagt eigentlich, daß es die selbe Slave 1 ist? Wenn es Unterschiede gibt, dann ist es entweder ein Umbau oder ein anderes Schiff mit gleichem Namen. Aber eigentlich ist es doch egal. :)
 
Nein, wir sehen mit Boba Fetts Kopf noch vorne durch die Scheibe auf den Millenuim Falken. Unter "Cockpit sehen" verstehe ich aber was anderes. ;)
 
Thx..ich hab die Bilder neulich bei SW-Union gesehen..abba die Bilder leider net abgespeichert-als ichs dann gestern wieda versucht hab, hab ich die URL nimma gefunden.. :(

Jo..aber das sind sie nun..die ersten Bilder der Risszeichnungen..
ich find die ja cool..vor allem das des Republiy Cruisers...jaja..diese Ähnlichkeiten mit einem anderen Raumschif aus Star Wars.. *tztz*
 
Original geschrieben von GM Kedner
Wie Gunship Risszeichnungen?:(


:D





cool.gif





ylsuper.gif
 
Zurück
Oben