Rollenspiel-Treffen

Also meine Zeit gibt das nicht her im Moment. Obwohl ich mich noch bestens an (das zweite?) PSW goes Köln erinnern kann. Es war spaßig, ich habe damals ein paar neue Freunde dazugewonnen und mußte auch feststellen, daß meine Einschätzung mancher Spieler ziemlich verkehrt war. Okay, Weltbilder brechen auch manchmal zusammen. :D Aber das waren sehr positive Erkenntnisse, die sich in Anbetracht der schon angesprochenen Stimmung hier im RS derzeit gerne auch bei anderen Spielern einstellen dürfen. Ich würde es gut finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mal Sarid, wie lange es gedauert hat, bis ich mich dazu duchringen konnte, mit ihr zu Skypen :D Dabei könnte man ja meine, SPRECHEN sei harmlos :D

Oh ja. Das war ein hartes Stück Arbeit, dich das bisher einzigste Mal dazu zu bewegen mit jemandem zu skypen. :kaw:

Dabei ist es in den meisten Fällen ein Gewinn, wenn man jemanden näher kennenlernt und dabei feststellt, dass die Leute oft ganz anders sind als sie im Forum rumkommen und meistens auf positive Art und Weise. :)
 
Nachdem jetzt bereits einige Leute grundsätzliches Interesse an einem Treffen geäußert haben stehen Köln und Frankfurt auf der Beliebtheitsskala ganz oben. Mein Vorschlag wäre, dass wir ein Treffen in Köln machen und für einen späteren Zeitpunkt Frankfurt ins Auge fassen (z. B. Anfang 2013). Frankfurt würde ich deswegen erst einmal verschieben, weil es scheint, dass die Interessenten für diesen Ort sich zur Zeit mit einem Termin noch etwas schwer tun (Ian und Allegious) bzw. es jetzt zu kurzfristig ist.

Ich frage also mal genauer:

Wer würde gerne kommen zu einem RS-Treffen am Samstag, 25.08.12 in Köln?

Eure Antwort sollte schon relativ verbindlich sein, da sich nach der Anzahl der Teilnehmer natürlich richtet, ob wir ein Treffen machen oder nicht. Für alle mit Anreise muss sich eine Fahrt natürlich auch "lohnen" und es wäre ärgerlich, wenn sich 10 Leute anmelden und man am Ende zu dritt dort sitzt. Wenn man hingegen von vornherein weiß, dass es nur drei Leute werden, ist es etwas anderes und man kann sich entsprechend entscheiden.

Ihr könnt mir natürlich auch PN's schicken, wenn ihr nicht im Thread posten möchtet.


Gruß
*ches*


PS: Ach ja... also ich wäre dabei ;)
 
Ich habe gerade erst richtig gelesen, dass Ian am 25.08.12 doch frei hat. Von mir aus können wir meine Frage von vorhin auch noch erweitern:

Wer würde gerne kommen zu einem RS-Treffen am Samstag, 25.08.12 in Köln?
Wer würde gerne kommen zu einem RS-Treffen am Samstag, 25.08.12 in Frankfurt?

...und nehmen würden wir dann den Ort, für den sich die meisten Leute angemeldet haben. Ist nur ein Vorschlag, :zuck: ich will ja nix bestimmen, sondern nur versuchen ein mögliches Treffen zu koordinieren. :konfus:
 
Ich müsste leider bei allen Möglichen Terminen absagen, meine Eltern sträuben dagegen mich nach Frankfurt zu lassen. Vll nächstes Jahr.
 
Für einen Tag wäre mir die Anfahrt zu weit und über Nacht kommt nicht in Frage, weil mein Mann allein mit den Zwillingen nicht klarkommen würde.
Schon schade...
 
Ich kann leider auch nicht kommen, ganz schön weit, obwohl ich das noch in kauf nehmen würde. ;)
Muss leider arbeiten. :(
 
Hmkm
würde gern kommen aber meine Muttilie lässt mich genau so wenig nach rankfurt oder Köln :( Finde ich sehr schade.

Aber da ich vorhin was mit skype gelsen hab. wer möchte kann gerne Kontakt mit mir auch mal über Skype aufnehmen. Einfach PN schicken ;)

Lg
 
Wer würde gerne kommen zu einem RS-Treffen am Samstag, 25.08.12 in Frankfurt?

Falls mich jemand aus Stuttgart/Umgebung mit dem Auto mitnehmen könnte wäre ich dabei.
Ob ich nämlich an dem Tag das Auto meiner Eltern kriegen kann kann ich erst kurz vor knapp sagen, und mit der Bahn dauert's mir zu lang, ist zu teuer und zu unflexibel.
 
@Eo and Ian: endlich mal zwei (halbwegs *g*) positive Aussagen. Das freut mich schon mal. So ganz reicht mir das alles nur leider noch nicht. Wenn ich die Antworten nach meinem letzten Aufruf auswerte, sieht es für ein mögliches Treffen am 25.08.12 so aus:

Köln: Exo und Chesara
Frankfurt: Ian, Chesara - Exo und Eowyn vielleicht

Daaaas sieht noch nicht all zu gut aus, um ein Treffen wirklich durchzuziehen. Wäre schön, wenn sich da noch der ein oder andere melden würde. Ansonsten... gucken wir uns das Ganze besser nächstes Jahr oder so noch mal an.
 
UPDATE!


Köln: Exo, Chesara, Iouna, Torryn, Padme

Frankfurt: Ian, Chesara - Exo und Eowyn vielleicht


Das sieht momentan sehr nach Köln aus, da dort fünf feste Zusagen stehen und in Frankfurt nur zwei feste Zusagen. Noch jemand ohne Fahrschein?
 
UPDATE!

Köln: Exo, Chesara, Iouna, Torryn, Padme, (vielleicht Draconis)

Frankfurt: Ian, Chesara, (vielleicht Exo und Eowyn)


Hallo,

da es bis zum 25. August nur noch zwei Wochen sind, bin ich der Meinung, sollten wir eine Entscheidung treffen. Für Köln gibt es bereits fünf feste Zusagen. Damit liegt die Stadt am Rhein klar vor Frankfurt.

Ich freue mich zu verkünden, dass wir uns am 25.08.12 in Köln zu einem netten Beisammensein treffen werden! Jeder der Lust hat, kann sich uns noch anschließen.

Meldet euch einfach hier im Thread oder bei mir per PN, wenn ihr Lust habt zu kommen. Zu einem anderen Termin können wir gerne noch einmal versuchen, etwas in Frankfurt aufzuziehen. :)

Gruß
*ches*
 
Na toll, hab ich das Treffen um wenige Monate verpasst. :o Naja, beim nächsten Mal wäre ich aber sehr gerne dabei. Und weil diese Städte bisher am meisten genannt wurden: Sowohl Frankfurt als auch Köln würden bei mir klar gehen, das nur mal zur Info. :D

smiley_emoticons_jump.gif
 
Doch, es hat statt gefunden! :klugs Wir waren zwar nur zu dritt, aber immerhin waren wir da. :p

Obwohl hier im Thread das allgemeine Feedback zu einem Treffen sehr positiv war, war die Resonanz letztendlich, als es um einen Termin und einen Ort ging, nicht so groß. Sollte weiterhin Interesse bestehen, kann man sicher gerne noch mal ein Treffen planen, allerdings sollten die Zusagen dann auch sicher sein.

Gruß
*ches*
 
Zurück
Oben