Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

ROTJ (SE)

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 13. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Re: ROTJ (SE)

    @Riker:das kannst du nicht verstehn,du siehst SW nicht als das als wir es ansehen.Für mich ist es ein Lebensinhalt,mein Elexier.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: ROTJ (SE)

    @Davin...nachdem ich Dich perönlich kennen gelernt habe..
    ist mir auch klar warum ..



    greetz
    Riker
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: ROTJ (SE)

    was anderes als einen sinnlosen Kommentar hab ich auch nicht erwartet.......bin ja nix anderes von dir gewohnt.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: ROTJ (SE)

    nur weil du den sinn dieses kommentars nicht verstehst..
    bedeutet es nicht das er keinen sinn hat


    greetz
    Riker
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: ROTJ (SE)

    10.: Meiner Meinung nach sagte Yoda :"...und bald kommt die Nacht..."!
    16.: Der AT-AT heißt nicht umsonst All-Terrain Armed-(oder Army-)Transporter!
    19.: Vielleicht wollte er ihn einfach nicht erschießen? Schließlich ist Han Solo ja ein Guter! ;)
    20.: Da ist was wahres dran! Schließlich spielt das ja im Weltraum!
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: ROTJ (SE)

    Es heißt All-Terrain-Amored-Transport (bewaffneter Geländetransporter) aber trotzdem würde er in einem Wald mit so großen Bäumen nicht gut vorrankommen.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: ROTJ (SE)

    natürlich gibt der Post keinen Sinn,lern erstmal im Kindergarten richtig zu schreiben Riker,bevor du in dieses Grundschülerforum darfst;)
    AT-AT=All Terrain Armored Transport
    AT-ST=All Terrain Scout Transport(auch Chicken Walker)

    All Terrain heisst auch all Terrain,also auch Wald.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: ROTJ (SE)

    @FelthDavin:
    Ich war mir jetzt nicht mehr sicher, wie es heißt. Sooooo super kenn ich mich mit den Namen etc. auch nicht aus, und BTM und mein techn. Handbuch hab ich leider verliehen!

    Aber genau DAS wollte ich damit sagen! Ich meine, das Imperium baut die AT-AT's ja nicht nur für Eis-Planeten! ;)
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: ROTJ (SE)

    Was das "All-Terrain" angeht.. bekommen die AT-ST und die AT-AT´s auf nem Wasserplaneten wie Mon Calamari etwa Schwimmflügerl und Flossen verpasst??? Das würde ja mal Putzig aussehen!!!!

    Ich glaub ich fake da mal was.. LOL

    HWC(und seine sinnlosen Kommentare!)
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: ROTJ (SE)

    Jemand der von sich selbst behauptet SW ist sein
    lebensinhalt kann nur ne Vollmeise haben oder einen IQ
    der sich in regionen der Raumtemperatur bewegt...

    greetz
    Riker
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: ROTJ (SE)

    jemand der im Playground Operator ist nicht?;)
    aber wir sollten uns lieber im chat kloppen und nicht hier das Forum "missbrauchen"!
    cu then:evil:
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.