Rotj

1. Hab sie gesehen und jede Minute genossen!
2. RotJ rocks! Der ganze Film ist "eine einzige Lieblingsszene"!!!
Besonders cool find' ich den Schluss auf Coruscant, als die Menge der Feiernden einen Sturmtruppler über ihren Köpfen weiterreicht und eine Statue von Palpatine eingerissen wird! Von der Musik her zieht "Victory Celebration" mit dem Theme aus der OT gleich, beides lässt einen nicht mehr still sitzen!!
 
Um endlich mal auf die Frage zu antworten:
Return sollte zuerst Revenge heißen (ich habe noch ein Poster und einen Trailer wo es Revenge of the Jedi heißt)

Aber Lucas hat sich richtigerweise überlegt, dass Rache nicht zu einem Jedi passt.

Auf die Topic Frage:
Nein.
Die schlechteste Szene: Die mit den Ewoks. (Widerwärtige Kreaturen), ganz besonders wo Leia auf den Ewok (nein, ich nenne seinen Namen NICHT!!!) trifft.
 
Original geschrieben von WedgeAntilles
Die schlechteste Szene: Die mit den Ewoks. (Widerwärtige Kreaturen), ganz besonders wo Leia auf den Ewok (nein, ich nenne seinen Namen NICHT!!!) trifft.
@wedge: was haste denn gegen WICKET:D und die EWOCKS?
hast du etwa an einem kindheitstrauma zu knabbern, in dem deine teddybären eine tragische rolle spielen?;) ;) ;)
 
@wedge: na, ja... du mußt die kleinen pelzbälle ja nicht lieben. aber findest du sie denn schlimmer als die sprachbegabten gungans ("duse stecken in großes kacka diesmal")? die haben da auch einen speziellen vertreter wie dein freund WICKET:D. und der ist beim publikum (den 6- bis 6 1/2-jährigen;)) ein echter star... *würg*
 
@ wedge: sorry, mußte mal wieder meine sadistische ader ausleben...;)
mich stören die kleinen pelzbälle (jetzt nehme ich wieder rücksicht auf dich) weniger. aber die szene, in der boba fett in den sarlacc fällt, treibt mir jedesmal einen dolch ins herz:(
 
Zurück
Oben