RS Charakter

@ Xell: Sorry, aber muß es türkis sein? Ich habe extra zweimal geschaut, aber es blieb türkis. Ansonsten gefällt mir das sehr gut.

@ Sel: Mir gefällt deine Sig sehr gut. Ich als Granny Padme kann mir ein solches Urteil erlauben;) :D Und die Strafe mit Teletubbies hast wirklich nicht verdient.

@ Anthares: Eins würde mich wirklich interessieren, nämlich wie alt du bist? In deinem Profil war das Geburtsjahr nicht zu finden.
 
@Anthares: ich werd das jetzt ignorieren weil ich dich für einen einfallslosen idioten halten, und weil mich Iceman darum gebeten hat, nicht weiter auf dein sinnloses gefasel eingehen ...

@Xell: *lol* dir will ich jetzt nicht mehr im dunklen begegnen *fg*

MTFBWY
Sel
 
Original geschrieben von Sel
@Anthares: ich werd das jetzt ignorieren weil ich dich für einen einfallslosen idioten halten, und weil mich Iceman darum gebeten hat, nicht weiter auf dein sinnloses gefasel eingehen ...

lol Sel. Du bist deinem Alter weit voraus. Aber das konnte ich schon mehrmals feststellen *fg*
 
Eher zurückgeblieben. Aber scheint nicht nur dir so zu gehen, wie ich feststellen muß. Aber mich hat Iceman auch gebeten, deswegen werde ich mich nicht mehr zu dir äußern. Du wärst es nicht wert.
 
Nö, meins nicht, koron. Aber ich farge mich, was du dich einmischt. Oder meinst du nicht, daß das eine Sache zwischen mir und Sel ist? Im Übrigen ist alles gesagt.
 
Hey Leute, vertagt euch. Entschuldigung, dass ich mich auch einmische, aber das ist doch eigentlich nicht nötig, Jeder ist so wie er ist, man muss es einfach akzeptiern und tollerieren.
Wäre irgendwie echt schlimm wenn wir alle gleicher Ansichten wären.

@Sel: ich finde die Sig toll,
 
eben, ich verstehe eben nur nich warum sich anthares so aufregt, was ist an der Sig von Sel sooooo schlimm?

@Anthares: ich dachte wir wären in sowas was sich ,,Forum" nennt aber vielleicht täusche ich mich da:o
 
@All: Ich würd vorschlagen, dass wir diese Diskussion zwischen Anthares und wem auch immer damit für beendet erklären. Sonst endet das Ganze noch in einem "Blutbart" und das wollen wir hier vermeiden.
 
Meine Herren, ich bitte Euch. Jetzt beruhigt erst mal und dann sehen wir weiter. Es bringt doch jetzt nichts, noch gross in die Runde zu hauen, akzeptiert doch einfach die andere Ansicht und basta.

Wir sollten schliesslich miteinander diskutieren, nicht gegeneinander. :)
 
Okay, auch wenn es hier nicht hingehört, aber ich will mal vom Thema hier ablenken. Gibt es in Deutschland eigentliuch noch die Sonderstaffel-Comics? Also wie gesagt, ich weiß irgendwo ist dazu ein Thread, aber hier muss mal ein anderes Thema angeschlagen werden :D
 
... ja es muss ein anderes thema her aber bitte doch wieder das was auch passt also wie des Topic schon heißt "RS Charakter" ..und nichts von comics ... *grimmig guck*
 
@Callista: Ja es gab mal deutsche x-Wing Comics von Carlsen allerdings sind die schon vergriffen. Es ist ungewiss ob sich dessen jemals ein verlag annehmen wird.
 
Zurück
Oben