RS Charakter

Original geschrieben von ChesaraSyonette


;) Es war wirklich sehr witzig!
Wie war das noch gleich, hattest du nicht im Chat irgendwas auf LOTDS geworfen und Kargon hatte Au! gerufen?
:D :D :D

Genau so wars *lol*
Dann hat er versucht sich rauszureden. Er hat gesagt ein Splitter hätte ihn getroffen. :D
 
Original geschrieben von Darth Arthious


Und ich erst. *lol*

Er hat sich aber auch teilweise zu dämlich angestellt.:D

1.Ich war jung und brauchte das Geld.
2.Mit zwei Chat fenstern bringt man schnell mal was durcheinander.
3.Konnte ich doch nciht ahnen dass ihr die Idee mit dem Spion schon vor uns hattet.
 
Original geschrieben von Darth Arthious


Genau so wars *lol*
Dann hat er versucht sich rauszureden. Er hat gesagt ein Splitter hätte ihn getroffen. :D

Ich könnte mich heute noch in den A**** beißen, das ich an diesem Tag nicht im Chat war!!!
Als ich es dann im Forum las, hab ich mich halb weg geschmissen!
:D

Original geschrieben von Gil Galad
1.Ich war jung und brauchte das Geld.
2.Mit zwei Chat fenstern bringt man schnell mal was durcheinander.
3.Konnte ich doch nciht ahnen dass ihr die Idee mit dem Spion schon vor uns hattet.

Hey Spatzi, du hast dich lange Zeit WIRKLICH TAPFER geschlagen!!! Und das zeigt doch nur wieder, wie süüüüüß du bist!
*knuddel*
;)
 
Original geschrieben von Gil Galad


1.Ich war jung und brauchte das Geld.
2.Mit zwei Chat fenstern bringt man schnell mal was durcheinander.
3.Konnte ich doch nciht ahnen dass ihr die Idee mit dem Spion schon vor uns hattet.

zu 1. Jetzt bist Du älter und brauchst das Geld immer noch. *g*
zu 2. Tja, selber schuld! Dadurch hättest Du Dich eben auch entlarvt, wenn wir nicht sowieso schon bescheid gewusst hätten. Ist eben verdächtig wenn 2 zur selben Zeit kommen und zur selben Zeit gehen. Außerdem wurde bei beiden Namen die selbe Emailadresse angezeigt.
zu 3. Ihr wart eben zu laaaaaaaaaangsam!!! Und zu vertrauensseelig. Wir haben Kargon von Anfang an misstraut (auch schon bevor ich das Mail gelesen hatte).

Ich hoffe die Zeit in unserem Kerker hat Dir einige wertvolle Erfahrungen beschert. :D ;)

BTW: "Häkeln für Anfänger" - *looooooooooooool*!!!
 
Original geschrieben von Darth Arthious

Ich hoffe die Zeit in unserem Kerker hat Dir einige wertvolle Erfahrungen beschert. :D ;)

BTW: "Häkeln für Anfänger" - *looooooooooooool*!!!


Häkeln für Anfänger??Das war noch mein miesester Projektname.Ich persönlich find Projekt Diversivikationstquotientsteilung besser.
Das kann keiner richtig schreiben.:D

Aber die Zeit in eurem Kerker hab ich gut genutzt,hab Stricken gelernt,geht viel besser als Häckeln.
 
Admiral Medvar mein ausehen ist wie folg (Bild kommt auch bald!)

Blonde Haare
Eine art Jacke mit zwei Brust Taschen und das alles in Hellbraun(wie sand Quasi) Genauso die Hose
Dunkel Braune Handschuhe
Dunkel Brauner Gürtel
Dunkel Brauner Umhang
(Wenn ich in der Wüste bin)Dunkel Brauner Arbeiter Helm mit ebenfalls braunem visir
Dunkel Braune Stivel (So welche wie Luke Skywalker nur in Braun)

Und da ich neu bin weiß ich noch nicht wie das mit Jedi schule und so laüft aber in meinr Fantasy habe ich ein Rotes Laserschwrt mit classischem Silber schwarzem grif (Rot weil ich beim Laserschwert bau mist gebaut habe):D :D :D
 
Also, meine Wenigkeit is 21, 1.95m groß, Mensch, stammt von M'haeli, detailierte Story in Arbeit, dunkelbraunes Haar, blaugraue Augen, 2 Arme, 2 Beine, 1 machtsensitives Schaf (siehe pic ;) )
Akut Padawan, mit eigenem LS in orange, allerdings als Geschenk (lange Geschichte, siehe Geschichte wenn es sie mal öffentlich gibt), außer ner 5jährigen Odyssee von M'haeli nach Coruscant keine erwähnenswerten Freizeitbeschäftigungen

@Marc: ist deine Kleidung mit dir verwachsen? ;)
 
........Übertragung gestartet!..........
Ok dann will ich mich mal vorstellen!!

Mein Charakter Ambrian Céreá ist ein Phantom / ich bin in keinem Archiv der Rep. oder des Imperium bekannt !Nur soviel ich komme vom Planeten Geonosis und bin ein Mensch!! Ich bin kein Jedi aber verfüger über hervoragende Sinne!!Was mich zu einem Hervoragendem krieger macht. Ich bin auf der seite der Jedi und nicht auf der des Imperiums ! / Übertragung Ende
 
Original geschrieben von Ambrian Céreá
........Übertragung gestartet!..........
Ok dann will ich mich mal vorstellen!!

Mein Charakter Ambrian Céreá ist ein Phantom / ich bin in keinem Archiv der Rep. oder des Imperium bekannt !Nur soviel ich komme vom Planeten Geonosis und bin ein Mensch!! Ich bin kein Jedi aber verfüger über hervoragende Sinne!!Was mich zu einem Hervoragendem krieger macht. Ich bin auf der seite der Jedi und nicht auf der des Imperiums ! / Übertragung Ende

..........Übertragung gesartet!............

Eine kleine zusatz info giebs noch !! bin 1.80m Blaue Augen / dunkel blonde Haare

..........Übertragung ENDE
 
mein Char ist die jüngere Version von Jerjerrod
das PP von Needa würde auch gut passen
 
Rune Haako ist ein Neimodianer (offensichtlich).
Heute ist er 86 Jahre alt. Zu Ep-I Zeiten war er Ende 50.
Habe zwei Bilder.. wie er früher aussah und wie er heute aussieht.

Früher:
rune_haako.jpg



Heute:
rune_haako_old.jpg
 
Zurück
Oben