RS Wallpaper

und ich weiß nicht mal, ob ich jemanden vergessen hab....... d.h. doch, dorsk steht nicht drauf, stell ich grad fest

aber es sind wirklich viele.
 
Weißt du was, Jaina, normalerweise mag ich WPs mit Personen nicht so gern. Ich bevorzug WPs mit Planeten, Raumschiffen und dergleichen. Bei deinem WP werd ich mir allerdings echt überlegen, ob ich's nicht als WP nehme.

@Ice: Familienbeziehungen, ja ja. Ich sag kein Sterbenswörtchen. :)
 
o ich danke dir sarid.:D
Leutz wer das wallpaper will bitte melden.
cu JS

PS: DAS LETZTE WP WAR NICHT SO FURCHTBAR ERNST GEMEINT :D
 
Original geschrieben von Jaina Solo
wie gehörst du dazu??? ;)
Nein jetzt mal im ernst gefällt es dir??

*hmpf* Ne, Jaina, ich habs in meine signa geschrieben weil es so schön aussah!!!!! *grummel*


Aber doch mal im ernst, ja ich finds echt klasse... *g* Kannst mir das mal in groß schicken????
 
WOW ..

sieht toll aus ... eine frage ... woher hast du das bild von coruscant ? ... ich such schon länger nach einigen guten bildern, aber irgendwie find ich kaum was :(

MTFBWY
Sel
 
Zurück
Oben