RS Wallpaper

So, hab mich auch mal an sowas versucht...allerdings hab ich kein riesen Wallpaper zu Stande gebracht sondern nur ein ...naja so was kleineres eben *g*.
Es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen *G*.

*ches*
 
Und weils so schön war (naja, oder auch nicht *g*)....noch eins!
Mein Gott, ich hab wohl an Ostermontag auch nichts bessers zu tun, als dämliche Bildchen herzustellen!!! :rolleyes:

*ches*
 
So ich hab das Wallpaper für den Sith Orden jetzt verkleinert.

@Ches gar nicht mal so schlecht :)
 
*ggg*
Achja, hab ich das schon gesagt? Wer das Wallpaper in der vollen Größe haben will, einfach melden :)
 
So, ich hab hier nochmal die Bilder geupdatet und Sidius rausgenommen, da er ja nicht mehr bei uns ist. Hier die Version 0.2

PS: Ich wäre dankbar, wenn einer von euch einen möglichst düsteren Hintergrund hätte, der zu der Umgebung des Sith Ordens passt...
 
Aaargh sieht doch n bisschen sehr verschwommen aus, hat nich jemand n bisserl Webspace für nen armen Sith übrig? :( ;) :D
 
macht doch mal eins, wo im hintergrund die ganzen pp´s sind, ich meine alle, ganz klein und im fordergrund steht irgendwas schlaues oder so. Leider weiß ich nicht wie man sowas macht, sonst würd ichs selber machen.....
 
Sorry Mobi,hab kein Webspace.Ich arbeite auch an einen neuen Sith Wallpaper.Besser gesagt an 2.
 
Zurück
Oben