Rund um die Jedi-Con

G

Guest

Gast
Hey, Leute nur noch 13 Tage!! Um die Vorfreude mal ein bißchen anzuheitzen eröffne ich jetzt mal einen Topic rund um dieses großes Ereignis.

So, und wie fang ich an? Ja, stell ich einfach mal ein paar Fragen:

Wie siehts jetzt eigentlich mit einem Forumtreffen auf der Con aus??

Irgendwelche Vermutungen ob es einen Überaschungsgast geben wird und wenn ja welchen?

Was laßt ihr euch eigentlich von den Gästen signieren?

Mensch 13 Tage!!!:D
 
Hmmm ich würde gerne die Brust von Oola mit meinen Autogramm (evtl. auch Telefonnummer) signieren.. oder N. Portmann zu nem Umtrunk mit anschliessendem Bachanal überreden.. oder einfach nur blöd in der Gegend runstehen und die Con-Besucher blöd anquatschen! Oder im Star Trek Outfit Unruhe stiften und alle nach Mr. Sulu fragen.. wo der jetzt Auftritt und wann Captn Kirk entlich kommt.. uswusf...

HWC
 
hmm. in 'nem Star Dreck, äh Treck Outfit durch die Con zu laufen, käme wohl mit einem Fortuna Düsseldorf Trikot durch die Kölner Altstadt zu rennen gleich, glaube ich. ;)

ciao
TJK
 
Wenn ich mitkommen würde ,würde ich Autogramme sammeln ,aber die Idee mit dem STAR TREK OUTFIT finde ich witzig ,wenn auch wirklich lebensmüde ............ aber witzig.
 
Nicht für Geld und gute Worte würde ich im ST-T-Shirt zwischen einen Haufen SW-Bekloppter rumrennen ;) ;)

Könnte schmerzhaft werden ;)

MTFBWY, Jeane
 
Ja ich werde auch einige Fotos schießen die man dann am gleichen abend noch im Internet bewundern kann
 
Alles Weicheier!!!

Wenn ich könnte würde ich mit Star Trek T-Shirt auf der Jedi Con rumrennen.

Leider kan ich nicht.

Abr ich hätte es wirklich getan.
 
Na ja... da ich nix gegen ST hab wäre mir das ziemlich gleich ob da Leute mit ST-T-shirt rumlaufen...

Aber wenn jetzt 90% plötzlich ein ST-T-Shirt an hätten würd ich erstmal fragen ob ich vielleicht auf der falschen Con gelandet bin... ;)

Aber wir sollten vielleicht einen Treffpunkt für Samstag ausmachen wenn die meisten aus dem Forum da sind...
 
Ma ne kleine blöde Frage *g*: Also ist das Samstag der 14. ????? (ich weiß dat ned weil ich ned zur Con komme :( )


...aber am 14. bin ich zufällig auch in Köln *g* vielleicht läuft man sich ja über den Weg.
*hihi*
 
Leia, probiers doch mal mit einen Blick auf den Kalender *fg* Ja, der 14. April ist ein Sonnabend. Die Con fängt an Freitag dem 13. an. Frage: Kann das gutgehen *fg*

MTFBWY, Jeane
 
Tja liebe leute, was machen wir den Freitag abend schönes? ist da schon was in planung? also ich bringe jedenfalls das Trivial persuit Star Wars edition mit, hat sonst noch jemand vorschläge wie wir uns die abende und nächte versüssen können?


Ach überigens habe gerade gelesen das es wohl keine Tageskarten mehr geben wird, alles restlos ausverkauft. Tut mir leid für die Fans die bis jetzt noch keine Karten haben.
 
Spielest du da zufällig auf meine blöde lage an???
Das ich verzweifelt noch versuche ein Ticket zu bekommen???

Jemand hat mir schon eine Drei-Tages-Karte für 350 DM angeboten!!!!!!
Wucher!!!
Aber ich habs meinem Freund gesagt und er soll jetzt selber sehen ob er sich die kauft.....
 
Hab ich mir doch fast gedacht das sich jetzt ein munterer schwarzmarkt entwickelt *fg*

Aber was die Karten angeht, ich hätte schon gedacht das es noch tagestickets an den eingängen zu kaufen gäbe aber dem scheint nicht so zu sein,lediglich für die sammlerbörse am samstag sind noch karten zu haben.
 
Naja ich glaub das die Sammlerbörse Ihn weniger interessiert...
Er wollte auf jeden Fall am Freitag mitfahren und ma gucken ob er vor Ort noch was bekommt....
 
Re: Sch.....

Ha das wusste ich gar nicht
ätsch schadenfroh grins händreib fieslach
nein nein nein so bin ich nicht....
Warum bist du denn nicht mitgekommen????
 
Re: Sch.....

Armer Iceman,

aber du kannst unter www.journalofthewhills.de kannst du dir jeden abend die tagesaktuellen Fotos anschauen und dann mit den anderen daheimgebliebenen hier im Chat diskutieren was dort so abging.

Ansonsten nächstes mal vieleicht.
 
Zurück
Oben