Treffen Saarländer vereinigt euch!

Mist da fallen mir 2 sachen ein die ich da Schreiben kann, aber die passen irgendwie nicht zusammen. Naja spiel ich einfach SHIZOPHRENER und Poste beides , pro ich eins :D


Ich eins:


Was sehen meine alten Augen da, der verschollene Sohn ist wieder zurückgekehrt ;D


Ich 2:

Du warst weg???


Ich weiss schwachsinn aber bin heute etwas verwirrt.




Na dann mal willkommen zurück in den Reihen der Armee der Saarländer, viel verpasst haste nichts, ausser unserm Zelten letzes Jahr, joa das wars eigentlich schon.....


UNd ab morgen gehör ich auch zu den arbeitern *BRR*
 
Corran Osgor schrieb:
Naja spiel ich einfach SHIZOPHRENER und Poste beides , pro ich eins :D

musste das denn spielen? :D
du wärst definitiv nicht der einzige hier *fg* *zu dem rübergrins , der gemeint ist , und es mit sicherheit wissen wird* :D

jooooa ich hogg jetzt auch wieder täglich in der schule... hachja.......
und , hey ich bin im einzigen informatik-kurs in unserm schönen Bundesland!!! dolle sache :braue :D

vlg Tia
 
Hmmm *gerade über diesen Threat gestolpert ist*
Ich bin zwar keiN Saarländer, jedoch wohne ich inzwischen in Saarbrücken ^^
Wann fängt in SLS diese " Show " an?
Wär ne überlegung wert dort hin zu fahren, allerdings müsstest mir mal sagen wie man von SB kommend am besten den Promarkt in SLS findet.
Der Promarkt in SB ist ja leider dicht gemacht,..., naja, dafür kommt ja n fetter Saturn in die Fußgängerzone, auch i.O. ^^
 
Also ich geh nicht hin... *rofl* hab gerade erst entdeckt, dass es in diesem Thread doch noch ein bisschen Leben gibt.

@Thrawn: Herzlich Willkommen (solange du nichts gegen Saarländer hast) ! ;)

Ich wollte mal herumfragen, wer hier Interesse daran hätte, sich mal für ein paar Spielabende (und wenns Spaß macht vielleicht auch mehr) D20 Star Wars Rollenspiel zu treffen. Ihr müsst keine Rollenspielerfahrung haben und müsst euch auch keines dieser achsoteuren Bücher kaufen... Hauptsache ein bissel Interesse ist da.
Wobei ich sagen muss, dass ich in diesem Thread nicht mit allzu vielen Antworten rechne. Ihr dürft mich gerne überraschen.
 
Also, wenn es in Saarbrücken wär und ich quasi ohne Probleme grad um die Ecke fahren müsste wär ich auf jedem Fall mal gerne dabei, und keine Sorge, ich hab nix gegen Saarländer :)
 
@Thrawn Willkommen :) (Wo kommste denn eigentlich her?Bin auch keine "echte" Saarländerin ;) )
Selbst wenn das RPG net in SB wäre...hier im Saarland ist ja nix wirklich weit weg,denk mal,dafür lohnt es sich schon n paar Kilometerchen zu fahren ;)

@War Hab schon von Kay von deiner Idee gehört, fänd ich echt gut...Hab letztens zum ersten Mal mit Komillitonen so ein RPG gemacht(Shadowrun) und konnt mich schon dafür begeistern :D
 
Thrawn schrieb:
Also, wenn es in Saarbrücken wär und ich quasi ohne Probleme grad um die Ecke fahren müsste wär ich auf jedem Fall mal gerne dabei, und keine Sorge, ich hab nix gegen Saarländer :)

Ich könnte von mir aus auch mal nach Saarbrücken kommen. Nur weiß ich nicht, wo genau wir dort auch spielen könnten. Weil ein bisschen Ruhe und Platz brauchen wir schon...

@Neelah: Freut mich *g*. Wir müssten schon so mindestens 5-6 Spieler zusammen kriegen, damit sich das auch lohnt...
 
@War Hm...ich könnt ja mal unter meinen Komillitonen anfragen...vielleicht wär das auch was für die...und was Platz und Ruhe anbelangt... zur Not würd ich mal unsre Wohnung anbieten;)...also,wenn sich nix besseres finden lässt...
 
Ich hätte auch Interesse , weil ich dann auch mal wieder die anderen Saarlodries treffen würde, aber momentan bin ich eigentlich bis zu den Weihnachtsferien mit dieser scheiss Schule beschäftigt *motz*

Naja, vielleicht geht ja irgendwas in den Weihnachtsferien :)
 
Und wieder gibts einen Saarländer mehr im Forum,sehr schön! auch wenn er erst jetzt über diesen doch sehr wichtigen Thread gestolpert ist und auch eigentlich gar kein richtiger Saarländer ist! ;) :D

Also wenn ihr euch mal in SB treffen wollt wäre ich auch mal gerne wieder dabei, denke nämlich, dass ich jetzt langsam wieder in der Lage bbin zu treffen zu gehen, besonders da ich ich dazu auch wieder Lust bekommen habe! :)
Ist ja auch schon ewig her, seit ich euch alle mal gesehen habe! Fast zwei Jahre, wenn ich mich nicht täusche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoar, bin ja meist mobil, stimmt schon, so groß isses Saarland auch net, auch wenn ich mich drin net wirklich auskenne *g*
Also ne Kneipe wäre relativ ungeeignet für n Rollenspiel, stimmt scho.

Ich komm aus der PFALZ ! *g*
Um Genau zu sein aus Dahn, das ist ca 18 km von Pirmasens in die Landauer Richtung entfernt.
 
Auch wenn ich den Zwist zwischen Saarländern und Pfälzern net ganz nachvollziehen kann....ein Pälzer? :D :D :D
Hm....hatte Ralf letztens wegen einem Raum zum Nachhilfe geben gefragt und er meinte in seinem Wohnheim gibt's nen Lernraum,der meistens unbenutzt ist,vielleicht könnte man sich da einquartieren,am besten wir fragen ihn mal ;)
 
IOCH BON DABEI !!!
VOR AÖLÖEM JETZT NMACH PHIK OWER FETE!°
die wr geil geil geil ey!
abbera ich muss schluss tun, anne meint comp0uter nmachgt miuch dumm ichg aoll zu ihr!!!!!!!!!!!!!!
 
@zekk Ich glaub Thrawn stand nur unter zuviel Alkoholeinfluss seitens der Physiktower-Party...(Ich nehm doch mal an,dass er das miente :D)
@Thrawn Warste letztes Jahr auch schon bei der? Bin ja mal gespannt,wie voll wieder die Nikolausfete im Geb.16 wird...
 
Moin.
Yop, Neelah, ich meinte die Physik Tower Fete :)
Die war ur genial ^^
Im Chat hab ich es eben mal so zusammenefasst: fassen wir zusammen: Ich hab n dicken Schädel, ich bekomm SMS und Anrufe von Frauen die ich net kenne, ich ließ mir offensichtlich am späten Abend nochmal den Abend durch den Kopf gehen, mein Geldbeutel ist leer, mein Magen in nem rauhen Klima, ich hab Drehutensilien, die ich gestern noch net hatte in der Jacke gefunden ich hab Lippenstift am Körper,...., FOLGLICH WAR ES N GEILER ABEND GESTERN !!!! *g*

Und, klar war ich auch letztes Jahr auf der Tower Fete, auch in diesem Jahr auf der Eröffnungsfete für´s Sommersemester, war bei beiden ja viel voller, denn die hatten dieses Jahr wegen den Bauarbeiten andere Auflagen bekommen.

Nikofete war letztes Jahr auch genial gewesen, dieses Jahr bin ich erst recht gespann, wie die wird, da ich wichtig mit nem Headset auf rum rennen darf als einer der Orgas und Hauptkoordinatoren für den Tag.
Und wie immer, kauft euch frühzeitig bei Interesse Karten, die sin shnell ausverkauft, und solltet ihr dennoch net hinkönnen/wollen, dann könnt ihr die Karten bequem mit Profit noch verticken.
 
Zurück
Oben