Treffen Saarländer vereinigt euch!

Hi! Hier iss ja doch noch was los...
Das mit dem D20 SW-Rollenspiel würd mich auch interessieren. Ich hatte mal kurz mit DSA angefangen, aber das war nicht so das Wahre. SW ist da schon was anderes! Im X-Comic hab ich mal durch ein paar SW-Rollenbücher geblättert und die schienen mir echt recht gut.
Wegen der Räumlichkeiten: Also ich kann mein Zimmer im Wohnheim anbieten: Ist zwar nicht so gross, aber ich hab es grad neu gemütlich mit Mobiliar ingerichtet und für 4-6 Leute ist da schon Platz. Alternativ könnten wir uns auch in den Lernraum oder ins "Wohnzimmer" unseres Wohnheimes setzen. Aber erst müssen sich natürlich mal genug Leute mit Interesse melden. Also, wie siehts aus? :)
 
Hab mal so bei einigen meiner Komillitonen angefragt und einer hat mit ziemlicher Sicherheit zugesagt...der ist Rollenspielfanatiker,da ist es ihm sogar egal,was für ein RPG :D
Ich frag natürlich noch weiter rum...
 
*lol* es soll dir gegönnt sein.

Naja, schlägt mal jemand der eventuell nen brutaleren und unumstößlicheren terminplan als n Student hat n Termin vor ?
Weil unter der Woche kann ich mir prinzipell eigentlich frei nehmen wann ich lustig bin, stört eh keine Sau ^^
Wochenende kann ich eigentlich auch einrichten, fahr normal nur jedes 2te WE nach hause, oder auch jedes 3te.

Also sagt was Leute.

@Neelah: Dienstag, bist du da gegen 16 uhr auf´s Parkdeck gelatscht mit so nem langhaarigen Bombenleger ? Wenn ja, bin ich an dir vorbei gefahren ^^
 
@Thrawn: Nee,das kann net ich gewesen sein. Kenn zwar auch ne Menge solcher "Bombenleger", aber da war ich schon/noch zu Hause(ausnahmsweise mal)...

Also...ab 22.11. hab ich nen sehr vollen Terminplan,aber ich denk mal ich werd's schaffen irgendnen Samstag freizuhalten...
 
Äh....wo hier alle von Terminen reden:

Keine Zeit bis zu den Weihnachtsferien ( hab ich aber glaub ich schonmal erwähnt ), da ich eigentlich jede Woche 2-3 Kursarbeiten schreibe , Samstags nur in Ausnahmefällen auf die Piste gehe ( wegen Training Sonntags *urgs* ) und Freitags ich dann mal was mit meinen Jungs mache.

ABER: Ihr kriegt das bestimmt auch ohne mich hin :D
 
*seufz* ich hab irgendwie das schlechte Gefühl, dass es äußerst schwierig werden wird, einen Termin zu finden, an dem alle können. Grob geschätzt hab ich bis zu den Winterferien (die gibts gaaanz kurz vor Weihnachten) jeden Freitagnachmittag und - wenn ich mich mal vom Fußball abmelden würde - auch Samstagnachmittags Zeit.
 
Winterferien vor Weihnachten?*verwirrtist*
Also...Freitags hab ich nur noch bis 22.11. frei,ab dann haben wir nachmittags Praktikum...
Wir kriegen das schon hin;)
 
@Heu:

Also hast du 17 Fächer in denen du Kursarbeiten schreibst ?
Krasse Kiste ! *g*


Wie schaut es denn bei euch an nem Freitag bis zum 22´ten 11´ten aus ?
Ich mein mir ist´s solang ich´s zeitig weis eh relativ latte
Wenn net auch samstags,....., bzw. unter der Woche geht´s beim Rest also garnet, oder ?
 
Thrawn schrieb:
@Heu:

Also hast du 17 Fächer in denen du Kursarbeiten schreibst ?
Krasse Kiste ! *g*


Wie schaut es denn bei euch an nem Freitag bis zum 22´ten 11´ten aus ?
Ich mein mir ist´s solang ich´s zeitig weis eh relativ latte
Wenn net auch samstags,....., bzw. unter der Woche geht´s beim Rest also garnet, oder ?

Eigentlich ned. Ich hab genau 10 Fächer und in Sport schreibt man nix, macht 18 Arbeiten pro Halbjahr.
Es sind noch 9 Kursarbeiten. Die schreiben wir allerdings alle in den letzten 3 Wochen vor den Weihnachtsferien.
Und da ich unter der Woche kaum Zeit habe, mich auf die Arbeiten vorzubereiten, werd ich das wohl oder übel schon an den nächsten Wochenenden in Angriff nehmen müssen, wobei dann auch an jedem WE nochmal feste Termine anstehen.

Ach, alles shice. Ich weiss auch ned wie man´s machen soll....

PS: @War:

Was issen eigendlich mid de ganse annare leud los? sinn die nur noch im rs aktiv odda sinn die alle komplett weg? weil ich hann schon ewisch nix me von dene gehert.
 
Hätte einer von euch zufällig Interesse in Saarbrücken mal an einem Wochende Billard spielen zu gehen?

Wär genial, wenn sich die ganze Crew mal wieder treffen würde ;)

Bei Interesse erstmal pm an mich.
(Bisher nur mal so ne Idee)
 
Wenn der termin passt wäre ich auch dabei.
Mal ne Frage:

Wer von euch kommt denn zur legendären NIKOLAUSFETE im Gebäude 16 auf dem Uni-Campus ?
/me ist da einer der Orgas von
 
willkommen...na noch ist nichts fest, sind irgendwie nur am planen und mehr net ;) aber im saarland braucht ja bekanntlich alles etwas länger :D

@thrawn legendär voll,legendär teuer,legendär scheißmusik ^^
 
@Admirälchen Wie lang hast du denn Urlaub?Dann könnten wir ja mal versuchen, was in der Zeit auf die Beine zu stellen...wir haben hier doch ein waschechtes Organisationstalent unter uns, nech Thrawn ^^? :D
 
Zurück
Oben