Treffen Saarländer vereinigt euch!

Sacht mal, Donnerstag ( also quasi heute ) soll in irgend so nem kleinen Kaff hinter Riegelsberg ne richtig fette und gute Fete sein, jedoch hab ich auch schon gehört, dass des dort n Kindergarten wär.
Weiß jemand von euch genaueres ?
Lohnt es sich dort hin zu gehen ?
Wisst ihr was besseres ?
Kann leider doch net wie geplant zu mir nach hause fahren, und dort einen draufmachen, hab Freitag noch einige wichtige Termine, die ich definitiv net einhalten könnte, wär ich Donnerstag zu hause :( ^^
 
Hallöle,

Riegelsberg kann ich Dir für heute Abend nicht empfehlen....kindagarden :p
Am "Fetten Donnerstag" geht man entweder nach St.Ingbert in die Stadt oder nach St.Ingbert aufn Speckball oder nach SB ins Blau...geh einfach nach Dingbatt da machst du nix verkehrt, dort iss heute die Hölle los... :D
 
Wann schaffen wir das eigentlich endlich mal mit 'nem Treffen?
Fetter Donnerstag?Hab ich ja noch nie gehört...ok,bin eh net für Fasching zu begeistern...
 
Soviel hab ich auch shcon mitbekommen :rolleyes:
aber ich kenn eigentlich nur die drei doofen Tage Rosenmontag, Faschingsdienstag und Aschermittwoch...Donnerstag und Freitag is doch nix in Richtung Fasching...
 
Doch heute war die so genannte " Altweiberfastnadcht " das ist das, wo die Frauen den Kerlen die Kravatten abschneiden dürfen.

War heut nu zuerst im Feinkost schmidtn paar Bierchen zwitschern, dann noch n bissle im AC; nüx besonderes, wär viel leiber zuhause gewesen :(
 
Im havanna bin ich normal nie, im AC ab und an mal aber ich geh eher in den Club No. 1, N8Werk und Eishaus.
AC ist ab und an Mittwochs ganz eaysy, und wenn Samstags sonst nix ist auch dann ^^
 
ach, den Atom-Club meint ihr...okok
ist nich so mein Ding. War einmal Samstags dort und ging mir irgendwie nit so ab. Hatte was von Freitags-Flash-Atmosphäre :p

Ich geh ab und zu Freitags in den Club und Samstags ins 6Null3...N8, Eishaus und Kufa versuche ich zu meiden...
 
Also wir müssten echt maln Treffen zustande bekommen ( wenn ich erstmal selbst fahrn kann dann,.... *löl*)
mann könntes ja mal etwas weiter voraus in den Sommer legen , damit wir unserer "Art" getreu auch unserem artspezifischen Verhalten nachgehen könnten ( sprich: Schwenke!)oO
 
Schwenken !
Optimalerweise bei Sonnenschein un Bier an den Saarwiesen !
Yau, die Idee ist gut !
@van-Keo: Also Club ist hammer find ich, aber es 6null3 ist voll der Schwulen schuppen, find den ziemlich reudig, da laufen mir entschieden zu viele warme Brüder drin rum und es läuft entschieden zu schlechte Musik :)

Mal spontan in die Runde gesagt: 01.03.05 EISHAUS !
Ich kann es jedem nur an´s Herz legen da zu kommen, denn ne kleine aber sehr saufdynamische GRuppe von jura und BWL Studenten wird sich dort versammeln um sich bis zum motorischen Totalausfall zu besaufen, wegen Klausurende *g*

/me sich erinnert an das letzte richtig große Saufen vor der Klausurenphase nun, Feinkost schmitt vorglühen, dann Eishaus - amok besauf Aktion *g* Mit Taxi hin, innerhalb von 45 Minuten zu 4t 48 Bier abgezogen und mit Taxi dann weiter in´s Blau ^^

Was ich sonst noch vorschlagen würde, @Schülerz: Wann fangen eure nächsten ferien denn an ?
Weil da könnten wir uns doch am ersten montag da abends in ner Kneipe treffen oder so und danach in´s N8 zur Ferien Disaster weiter ziehen, das lohnt auf jedem Fall, und wir bleiben dann eh so lange bis die Saarbahnen und so wieder fahren !
Also ich bin da eh immer da, also überlegt es euch mal es lohnt sich echt, und somit hätten wir gleich n festen Termin.
 
@Thrawn: 01.03 Klausurende? Was seid ihr denn für ein faules Pack? :p
...ich muss mich noch bis zum 18. rumquälen...

Was den Club angeht, der iss schon gut...Freitags...aber leider iss er auch nicht mehr das was er früher einmal war....egal

6Null3 ein Schwulenschuppen? Keine Ahnung mit denen hab ich nix am Hut aber vielleicht ist deswegen in dem Laden immer Frauenüberschuss :D :D :D
die Musik ist halt Geschmacksache, wer kein House mag, sollte dort Samstags nicht auftauchen ;)

Ich werde mir das halbjährliche saufen bis zum Totalausfall natürlich auch nicht entgehen lassen, keine Frage aber leider zu einem etwas späteren Zeitpunkt...der Countdown läuft...

zum Thema Schwenken:
Optimalerweise bei Sonnenschein un Bier an den Saarwiesen !

...dem kann ich mich nur anschliessen...
 
01.03. ist bei mir schlecht, weil ich da vermutlich (bzw. mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit) in Pirna bei meinen Eltern sein werd...
Ferien-Disaster-Party...hm...kommt drauf an, wann das ist, wenn Schulferien sind, läuft bei uns ja wieder das Semester und das vierte Semester sind wir in Homburg und haben dann wohl auch wieder jeden Tag von 8-(mind.)18Uhr Uni und Praktikum... muss ich mal schauen...
Ich bin eher für Anfang April kurz bevor das Semester wieder losgeht ;)
 
Zurück
Oben