Treffen Saarländer vereinigt euch!

jo,klar,weihnachten war scheeen.... und silvester...naja,ich häng noch n bissl in der schwebe,aber irgendwas wird sich schon ergeben

@Schiddi hm,und wie wär's mit nem kompromiss?irgendwas,was auf der strecke zwischen sb und wnd liegt?nk zum beispiel,gibt's da irgendwas in die richtung?
 
Weihnachten ist so wie jedes Jahr, immer dasselbe, aber auch irgendwie schön.

Silveschda gehn ich zu nem kumpel von mir. Do mache ma dann unsre eischne kleen Party.
 
Du in NK kenn ich mich nicht aus, aber irgendwie meldet sich hier eh keiner mehr zwecks eines TREFFENS:



ALSO WER HAT WANN ZEIT????



Ich hätt echt mal wieder Bock, aufn Treffen, man könnte ja auch mal nach SB ins Cinestar gehen und danach in die City, da wär ich dafür.


Also meldet euch meine lieben!


Euer alles sehender allwissender göttlicher eingebildeter OS ;D
 
Jawoll Cinestar is ne gude Idee, ich hab noch ne Freikarte :D
Und Zeit hab ich eigentlich immer am Wochende. Also ich könnte mich nach euch richten.
 
@Schiddi nunja,du vielleicht nicht aber heuli und tiara müssten sich dort doch auskennen,oder seh ich das falsch?
meine wenigkeit hat noch bis 9.1. frei,ab dann geht das grausame leben wieder los...
und der rest?

hm...cinestar wär schon ne idee...ich bin für alles offen ;)
 
Moin Moin ,

hann ihr ach alle Weihnachde soweit überlebt ? *gg*

Naja , Treffe ? Wann ? Wo ? Wie ? Warum ? Wer ? Was ? ... bin leider jemand der nich weiter als 3-5 Tage im Vorraus planen kann ( nich meine Schuld . Bedankt euch bei der Arbeit ;) ) Aber wenn was feststeht , kann ich mal sehen was sich bei mir zeitlich so machen lässt .


Und was is mit Neinkeije ?
 
Hab ja nur gesagt das ich mich da nicht auskenne.

UNd das gute ist Cinestar kann man auch so mal an nem Samstag einschieben, unabhängig von Urlaub oder ähnlichem.. Oder lieg ich da falsch???



P.S.


PROSCHD NEUJOHR NOCH

HOffe ihr löebt alle, ich merke langsam das ich seit dem 31.12 um 10 uhr wach bin ;d deswegen schreib ich wohl auch grad so viel scheiss.


Naja ich geh mal schlafen, NACHT ;D
 
Also Cinestar und danach in die Stadt wär coole Sache.
Das nächste WE bin ich verplant, ansonsten dürfte bei mir aber in nächster ZEit einiges frei sein denke ich.
Also gogogo ^^
 
Hi Kameraden

Ich weis ich weis der Thread ist älter als meine Mitgliedschaftaber ich hab ihn erst jetzt gesehen.

Also wollte mal wissen ob einer von euch Nasen villeichjt aus igb oder nähe Blieskastel kommt ?

Also ich schaffe in Saarbrigge uff de Handwerkskammer

Capt. Wedge Slore
Naboo Glories /Glorie 1
 
Servus, ich wolld mo sahn, dass nach 6 Woche es die Telekom tatsächlich geschafft hat, mir mei inderned widda zu schalde.

Also mit Treffe, waaaarten enfach mo die Oschderferie ab, momentan siehts echt shice aus.
 
Wir werden irgendwann im Laufe des Jahres schon noch was finden...wie wärs irgendwann an Fastnacht? Da hab ich massig Zeit, da Ich und Fastnacht keine guten Freunde sind :D
 
Fastnacht brennt bei mir die Wutz, da geht nüx ^^
Da werd ich wenn´s die Klausuren zuzlassen meine Zeit zuhause im Festzelt und in KÖLLE verbringen :)

Aber wer das noch ließt und heut abend Zeit hat,..., ich bin mal wieder im Eishaus am Start,... , da geht heute einiges :)
 
Der Threat mus sja hoch gehalten werden !!
heute war ma widda eishaus angesagt und früh heim scheriß egal, auf jedem gewaroule kiste EY!
net mehr wrklich nächste wochen hoffenwill ja semester bestehen und lerne,. naja, irgendwann mu sbei saaaaaaaaaaaaaaarlänarz ma eishaus gehen da rockt die bude !!!!!!!!!!!!
 
Yap, 7.02 ist rosenmontag, gut kombiniert, da wird wieder gut einen gebrettert, bevor ich in der fastenzeit 3 wochen ohne alkohol verbringen werde *g*
 
Hi Leute.na wie gehts euch denn? habt ihr mich vermisst?
war schon ewigkeiten net mehr hier? wie ich sehe sind wieder einige hinzu gekommen,die ich seit dem letzten mal noch net gekannt hab.
für die,die mich noch net kennen.bin e theleyer,also ausm raum wnd.eigentlich schon ziemlich lange im psw dabei, hab aber die letzten -hmm gute frage...glaub- 3-4 monate mindestens hier nicht mehr vorbei geschaut.hab mir etwas auszeit vom forum gegönnt.mal schauen, wie es jetzt weiter geht.corran hat mir mal bescheid gesagt von nem treffen. würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal wieder in ner gemütlichen runde ein schwätzchen halten können.
ich werd die nächste zeit hier mal wieder öfter vorbei schauen und wenn sich was ergibt, versuch ich dabei zu sein.
corran ...oder war es warblade...(?) hat mal gemeint saarbrücken sei mal wieder ins auge gefasst worden? naja,...wie gesagt, ich versuch zu kommen.

bis dann...
euer schnäbby
 
Hey, welcome back ;)
Bei mir sieht's absolut schlecht aus bis zum 19.2. ... Klausuren, Berichte, Praktikum...ohne Ende...aber danach ... wann sind eigentlich Schulferien?
 
Zurück
Oben