Treffen Saarländer vereinigt euch!

JO also die Mussig do is schun richtig fädd :D
müsst ma mol in spam-city poschde unn die reaktione von alle net-saarlänna abwaade :D
 
dann heischds sicha glei widda die Saarlänna hann sie nimma all , das kenn ich doch zu genüsche...do hie owwe die Pälzer , ähm ach nee , Rheinhesse sinn all so komisch druff...
 
ich hab hier lange nicht mehr reingeschaut und bin voll überrascht daß sich so wenig angemeldet haben. Okay, ich hab mich auch noch nicht offiziell bei warblade angemeldet, aber das werd ich jetzt machen. ich hab das nur nicht als so dringend angesehen, da alle orgas eh wussten daß ich 100% mit dabei bin. vielleicht dachten andere auch so wie ich?

die idee mit dem absagen find ich auch nicht so pralle, den wie renegat schon gesagt hat: einen kleineren platz kriegen wir bestimmt auch noch, falls es wirklich zu wenig leute sind. glaube nicht daß der platz RESTLOS ausgebucht ist, das ist selbst in der hochsaison unwahrscheinlich, problematisch wird es nur wenn man dann kurzfristig nen grossen platz haben will. aber dafür haben wir ja schon vorgesorgt. und ich freue mich echt tierisch auf das zelten und bin sicher den anderen geht es auch so. also ich denke wir kriegen schon so 10+ leute zusammen und das wird dann bestimmt auch lustig: ob wir nun 12 oder 15 oder 20 leute sind ist mir eigentlich egal, solange wir unseren spass haben. :)
 
Naja wobei salue..... ich weiß net aber da laufen soo viele deppen rum , das ist fast nichtmehr auszuhalten -.- :roleeyes
da ist mir saarlaender.de lieber ( geschweigedenn die seite hängt mal nicht wieder :D)
ist jemand von euch da angemeldet?
vlg Tia
 
UIuiuiui schämt euch :D
muss man doch als saarlänna kenne ;)
nee ich hab se auch über ne freundin kennengelernt ... is noch ganz nice da ..... wenn nicht weiterhin immer mehr 12-jährige in die community eindringen ^^ :D
also rettet uns! :D :braue
 
@Pellaeon: Na biste schon angemeldet und wenn ja unter welchem namen? ich heiß dort wie hier Tiara ^^
das , was mir an der seite besondeers gut gefällt , is das profil dass man sich da anlegen kann. ist auch für jedem im chat immer aufrufbar . man hatn gästebuch , ne ganze seite wo man diverses über sich erzähln kann und ein fotoalbum ( mit der möglichkeit , bilder auch nur für freunde , wie hier die buddys ebn ^^, freizuschalten)......
alle dann
cya Tia
 
Tja, schade, hab gerade ne private nachricht von fyre bekommen daß das Campen wegen mangelnder Beteiligung dann wohl ins Wasser fällt :( (wieviele wollten denn mitmachen?)
für mich ist es schwer verständlich, wie das treffen scheitern konnte, wo sich doch angeblich alle so darauf freuten. klar, der termin passt nicht jedem, aber was soll's, man kanns nie jedem recht machen. diejenigen die da gewesen wären, wären halt da gewesen und hätten ihren spass gehabt. wieviele das sind wäre mir persönlich eigentlich egal gewesen. wo ein wille ist, ist auch ein weg...

egal, das thema ist gegessen - schauen wir vorwärts: es wird in zukunft sicher noch genug gelegenheiten für ein treffen geben!

und ein positives hat das ganze für mich auch: ich kann mich in ruhe auf meine Informatik2-Klausur am 5.8. vorbereiten! - always look on the bright side of life :)

P.S. wie wärs wenn ihr mal den info-thread aktualisiert bzw. löscht, der ist ja jetz irgendwie überflüssig
 
So Zelten ist dann also abgesagt, schade sehr schade aber es ging einfach nicht, und hey machen wir halt irgendwann mal wieder ein richtiges Saarlietreffen in den Ferien. (SO SB oder so) Vielleicht ins Calipso???


NAja sehen wir ja.


@Orga´s: ich schau dann mal ob wir die Kaution wieder bekommen, ich denke es zwar nicht aber ich werde es versuchen.
 
Es ist wirklich schade, daß das Zelten aussfällt. Aber ehrlich gesagt, hätte ich nicht so recht Lust gehabt, wenn so wenig Leute gekommen wären - nichts gegen euch Saarländer....zumindest nicht mehr als sonst! :p :D ;)

Das hatte jemand hier im Thread schon zu recht vermutet.....na ja, schauen wir mal voraus und freuen uns auf's nächste Jahr. Dafür habe ich dieses Jahr keinen Hammer-Sonnenbrand! :D
 
Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Nicht mehr lange und es heisst wieder:
Ab ins Spinnrad und scheiss auf die Schule!!!!

Wen von euch Granaten darf ich denn dort erwarten?

PS: Warum seh ich euch WNDler eigentlich NIIIIIEEEEEE im Schwimmbad? Habt ihr Angst vorm Wasser? ^^
 
Heulläufer schrieb:
[...]
PS: Warum seh ich euch WNDler eigentlich NIIIIIEEEEEE im Schwimmbad? Habt ihr Angst vorm Wasser? ^^

Hmm... das hängt vielleicht damit zusammen, dass Baltersweiler jetzt nen neuen Sportplatz hat *ggg*.
Heute wären wir normalerweise wieder von der Schule aus Schwimmen gegangen, aber da kaum jemand Schwimmsachen dabei hatte, wurde daraus nichts.
Wenn gutes Wetter ist, planen wir aber am nächsten Dienstag nach unserm kleinen Sportfest da... noch ins Schwimmbad zu gehen.
Besteht die Gefahr, dich dort zu treffen? ;)
Warum laber ich Hochdeutsch?
Wann issen das im Spinni? Nägschden Donnerschdach?

EDIT: Hilfe, mei Name is rot. *rofl*
 
Schwimmbad???? Schwimmbad!!! Wenn ich das schon lese *kopfschüttel*

Habt wenigstens mal Mitleid mit armen Hessen die sich bei einem Freibadbesuch im Moment höchstens Frostbeulen und heftige Erkältungen zuziehen würden .... *seufz*

... immer diese Saarländer *vorsichhinmurmeltundaufdenWettergottschimpft*
 
Also wenn, dann trifft man mich Montags und Dienstags im Schwimmbad.

Und scheiss auf die Schule Party ist wie immer am vorletzten Schultag, also nägsche Donnerschda.

Also ich und die Leutz aus meiner Klasse bleiben bis Freitagmorgen in WND ( im saufenden Zustand ) und fahren dann mitm Zug nach Ottweiler und machen vor der Schule weiter ( im saufenden Zustand ^^ )
 
Für alle, die noch nicht Bescheid wissen (so viele können's ja nicht sein) :

Das Zelten wurde abgesagt !!!

Gründe dafür dürften sehr offensichtlich sein. Von den vielen Leuten, die sich anfangs angemeldet hatten gibt ein Großteil keinen Mucks mehr von sich und weiterhin gab es noch einige weitere verständliche und nachvollziehbare Abmeldungen.

Schade drum.

Besonders für die Orgas, die sich wirklich einiges an Arbeit gemacht haben.... und wegen dem Zeltplatz, für den die Orgas bereits einige Euro vorbezahlen mussten und da Geld wohl nicht wiedersehen werden.
 
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Jetzt habe auch ich meine 4000 voll und den 4000er setze ich natürlich in den Saarli Thread, obwohl ich bisschen von eurem mangelnden Interesse an der Party im Spinnrad enttäuscht bin.


Also nochmal: WER KOMMT AM DONNERSTAG INS SPINNRAD??????????
 
Zurück
Oben