Treffen Saarländer vereinigt euch!

Hm kann sein das ich an dem WE auf BDay eingeladen bin , weis aber nicht so recht... heute kann ich sowieso nicht denken (gestern war Parkplatzparty der Abiturienten ... WÄÄÄ SAMBUCAAA ). Ich frag mal nach.
 
Thrawn schrieb:
na sicher, Schatzi, was denn sonst?!? :)
was trinkt ihr jungs und mädelz denn so ? ( außer bei euch jungs euer karlsberg ^^ )

Am Weia vom engelz herrschd glaab ich mo definidiv es Biddburja vabodd

Naja, mir isses wurschd was ihr dringe, es kann sich jo jeda sei zeich middbringe, odda mir lehe sesamme, erschd mo misse ma sowieso e termin finne
 
ähm wollt ihr das jetzt auf dieses we festlegen?? ich sagte doch nur dasses ab dann ferien gibt.oO
ich persönlich fände das we davor eigentlich besser, da ich an besagtem we sonntags morgens weg muss.
und da würds ja vielleicht auch für neelah besser sein?
 
Ja...Ja...ich wär auch für das WE VOR dem WE, an dem es Ferien gibt...ja...ja...

aber solange engelz ja seinen eigenen Terminplan nicht mal kennt...*tztztz*
 
Soviel besser ist das WE davor auch ncht, weil ich in der Woche danach noch zwei Klausuren hab...also letztenendes isses wurscht...und wegen trinken...ich halt mich diesmal mit Alkoholischem zurück, das Summer Break hat mir gereicht...
 
hmm hast recht, mein auto soll es auch noch n weilchen machen !
leute wir müssen hier aktiver werden die ösis haben uns fast schon überholt und die lollis oder wat dat ist sind auch dicht an unseren fersen,....., also macht mal mehr werbung für den threat und vergisst auch net, dass wir es endlich ma packen sollten wat auf di ebeine zu stelle!

immerhin haben neelah und ich es gepackt uns zu treffen, bzw sie hat mich auf ner fete 2 mal kurz an der bar gesehen ich sie net,...., ist aber n guter anfang ^^
 
Also wenn ihr unter dem rest so leute wie mich versteht, dann kann ich euch noch versichern das ich noch da bin. ;)
Aber irgendwie sieht man sich ja nicht in SB, auch wenn ich da öfter untewegs bin, war auch letzte weoche auf diesem Spring Break an der uni,und im nauwieser viertel bin ich eh immer da ich da wohne! :D
Außerhalb von SB irgendwo hinzukommen würde für mich ein wneig schwierig werden, da ich seid ich in der stadt wohne kein auto mehr zur verfügung habe.
Aber wenn ihr euch alle wirklichmal in SB treffen wolltet bin ich gerne dabei! :)
 
Boah SB treffen ... also ab Ende August kein Prob ... hab heute mein Motorad bekommen, jetzt muss ich nur noch mein Führerschein bekommen ;)
 
JOa also jetzt fange ihr schun widda an üwwa e treffe in sb se schwetze, dobei hannma das eventuelle beim engelz noch net emmol stehn. wie siehtsn jetzt aus mit dem we vor de ferie?
 
@zekk Tja,auf'm Summer Break jemanden zu treffen, ist auch net so einfach, da waren ja dann doch so einiges an Leute...

Man kann doch zwei Treffen parallel planen, muss ja nix Riesengroßes draus werden...
 
Zurück
Oben