Treffen Saarländer vereinigt euch!

ei wer würd dann das we vor de ferie noh fürth komme könne , sollte ma das do mache könne? das wär auch glaubsch schon ... joa das wär übernägstes we.
ich mein , wenn nur heuli engelz unn ich komme dann könnte mas auch losse, weil mir uns jo ach so siehn könne wann ma wolle oO
 
wenn da an besagtem we nicht grade einer aus meinem biologen-kreis seinen geburtstag nachfeiert bin ich dabei...aber ob der das grade an dem we macht,kann ich ni so sicher sagen...aber ich denk,wenn cih den n bissl bearbeite, verschiebt der das auch ein oder zwei tage vor...
 
Also Leutz ihr müsst mir auf jeden Fall mal bald bescheid sagen, denn ich muss dann doch mal nachfragen ob frei ist und ich spiele eine Menge Tuniere in der nächsten Zeit bzw bin mal gefragt worden ob ich kann.
 
J a dann sag doch mal jeder bescheid , wer denn übanächstes we könnte!
freitags oder samstags?
ich wäre dabei auf jeden fall , egal wann , egal wie ( nur bittebitte nicht die wochenenden danach)
*abzähl* engelz müsste dann ja scheinbar auch können , neelah vielleicht , thrawn scheibar auch.....?


EDIT: also ich müsste möglichst bald bescheid wissen , ob wir was machen und ob das dann freitags oder samstags wär. denn ich bin gestern auf nen junggesellinen-abschied fürn samstag eingeladen worden und würde denen gerne möglichst bald sagen , ob ich dabei bin . nicht falsch verstehn, wenn wirn treffen machen , geht das natürlich vor aber es wär halt schön wenn ich denen ne feste zu- oder absage geben könnt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke mal.... ich kann den Mädels zusagen , oder?
aber dann müssen wir n andermal was organisiern...... wir werden das ja wohl noch hinbekommen :D
 
engelz schrieb:
Sagen wir einfach, dass du 0 Talent hast mit Geld zu haushalten ... am besten wohnst du niemals alleine ;)

Ich drücke eben alles wieder zurück in den Wirtschaftskreislauf, wären alle Leute so wie ich, dann gäb´s bei uns ein Mords Wirtschaftswachstum ^^
 
Heuli schrieb:
Ich drücke eben alles wieder zurück in den Wirtschaftskreislauf, wären alle Leute so wie ich, dann gäb´s bei uns ein Mords Wirtschaftswachstum ^^

Ich werf auch alles in den Wirtschaftskreislauf , nur nicht alles auf einmal du Gehirnakrobat :D
 
*rofl*

also bei mir würde am besagtem WE der Samstag gehen, mein Bruder hat Freitags Geburtstag und feiert groß, da würd ich ganz gerne hingehen, schent sich aber so oder so erledigt haben anscheinen ?

Schlimm, schlimm ^^

PS: Tiara, Jungesellinen Abschied,....., wenn ihr noch n Mann braucht, der das Ganze überwacht, ich würde mich auch opfern ;p
 
Thrawn schrieb:
*rofl*

also bei mir würde am besagtem WE der Samstag gehen, mein Bruder hat Freitags Geburtstag und feiert groß, da würd ich ganz gerne hingehen, schent sich aber so oder so erledigt haben anscheinen ?

Schlimm, schlimm ^^


HRHR am Donnerstag Flash. Es läuft zwar ( OMGI CH HASSES) Techno aber gestern musses hammer gewesen sein, naja ich geh dann jetzt mal auch ins Flash :D
 
Also heute kann ich euch nur wärmstens das N8 empfehlen, da ist Mallorca Party, Miss Wet-T-Shirt Contest, Oben Ohne BEdienung, GoGo´s Vodka Red Bull 1 Euro und Sangria *würg* 50 Cent.

Da lass ich die Wutz brennen sag ich euch, es letzte mal war schon genial gewesen *g*
 
Thrawn schrieb:
Also heute kann ich euch nur wärmstens das N8 empfehlen, da ist Mallorca Party, Miss Wet-T-Shirt Contest, Oben Ohne BEdienung, GoGo´s Vodka Red Bull 1 Euro und Sangria *würg* 50 Cent.

Da lass ich die Wutz brennen sag ich euch, es letzte mal war schon genial gewesen *g*



Leider zu spät von erfahren sonst wär ich auch gekommen ... hatte Fahrer etc. ... :mad:
 
Thrawn schrieb:
PS: Tiara, Jungesellinen Abschied,....., wenn ihr noch n Mann braucht, der das Ganze überwacht, ich würde mich auch opfern ;p

Das willst du dir nicht antun :D
ausserdem brauchen wir keinen aufpasser , wir sind schließlich große mädchen. und männer sind an dem abend nicht erwünscht..... ausser du würdest dich als stripper anbieten oO ich glaub das ist der teil der planung , den die planerinnen noch nicht organisiert haben oO
 
OMG Leute! entweder seh ich nicht richtig , oder die Östereicher haben uns überholt! so tut doch was!! strengt euch gefälligst mal an O.O
 
Zurück
Oben