Treffen Saarländer vereinigt euch!

Tiara schrieb:
Das willst du dir nicht antun :D
ausserdem brauchen wir keinen aufpasser , wir sind schließlich große mädchen. und männer sind an dem abend nicht erwünscht..... ausser du würdest dich als stripper anbieten oO ich glaub das ist der teil der planung , den die planerinnen noch nicht organisiert haben oO

Also braucht ihre sicherlich keinen der eine hübsche Jungesellin zur Not auch bei sich zu Hause unterbringen kann ? :D


btw : Kevin und Julia : Sagt mir wegen nächsten Donnerstag bescheid, ist kein Prob das ihr kommt ich bzw ihr müsst nur bis am Freitag bezahlt haben. (5 ? pro Person)
 
engelz schrieb:
Also braucht ihre sicherlich keinen der eine hübsche Jungesellin zur Not auch bei sich zu Hause unterbringen kann ? :D


btw : Kevin und Julia : Sagt mir wegen nächsten Donnerstag bescheid, ist kein Prob das ihr kommt ich bzw ihr müsst nur bis am Freitag bezahlt haben. (5 € pro Person)

Bis welcher Freitag? Ei ich komme jetzt am Freitag, also übermorje, no da 4. stunn bei euch vorbei, dann kann ich irgend so nem dahergelaufene jo es geld in die hand drigge ^^
 
@Tiara: Hmmm, ok wenn wir uns über die Vergütung einig werden ließe sich das mit dem Strippen beim Jungesellinen Abschied regeln, ich nehm auch Bezahlung in Naturalien an ( sprich erst Bier, danach paar Jungesellinen vernaschen ;p )
Wurde grad vor nem Monat gefragt von der Ynee aus dem Forum, ob ich bei ihrer Geburtstagsfeier strippen würde ^^

@Neelah: Sie sind mehr, ja aber es sind ÖSIS !
Das müssen wir packen, mehr Elan Leutz.

Ich hab noch paar Termine für interessierte:
Donnerstag im Voodo cocktails zum halben Preis
Freitag Saarbrücker Stadtfest
Samstag N8 Werk rock classics Party !
 
@ Thrawn: Donnerstag 14.07 - Flash

Es läuft Techno, aber nix falsches von mir denken ich hasse Techno, aber es is vorbei mit der Schule, werd wohl richtig einen saufen und ich muss weeeeggeeehn :D


@ Heuli .... eijo dann denk auch dran, es sagen immer mehr zu ... verspricht ne richtige amok Party zu werden! (btw : falls du mich suchst habe Chemie LK in 5&6 Std.)
 
@engelz: ich werde Kevin das geld dann mitgeben.
@thrawn: tut mir leid , zu spät :D mir ist zu ohren gekommen , dass ne freundin von mir drei soldaten rekrutiert hat zum strippen oO
Ich spiel dabei allerdings die unbeteiligte fotoreporterin :braue ich brauch dann nur noch die emailadresse des zukünftigen und..... *g*
 
Jo tu das bitte , denn umso mehr Geld wir haben, umso mehr Getränke können wir im Vorraus kaufen. Aber : Diese Getränke sind nur als Grundstock anzusehen, jeder sollte noch eine Kleinigkeit mitbringen (meiner einer kauft noch ne Kiste Sangria). Aber dass ist jedem selbst überlassen, wobei es dumm wäre wenn um 1 Uhr keine Getränke mehr da wären.

@ All : Ich bin seit heute stolzer Besitzer des Ehepaares Urpils :D
 
@engelz: Glückwunsch...
@Thrawn...ich weiß...ja eben...naja...
Zu den Terminen... Freitag...ganz schlecht, ich dachte irgendwie das Stadtfest wäre ne Woche später...muss für zwei saublöde Klausuren lernen, wenn ich die net kriege...ohje...
 
@engelz: da bist du nicht der einzige *g*
und zu dem geld: tzja und was macht ihr mit autofahrern wie ich es bin? -.-* bekommen wir cola gekauft *sniff* ?
 
Also auf dem altstadtfest werde ich hunderpro anwesend sein, da ist immer schön viel los! :D
Ist im Vodoo jetzt nur noch donnerstags cocktails zum halben preis? die haben doch vorher jeden Tag happy hour? (war immer so von 7 bis 9 und dann von 11 bis eins, wenn ich mcih nicht täusche) aber war wahrscheinlich nur, weil die da noch so neu waren und so die kunden erst locken mussten ;) :rolleyes:
Aber vodoo find ich ziemlich gut, besonders sind die cocktaisl nicht so gepanscht wie im coyote, also so empfinde ich das immer. Aber das Vodoo kann cih eigentlich nur empfehlen, auch wenn die bedienungen bísher immer etwas verpeilt waren meiner ansicht nach :D

Aber irgendwie schreiten die Planungen für das Treffen auch nicht weiter voran habe ich das gefühl, auch wenn ich da nicht viel sagen kann, da ich mich bisher immer schön rausgehalten habe und die anderen hab machen lassen! :D
:rolleyes:
 
Tiara schrieb:
@engelz: da bist du nicht der einzige *g*
und zu dem geld: tzja und was macht ihr mit autofahrern wie ich es bin? -.-* bekommen wir cola gekauft *sniff* ?


Ich glaube es wurde schon 40 Liter Cola und Limo gekauft. Heute hab ich meine Kiste Sangria gekauft und für Hof hab ich schon den Schwepps kalt stehen fürn Wodka ;)
 
@zekk wo ist n das vodoo?
also ich find im coyote die white russians einmalige klasse...nix gepanscht und schön viel und lecker...aber wie die andern cocktails da so sind kann ich net beurteilen...
 
@neelah: Das ist direkt neben dem Coyote und liegt direkt gegenüber vom Synop.Das ganze ist an der ecke Bleichstraße/Mainzerstr. Ist noch relativ neu, gibts glaube ich auch erst seid zwei drei monaten, da war vorher auch nur ein normales (wenn auch recht teures :rolleyes: ) restaurant drin. Weisst du jetzt wo es ist? Obwohl ich mal annehme das du es finden dürftest wenn du das Coyote kennst! ;)
Die beiden (also Coyote und Vodoo) teilen sich ja auch den Hof in dem man draußen sitzen kann.
 
also Leute, nur mal so in die Runde gefragt: Wie sehen die Chancen aus dass es diesen Sommer mal wieder klappt mit Zelten (z.B. übers Wochenende am Bostalsee)??? So ein schönes PSW-Saarländer Treffen wie vor 2 Jahren?

War doch echt lustig damals! Ich finds schade dass da irgendwie nichts mehr läuft in der Richtung. Liegt es daran dass zuwenig Interesse besteht oder niemand die Organisation übernimmt oder an zuwenig Zeit oder Geld oder was isses?

Bei mir selbst fängt jetzt die Klausurzeit an, deswegen hab ich viel um die Ohren - dennoch würd ich mich anbieten an der Organisation mitzuhelfen.
Und soooviel muss man ja auch nicht planen: Einfach einen Termin mit dem die Mehrheit einverstanden ist (macht nicht den Fehler alle zufriedenstellen zu wollen - das klappt NIE), einen Ort bestimmen, Interessenten zählen und dann am Campingplatz anrufen und ne gewisse Platzanzahl reservieren. Meist lässt sich auch noch kurzfristig was mieten, die Campingplätze haben nach meiner Erfahrung schon Reserven.

Zelten, Schwenken, mit'm kühlen Bier und Gitarrenbegleitung am Feuer sitzen - was will der Saarländer mehr :D
Und ich fände es auch schön euch alte Haudegen mal wiederzusehen bzw. neue PSW-Gesichter zu sehen. Episode3 ist rum - aber das muss ja nicht heissen dass die Community auseinanderbricht!!!

Lange Rede kurzer Sinn: DER SOMMER FÄNGT GERADE ERST RICHTIG AN! LASST UNS DIE CHANCE NUTZEN UND WAS AUF DIE BEINE STELLEN!

Also ich mach mal den Anfang mit folgendem Vorschlag:

19./20./21.08 am Bostalsee.
 
@zekk asoooo...jetzt weiß ich wo...und weiß auch wieso ich das net kenne...ich war schon seit einiger zeit net mehr da hinten unterwegs...

coole idee...auch wenn meine wenigkeit wohl defintiv nicht dabei sein kann...das liegt kurz vor'm vordiplom...und zudem muss ich mein bisschen geld ansparen,wenn ich dann ab oktober für drei monate kein bafög kriege...sorry,wär gern dabei -.-
 
@yoda: tzja versucht habn wirs ja....... sollte ja eigentlich dieses we was sein...... hat halt nicht geklappt. der vor dir vorgeschlagene termin ginge bei mir , zumindest die ersten beiden tage ganz gut , der letzte ist heulis burzeltag ( gut, das eine schließt das andre nicht aus). und es müsste ja noch nichtmal der bostalsee sein *zu engelz schiel*
 
Da ich in der ZEit Arbeiten könnte ich entweder ( je nach schicht ) freitags schon kommen, bzw halt samstags dazustoßen.

Und, yoar das Voodoo hat nur noch donnerstags Happy Hour und richtig, die Cocktails dort sind gut, nur die vom barcode sind besser, im Coyote bekommt man ja selbst wenn man sich n Termnator bestellt n quasi alkoholfreien Cocktail.
 
Also ich bin auf dem Stadfest heute, bzw geh erst z ner grill&Pool Party und danach auf´s Stadtfest, also sollte jemand von euch da sein und mich erkennen labert mich einfach an, damit man n Bierchen trinken kann.
 
Thrawn schrieb:
Also ich bin auf dem Stadfest heute, bzw geh erst z ner grill&Pool Party und danach auf´s Stadtfest, also sollte jemand von euch da sein und mich erkennen labert mich einfach an, damit man n Bierchen trinken kann.

Hm würd gerne mal mit andern Leuts einen trinken, aber ich schaffs mal wieder mit den selben Leuten nur bis nach St. Wendel.
 
engelz schrieb:
Wann warsch du im Flash ?!!?! Und von Russe am Lautebacher Weiher angemacht zu werre is Standart .... ennfach in de Weiher werfe ..

Ei mir ware so ungefähr um halb 3 dort ankomm unn sinn so um 5 Uhr widda gefahr ^^

War halt e spontanaktion, mir hotte noch dorschd gehatt unn wusste ned, wo ma hin solle ^^
 
Zurück
Oben