Treffen Saarländer vereinigt euch!

Heuli schrieb:
Ei mir ware so ungefähr um halb 3 dort ankomm unn sinn so um 5 Uhr widda gefahr ^^

War halt e spontanaktion, mir hotte noch dorschd gehatt unn wusste ned, wo ma hin solle ^^


Du knalla ich und Hof waren auch dort ... Oo Löl ich dacht immer es Flash wär so klein das man keinen übersieht ... :konfus:
 
hmmmm, werd wohl demnächst auch mal in st. wennel am start sei mit äm kollech, der vun dort kummd un mit mir studiert, do kann ich dann jo mo bescheid gäwwe, weil dann wärd was gehe !
 
hmm, die Resonanz auf den Vorschlag ist ja nicht grad überwältigend. ich wart mal noch ein bissel ab, wenn's dann nicht mehr werden lasse ich die idee fallen.
 
Nicht gleich resignieren! Momentan sind hier halt nicht allzuviele Leute mehr unterwegs...hast du mal Alt, Andy, Schiddi und Co. erreichen können?
 
Man könnte sich ja auch mal versuchen von den SB´lern auf´m Nauwieser Fest, oder auf´m Hallberg open Air, oder auf dem Saarspektakel zu treffen für die aus SB sollte es ja net es größte Problem sein mal zu ner festgesetzten Zeit ihren Hintern aus dem Sessel zu bekommen und sich wo zu treffen ?

Ich bin überall dort am Start !
 
Ich bin noch hier und lese fleissig mit. wie gesagt , das vorgeschlagene treffen fänd ich gut :)
heuli kann momentan nix schreiben , wie ihr vielleicht mitbekommen habt, er wurde vorrübergehend gesperrt..... und ein post unter meinem account den er in seinem namen mit meiner erlaubnis geschrieben hat wurde gelöscht. ich warte nur drauf , dass ich dafür bestraft werde , dass ich ihn hab schreiben lassen. aber vielleicht ist es mir ja wenigstens hier erlaubt, euch was von ihm auszurichten......
 
tja@tiara&heuli: ich hab 2 threats über meinunsfreiheit eröffnet und drüber, dass heuli entsperrt werden muss, beide wurden kommentarlos in die müllpresse geschickt
 
Ich trauere mit ... aber genau wie Heuli fahre ich jetzt auf unsre 12er Party ... also HALLERMARSCH .. (ich denke ich hab den Post gelesn, der Grund für die Sperrung war .... pffff. .als wenn das das erste Mal gewesen wäre ... )
 
Wir sollten langsam mal was auf die Beine stellen, 2 NRW´ler Tonic und fler haben sogar schon angekündigt, dass sie auf n Saarländer Treffen kommen würden.
 
* umschau *

auch mal Interesse anmeldet ^^

Saarland ist ja nicht soooo weit weg... ;)

Dummerweise müßte ich dann wieder die n00bs ( ToNIC und Fler ) fahren :eek:
 
@ thrawn:ja also...... schweinerei...aber war was andres zu erwarten`?
ich verpiss mich jetzt erstmal... bin die nächsten beiden wochen wohl eher weniger online..... aber bittebitte stellt was auf die beine fürn treffen ...... *hoff* wenns was näheres zu besprechen gibt, klärt das einfach mit heuli ( sollte er irgendwann mal wieder entsperrt werden..... oder mit meinem account zu euch sprechen... :D ich bin das medium.... *wohoooo*)
in diesem sinne
Tia
 
Ich meld' mich auch mal wieder.
Ferien.... im Allgemeine heischd das, dass ma zeit hat, im Endeffekt aber doch ken zeit hat. Oder so ähnlich. Jedenfalls wär ich sicher dabei, wenn ma uns mol wieder mit e paar Leut für irgendwas treffe würde. So alla "wat hann na die letzte Jahre gemacht?". Ich würd jo -weils für mich am einfaschde wär - einmol mehr e gemtülicher Abend in Wendel vorschlahn. Ach wenn ma nur mo wieder Billard spiele gehn, oder so.
Einfach was, wo ma net viel für organisiere müsse un wo ma auch plane könnt, ob ma in Zukunft wieder mehr mache.
Könnt mich dann auch mol mit em Fyre un Schiddi in Verbindung setze.
 
besonders da man in SB auch richtig gut Biliard spielen kann! ;)
Ich hab nämlich keine Ferien, muss die woche über eben immer arbeiten,hab dafür dann aber auch am we zeit. Oh je, dieses WE ist ja das Nauwieserfest,sehe jetzt schon, dass das böse enden wird... :D
 
so dieses we wird erst mal schön gezeltet am losheimer stausee! :)

wenn ich zurückkomme schaun wir mal wieviel leute wir insgesamt zusammenkriegen für ein saarländer zelten und ob sich das lohnt! (danke schonmal an die die sich gemeldet haben!)

@warblade: also wenn du mal schiddi und alt &co reaktivieren könntest (sprich ins forum zerren) wär das schon ne feine sache!
wegen billard spielen: prinzipiell hab ich nichts dagegen - aber das kann man auch im winter machen. Jetzt haben wir Sommer, da kann ich mir lustigere Sachen vorstellen, z.B. an den See fahren, schwenken, zelten etc... !!!

so long!
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
@Yodas Brother: Werd mal schauen, wahrscheinlich treff ich Snappy, Schiddi und Alt am Wochenende. Werd sie dann fragen, ob sie mal wieder Lust auf ein Treffen hätten und zumindest ab und zu mal in diesem Thread vorbeischauen könnten. Je nachdem frag ich dann gleich mal mit Billard und Saarbrücken und dann gugge ma weidaaa.
 
Letztes im Chat hab ich das "PSW goes Heuli" ausgerufen löl...

Da Tonic, FLER und Polo mal hier im Saarland vorbeischauen wollen und Chee auch ihr Interesse an einem Besuch bekündet hat, kann man aber vielleicht doch mal wieder ein größeres Saarland Treffen veranstalten.
 
Heuli schrieb:
Letztes im Chat hab ich das "PSW goes Heuli" ausgerufen löl...

Da Tonic, FLER und Polo mal hier im Saarland vorbeischauen wollen und Chee auch ihr Interesse an einem Besuch bekündet hat, kann man aber vielleicht doch mal wieder ein größeres Saarland Treffen veranstalten.

Ja, das wollen wir, sofern wir willkommen sind :D ;)

Allerdings könnte das dieses Jahr wegen der vielen PSW Treffen, die noch anstehen zeitlich sehr eng werden. Wir würden aber gerne mal bei Euch im Saarland vorbeischauen. :)

Es ist eine einfache Strecke von ungefähr 315 Kilometern, das bedeutet bei guten Verkehr sind wir in etwa 3 Stunden da. Besser wäre es für uns natürlich, zumindest eine Nacht vor Ort übernachten zu können, also Anfahrt Freitags und Abfahrt Samstags, oder anders je nach Möglichkeit.

Wenn das Hotel Heuli also Platz hat, warum nicht ? :p ;)

Fühlt Euch aber zu nichts verplichtet, es war halt bisher nur so eine Idee aus dem Chat. Witzig wäre es in jedem Fall, und wenn Thrawn noch dabei ist dann wirds vielleicht noch interessanter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben