Treffen Saarländer vereinigt euch!

vielleicht weiss er ja noch über was ihr geredet habt, wenn nicht dürfte der inhalt dieses gespräches wohl endgültig verloren sein! :D

aber das ist ja schon einmal gar kein so schlechter anfang, auch wenns nur ne zufällige begegnung war. ;)

ich kann mir auhc gut vorstellen, dass mir thrwan schon ein paar mal über den weg gelaufen ist, wir das aber auch beide nicht wissen,weil wir uns ja noch nicht kennen.
na ja, zwar leben wir in nem ziemlich kleinem bundesland, aber terminabsprachen sind trotzdem ne komplizierte sache, ist ja auch bei mir selbts nie so einfach nen passenden termin und ort zu finden für ein saarländertreffen :rolleyes:

ist aber jetzt echt schon,mh,mal überlegen, fast 2 3/4 jahre her, seid ich euch das letzte mal gesehen habe. das ist doch schon keine sooo kurze zeit würde ich mal sagen ;)
 
Wir sind uns sicher schon mal über den Weg gelaufen aber wie du sagtest da wir uns noch net kennen erkennen wir uns leider nicht.

PS: Hiermit melde ich mich zurück im Thread hier und im Saarland ^^
 
Ja, Leute , kommt einfach alle nächsten Freitag nach l.a in den Jugendclub ich bin sicher , dass Heuli auch euch eine Herberge anbieten wird (auch wenn er schon ca. 50.000 leute eingeladen hat.... die alle nicht kommen :D). Und wenn nur zwei Leute kommen würden... ich würd euch echt gern ma kennen lernen ( das flüchtige treffen am bahnsteig damals zählt ja nich).....

greetz
 
Hmmm,..., was ist dort denn ?
Und wo genau hin meinste denn ?

@Saarbrücker Jungs/Mädelz: Würd jemand mit fahren ? ^^

PS: ICh brauch ne HErberge oder nen Fahrer denn nüchtern würd ich dort nie bleiben ^^
 
Am nächsten WE ist in Lautenbach Kerb, Freitags is Kerwedisco, d.h. Big Paaatie. Wär echt ne feine Sache wenn ihr kommen würdet. Für weitere Anfrage verweise ich einfach mal auf Heuli (ich tret ihn heut Abend damit er hier postet :D) denn schließlich wohnt er in Laudebach ^^ Ich werd jedenfalls Freitags mein Auto abstellen und vor Montagsmorgens nicht mehr vom Fleck bewegen *gg*
 
Würd gern kommen...nur ist das WE genau vor meinen letzten beiden (und wohl beschissensten) Prüfungen...wenn das alles rum is, hätt ich mehr Zeit :( ...echt MIst momentan...
 
Heut Abend

Leutz heute Hip Hop Special im Flash. Ich bin auf jeden Fall dort. Weis aber noch nicht ob ich mit Auto oder mit Alkohol dort bin ;)

evtl sieht man sich ja.
 
Also zur Kerb in Laudebach kann ich nur sagen, dass sich dort ohne jegliches Niveau einfach nur die Birne weggehauen wird. Und das 5 Tage lang *gg*

Von daher wird es schwer für die Leute, die bei mir pennen würden, da Freitag so bis morgens um 5, 6 Uhr gefeiert wird und es dann um 10 Uhr mitm Frühschoppen auch schon wieder weitergeht Oo.
 
Bis morgends um 5, 6 Uhr saufen ist kein Problem,...., das ist so die Zeit zu der ich durchaus des öfteren nach meiner after-hour currywurst mit pommes und dem after hour bierchen aus der bauernschenke falle ^^
 
Ich hab leider gar keine zeit an diesem we, das ist schon komplett verplant, wirklich blöd. und absagen kann ich diese termine auch nicht mehr (für die eine feier hab ich ja sogar schon ein viel zu teures geschenk gekauft :rolleyes: ).
ich glaube hier muss so etwas immer einen monat (falls das reicht :D ) vorher angekündigt werden, vielleicht klappt das ja dann, ne woche ist ja auch ne viel zu kurze zeitspanne ;) :rolleyes:
 
Ja...das wär's eigentlich...aber wenn sowas gleich wieder zu früh angekündigt wird, sagen alle zu und dann vergisst man, dass da ja noch was an dem und dem We war und dann wird wieder alles andersweitig verplant...kam ja schließlich auch schon vor ;) So...hm...Ab Donnerstag bin ich wieder frei *hüpf* dann hab ich endlich diese Sch***prüfungen hinter mir...*seufz*
Wie sieht's so aus mit Ende Oktober/Anfang November bei euch? Könnte's da mal klappen?
 
traurig traurig.... wir bekommens nicht gebacken....( sorry für spam , aber..... ach da gibts nicht mehr zu sagen :D)
 
Ich hab die Idee schlechthin:
Der Weihnachtsmarkt !
ICh mein hin gehen wird wohl eh jeder, oder ?
Und da wird sich doch noch n Termin finden alssen wo wir gepflegt nen Glühwein trinken können gemeinsam ?
 
Thrawn schrieb:
Ich hab die Idee schlechthin:
Der Weihnachtsmarkt !
ICh mein hin gehen wird wohl eh jeder, oder ?
Und da wird sich doch noch n Termin finden alssen wo wir gepflegt nen Glühwein trinken können gemeinsam ?

Wann ? Wo ? Hä ?
 
Wenn du den in St.Wendel meinst... da wollt ich dieses jahr vielleicht mal wieder mit Heuli hin...... wir warn vor zwei Jahren mit seiner Schwester + Freund da und s war ziemlich lustig ...... Oder meinste Saarbrooklyn?
 
Also auf den weihnachtsmarkt in saarbrücken gehe ich auf jeden fall und zum treffen ist der glaube ich auch nciht so schlecht geeignet, besonders, da ich auch ziemlich gerne nen glühwein trinke ;)
die idee ist wirklic nicht so schlecht und genug vorlauf haben wir diesmal ja eigentlich schon um was hinzubekommen! :) denke ich jedenfalls mal...oder!? :rolleyes:
 
wir können uns natürlich auch in sb treffen. dürfte ja auch kein problem geben , denk ich.... also alles nach dem 8.12 is mir recht da sind alle klausuren geschrieben...... also heuli und ich wollten mal noch nach st.wendel gehn..... (d.h. ich hab mit sener schwester gesprochen... was er dagegen davon hält... :D)
 
Zurück
Oben