sachen, die geschehen, aber unmöglich sind

Hmm also Gott könnte mal nen Patch bringen um so die größten Bugs zu beseitigen. Aber hmm... naja was meint ihr soll ich mir nen Crack für Leben 1.1 ziehen zum Clonen wär doch schon cool... *lol*
 
Original geschrieben von Ligth Saber
Hmm also Gott könnte mal nen Patch bringen um so die größten Bugs zu beseitigen. Aber hmm... naja was meint ihr soll ich mir nen Crack für Leben 1.1 ziehen zum Clonen wär doch schon cool... *lol*

Aber das is schon n 9-CD-Teil, das geht nich, ich bin dafür, dass es auf DVD-ROM rauskommt!

und hat einer schon cheats für leben 1.0?
 
Vielleichts gibts ja die MACHT.
Ihr würdet gute Jedis abgebenen ;)

@Drunken Yoda:
Hast du mal deinen Vater gefragt, ob er das Auto und den Baum auch sah?

PS: Einmal wusste ich auch das gleich was passiert, dass war dann auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von BeniBela

Vielleichts gibts ja die MACHT.
Ihr würdet gute Jedis abgebenen ;)

@Drunken Yoda:
Hast du mal deinen Vater gefragt, ob er das Auto und den Baum auch sah?

PS: Einmal wusste ich auch das gleich was passiert, dass war dann auch so.

Mein Vater konnte sich nicht dran erinnern... :rolleyes:

Achja, zum Thema Jedi sein, sowas wie die macht MUSS es geben...
Mathe Schulaufgabe: Ich wusste irgendwie von Anfang an, dass ich die beste Arbeit der Klasse hatte.. Und die hatte ich auch...
Nach hause kommen: Wie ich mal nach hause komm, denk ich mir am Gartentürchen Ich glaub etz wird was schlimmes passieren... - Und ich war 3 stunden und 30 minuten ausgesperrt
wieviel könnt ich da jetz noch labern?
 
mhhhh interreessante Ideen- gibt es die Macht wirklich?????????????
Ich denke auch ja, aber nicht in der Form das man sie nutzen könnte es wird ja gesagt, das es wie ein Energiefeld ist, das alle Lebensformen miteinander verbindet, und so viel wie ich weiß ist das auch irgendwie so- aber wartete ab nur 20 % unseres gehirns werden ausgenutzt- wer weiß was die Menschen in 500 Jahren anstellen können- ich gebs ehrlich zu ichv ersuch manchmal Dinge zu bewegen:D :D

Aber das mit der Mathearbeit, das war nun keine Voraussehung, oder was weiß ich- glaub mir Dein Gehirn weiß mehr direkt über Dich als Dir bewußt ist- auch wenn das jetzt blöd klingt, da das Gehrin ja irgendwie ein ziemlich wichtiger Teil von uns ist- aber um es am BSP zu erörtern- Dein Bewußtsein glaubt "Ohhh man Mathe hab ich bestimmt irgendwie verhauen- Dein Unterbweußtsein funktioniert sicherlich wie ein Computer, sprich es gibt nur 2 Möglichkeiten- ja oder nein- es weiß ob etwas falsch oder richtig ist- dieses Gefühl breitet sich auf dein Bewußtsein aus- aber nicht als direkte Empfindung sondern als unterbewußtes Empfinden
 
Mir sind gerade noch zwei geschehene unmögliche Sachen eingefallen:
Vor 1 bis 2 Monaten, bin ich nachts auffgewacht, und war mir 100% sicher, das irgendein MOnster auf einem Reittier in meinem Zimmer steht. Und das Monster hat mir dann eine Lanze in den Rücken geworfen, dass tat richtig weh, aber dann hab ich nachgeguckt, und es war keine Lanze dar.
Und vorhin hab ich einen Beitrag hier im Forum erzeugt, und ich hab gesehen dass er dar war. Als ich 5 min später geguckt hab war er weg.

Und vor etwa einer Woche hatte ich mal aus irgendeinem Grund, die Idee, dass wegen dem Millenium die Realität ab jetzt immer mehr verwischt.
 
Ich sag' nur: "A Beautiful Mind"! Kann es sein, dass wir alle ein wenig schizophren sind??

Irgendwas besonders komisches ist mir bisher noch nicht passiert.

...moment..., eigentlich doch:

Früher in der Schule (in der 5. Klasse), ich war gerade auf dem Schulhof, da blickte ich zum Himmel und sah einen rot-leuchtenden Punkt. Ich dachte erst, ich hab' mir das nur eingebildet, mir die Augen gerieben und wieder hoch geguckt. Der "Punkt" war immer noch da, nur diesmal an einer anderen Stelle. Die ganze Pause lang habe ich immer wieder zu Himmel geschaut. Manchmal war der rote Punkt noch an der selben Stelle, wie beim letzten Hingucken und machmal woanders. Dann wieder an der alten Stelle und irgendwann war er plötzlich weg.

Komische Sache war das. Ich dachte, es könnte vielleicht ein Flugzeug sein, aber dagegen spricht der komische Positionswechsel.

Entweder hab' ich ein UFO gesehen (Mulder? Scully? -Hilfeeeee!!!;) ) , oder ich habe mir das doch nur eingebildet.
 
Wisst ihr Kinder ich habe bis vor ein paar wochen in einer Psychatrie gearbeitet und habe ziemlich gute beziehungen zu der einrichtung , also wer in die geschlossene möchte bitte "hier!" rufen *g* ;)
 
mein Gott nehmt nicht alles so ernst was Euch Euer Gehirn vorspielt- der rote Punkt wird ein "Beleuchtungsfehler" Deiner Netzhaut gewesen sein- mehr nicht,

manchmal hab ich echt das GEfühl hier würden viele an übernatürlichen Schwachsinn glauben
 
Achtung, nicht ernst nehmen...

manchmal hab ich echt das GEfühl hier würden viele an übernatürlichen Schwachsinn glauben
Ach, das liegt wohl daran, dass wir alle Star-Wars-Fans sind. Immerhin glauben wir ja auch - in den Augen anderer Leute -, dass SW-Filme genial sind. Insofern gesehen haben wir komische Glaubensansichten. ;) :D
 
Mir ist schon mal was unheimliches passiert. Vielleicht war es nur, weil ich ziemlich abergläubisch bin:
Am Schulabschlussabend ging die ganze Klasse nach Wengen essen. Da war die Stimmung noch toll. Dann zum runtergehen, haben wir so ziemlich gesoffen. Als wir unten waren, machten wir noch rast, beor wir weiter ins Dorf wollten. Ein paar Tussis aus der klasse haben mich aufgezogen Du hast schon eh viel zu viel gesoffen" und "dir geben wir nichts mehr" und alles solche sachen. Ich konnte wenigstens noch auf eigenen Beinen stehen! Andere konnten das nicht mehr und denen habe die nichts gesagt! Ich werde natürlic hziemlic hschnell sauer und bin einfach abgehauen. Es war so zwei Min. vor Mitternacht. Auf dem Heimweg mochte ich nicht über die Strasse gehen, weil da bei uns übermütige und "geile" touristen sind, also beschloss ich über den Friedhof zu gehen. Als ich ihn betrat, schlug die Kirche wie auf Knopfdruck zwölf uhr. Ich erschrak natürlich und redete mir ein, dass das nur zufall war. Aber in meinem Innersten hab ich natürlich nicht daran gelaubt, was ich mir einzureden versuchte. Ich ging trotzdem weiter. plötzlich hatte ich das gefühl, dass ich heulende Stimmen höre und dass ich beobachtet werde. Ich bekam es mit der Angst zu tun und rannte bis nach hause. Seitdem gehe ich immer über den Friedhof, obwohl ich angs habe. Irgandwas zieht mich seit dem immer dort hin. Bin ich jetzt ein Psycho? :( LG


Maul
 
Original geschrieben von Darth Maul


Ja, aber wieso kommt es mir seit dem imemr so vor? Ich bin doch nicht tag und Nacht besoffen? LG


Maul

Vermutlich ist es irgendwie die innere Neugierde, die Dich immer wieder dort hinzieht. Du willst wissen ob da wirklich was war oder ob Du Dir es nur eingebildet hast.
 
Original geschrieben von Drunken-Yoda


irgendwoher wusste ich, dass jetzt diese anspielung kommt...
was hat mich gewarnt? die macht?
Ich wollte diese Anspielung auch bringen. Sie hat aber was.
Ist ja voll interessant deine Vorahnungen und Deja-vùs.
Ich habe das auch öfters. So ein starkes Gefühl, dass ich das schon einmal irgendwo erlebt oder gesehen habe. Oft bei völlig banalen Dingen, die eigentlich nicht vom Unterbewusstsein kommen können.
Ich kann manchmal auch ganz kleine Dinge vorausehen. Zum Beispiel habe ich mal gewusst, dass die Bullen um die Strassenecke stehen und Polizei sehe ich in unserem Kaff eher selten. Oder dass ein Auto um die Ecke kommt. Oder dass ich einen Fehler mache. Einmal versuchte ich es anzuwenden. Ich spielte mit meinem Kumpels Minigolf. Ich sah mir den Spieler an, das Loch, die Bahn. Das erste "Gefühl" war: "ziemlich rechts am Loch vorbei." So war es. Zweiter Schlag. Ich wusste, dass er ganz knapp rechts vorbeigeht. Bei den nächsten zwei Spielern das Selbe. Dann kam einer. Ich sah ihn an und dachte sofor: "Das gibt Hole in One." Die Bahn war recht schwierig. Ich bekam fast ein wenig Angst und hörte damit auf.

@ Darth1Tyranus
Das Unterbewusstsein spielt uns natürlich viele Streiche, aber wenn sie nun so stark sind wie bei Drunken Yoda, dann kann das keine Einbildung mehr sein. Soo gut bringt es auch unsere Einbildung nicht zu Stande. Und vo woher kommen dann solche "Visionen"? Wie du siehst, haben das sehr viele Menschen. Ich glaube längst daran, dass noch mehr existiert, also wir erkennen können.
 
Gut, ich hatte schonwieder ein Deja-vù:
Wie ich vorvorvorgestern im Hotel schlafen gegangen bin, konnte ich mich erinnern, dass ich die Tür zur Hälfte geöffnet hatte... Am nächstem Morgen war die Türe zu... :rolleyes:
 
mir gehts genau so aber ich habe (relativ) oft Dèja-Vus oder weiss obwohl ich noch nie hier war den weg zurück oder sonstwo hin manchmal weiss ich auch einfach was gleich passiert! Neulich als ich an der nordsee im urlaub war spielte ich mit meinem bruder basketball, wir wollten schwimmen gehen und er ging ins haus (den ball rollte er mir noch zu) ich legte m,ich in einen liege stuhl und der ball rollte auf ein auto in der garage zu er verhakte sich unterm reifen .der hund kam angelaufen und wollte den ball er bekam ihn nich heraus ich schloss die augen und nach einer minute machte ich sie wieder auf weil ich meinen bruder kommen hörte.... und der ball lag direkt vor mir!!!!!!!! ich erzählte es meiner mutter aber die sagte bloß das war bestimmt der wind mein schatz! aber jetzt find ich es nicht mehr schlimm sondern irgendwie cool manchmal glaub ich ganz fest das etwas passiert schließe die augen und es passiert. Vorhin hat jemand geschrieben das seit dem jahr 2000 sich unsere welt immer mehr verzerrt da hatte er/sie recht früher (vor 2000) hatte ich so gut wie keine dèja-Vus aber jetzt kommen sie immer öfter und manchmal wenn ich mit meinem bruder psx spiele höre ich ganz deutlich seine stimme und dann antworte ich ihm aber er sagt hää? ich hab doch gar nichts gesagt ich frage ihn dann was er gedacht hat und er sagt genau das was ich gehört habe! haben wir so eine art geistliche funkverbindung weil wir unsere aura (ja das gibts wirklic) schon so lange kennen und weil wir aus einer familie kommen oder bilde ich mir das nur ein??




BIN ICH VERRÜCKT`??????
 
Boah... Also ich glaube das Menschen noch nicht so weit sein können das sie mit reiner Gedankenkraft Gegenstände bewegen aber die Evolution steht nicht still... wer weis... in 20.000 Jahren??? Wenn es uns da noch gibt..
 
Zurück
Oben