Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

Original geschrieben von Melbu Frahma
Stimmt mir ist da eingefallen das ich da meine Facharbeiterprüfung vor der IHK ablegen muss!

wann denn genau?

+
DAnn müssen wir sehen das wir ein Woe im Januar erwischen weil später laufen wir Gefahr das dann kein Schnee mehr liegt! Und wie soll ich denn mit dir Schlitten fahren ohne Schnee????????

NA, das geht ja wohl net ... !!! Wenn kein Schnee liegt, spiel ich net mit *schmoll*


Hey von " Big Onkel Melbu" gibts nur Quallitätswahre! Und wenn dieser Schlitten meine Cousine ausgehalten hatt ( die Frau schafft es bei jeder japanischen Sumomeisterschaft aufs Treppchen) dann wird er dich Fliegengewicht wohl locker aushalten. Und wenn nich rodeln wir mit nem WOK!!!!!!

Ein WOK .... da brauchen wir aber viel geschirr.
Aber ich verlass mich ganz auf dich.

Verlass dich darauf du gewinnst nicht:angry

*kleinlaut den kopf senkt und dich mit tränen in den augen wieder ansieht*
Aber ich wollte doch auch nur mal bei etwas gewinnen ....


@Winter: Mach dir keine Hoffnung, das bringt nix mehr ... den nervendoktor bräuchte ich ... ich muss mit sowas unter einem Dach leben ...

@Neelah: ja, aber die klausuren werden nach dieser Zeit geschrieben.
 
aha, soso...

hallo leutz

also wenn ich mich nich unbedingt an den sportlcihen aktivitäten beteiligen muss dann fänd ich nen wintertreffen eigentlich ganz lustig... nur darf nich zu weit weg sein... und die klausuren... ? ach egal, wer kümmert sich schon um die schule!!!!!!
 
@Melbu: Juhu! Du verweilst noch unter den Lebenden.... wie toll, etwas von dir zu lesen. mein schönstes weihnachtsgeschenk dieses jahr .... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Gaya
@Melbu: Juhu! Du verweilst noch unter den Lebenden.... wie toll, etwas von dir zu lesen. mein schönstes weihnachtsgeschenk dieses jahr .... :rolleyes:

Na extra nur für dich mein Prinzessin extra nur für dich!!!!!!


stimmt scho, alle verrückt. aber nich nach star wars

Na eigentlich schon oder?


@all zwecks unserem Wintertreffen ( falls noch interesse besteht) Ich hab da was schickes ( und BILLIGES) in Oberwiesental gefunden genauere Infos bring ich noch
 
@Melbu: Na möchte ja auch sein .... Nein. ich weiß das zu schätzen. vielen dank. :)
Und ich finde es sehr rührend, dass du dich nach etwas umgeschaut hast.
 
Zurück
Oben