Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden!

G

Guest

Gast
1. Vader: "Dann mach weiter, du kleiner Frechdachs. Dieses Mal drücke ich noch ein Auge zu."
2. Yoda: "Scheiß auf diesen Jedi-Quatsch, lasst uns einen Trinken gehen."
3. Han: "Leia, sag mir, was ich tun muss, und ich tu? s."
4. Luke: "Meine Schwester, sagst du? Na gut, was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß."
5. Lando: " Ich übernehme die volle Verantwortung."
6. Todessternoffizier: "Wow, dieser Vader ist heute aber empfindlich."
7. Vader: (nachdem Luke von der Gangway springt): "Hab ich was Falsches gesagt?"
8. Imperator: "Oh... ich fürchte, der Deflektorenschild wird ziemlich betriebsbereit sein, wenn deine Freunde auftauchen."
Vader: "Hm, tatsächlich, My Lord, ist das etwas, worüber ich gerade mit Ihnen sprechen wollte."
9. Tarkin: "Vielleicht sollten wir erst mal über alles reden, bevor wir irgend etwas Drastisches unternehmen."
10. Wedge: "Ich bin getroffen... Ich kann nicht mit euch kommen. Und ich habe das Gas nicht abgestellt, und der Katze ging's nicht gut, und ich hab General Dodonna versprochen, was für ihn einzukaufen."

Quelle: Star Wars für Profis/Bircher/Coulthurst

JC

PS Fallen euch weitere Sätze ein?
biglaugh.gif
 
G

Guest

Gast
Re: Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden

Wie wärs mit : Neimodianer:"Vor Jedis brauchen wir uns nicht zu fürchten" ?
 
G

Guest

Gast
Re: Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden

oder:

Han in ANH: Oh, eine Prinzessin, holen wir sie raus! Geld spielt keine Rolle...
 
G

Guest

Gast
Re: Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden

Oder C3PO: Unsere Chancen stehen ausgezeichnet.
 
G

Guest

Gast
Re: Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden

Yoda: Versuchen wir`s halt mal ....

MTFBWY
Lord Steve
 
G

Guest

Gast
Re: Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden

C-3PO: "R2, du bist soooooo toll, ich liebe dich."
 
G

Guest

Gast
Re: Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden

Noch ein zwei Vorschläge:

Han: "Du warst mir wirklich eine große Hilfe, C3PO, danke!"

Tarkin: "Was?! Alderaan ist unbewaffnet? Unter diesen Umständen werden wir uns selbstverständlich ein anders Ziel suchen!"

corvus albus
 
G

Guest

Gast
Re: Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden

Oder Vader: Na gut Luke, du brauchst nicht zu dunklen Seite wechseln.
 
G

Guest

Gast
Re: Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden

Vader und Luke im Aufzug zum Thronsaal (ein Beitrag von mir, aus einer engl. Newsgroup kopiert):

"Dave?"
"Yes, Mark?"
"What was I supposed to say again after I slice your hand off?"

or

"Dad?"
"Yes?"
"You know I'm gonna ask you to come to the Light Side."
"I understand, boy. When I was your age, I had the same
doubts."

or

"Dad? Do you want to change Sides, to the Light?"
"No."
"Well, I had to try."

or

"Dad?"
"You know what to do?"
"Uhm?"
"You know... we've discussed it already."
"Oh, this. After you done my fake hand and said
'I'm a Jedi, like my father', that's me, 'before me'
I take the Emperor and throw him into that hole..."
 
G

Guest

Gast
Re: Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden

Hehehe, die sinn alle gut!
____________

Anakin: "Ich soll beim Podrennen nur wegen euch mitmachen? Nein, ich werde euch nicht helfen!"


Han: "Dieser alte Mann war uns tatsächlich eine Hilfe."
 
G

Guest

Gast
Re: Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden

Ich war da grad auf einem Höchststand an Kreativität... die Themastellung damals war es, zu sagen, was sich denn zwischen Vader und Luke in dem Aufzug abspielt... bei einem kleiner gegriffenen Thema könnte ich vielleicht wieder so was produzieren (es gab auch einmal 'Was steht auf dem Grabstein von Luke': "And I never got to Tosche Station").

Mal sehen...

Yoda (berühmte Sumpfszene): "Uff! Die Jäger waren auch schon mal leichter..."

Obi-Wan: "Warum hast du gelogen, als ich dich gefragt habe, ob du mal ein Sith werden willst?
Anakin: "Oh, ich habe die Wahrheit gesagt... von einem gewissen Standpunkt aus..."

Ben (zu Luke): "Dies hier soll ich dir von deinem Vater geben... nun, eigentlich habe ich es aufgehoben, als es ihm runtergefallen ist, nachdem ich ihn in diese Lavagrube gestoßen hatte..."

Boba Fett: "Klar heiß ich Jaster Mereel..."

Leia: "Hi, Boba."
Fett: "Hi, Leia."
Leia: "Du weißt, was du zu tun hast?"

Han (zu Lando, vorm Falken): "Und wenn du auch nur einen einzigen Kratzer reinmachst, dann... dann... dann kaufst du mir einen YT-2000!"

Luke: "Leia?"
Leia: "Ja?"
Luke: "Vader ist auf dem Schiff da... dein Vater."
Leia: "WAS??"
Luke: "Hups!"
 
G

Guest

Gast
Re: Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden

chewie: hey du kiffnase, reich mir mal das gras
 
G

Guest

Gast
Re: Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden

Boba Fett: "Ich trage eine mandalorianische Rüstung"

------------------------------------------------------

Palpatine: "Nein, Anakin... Ich bin deine Mutter!"

------------------------------------------------------

Vader: "Wat, wer bis du denn?"

------------------------------------------------------
 
G

Guest

Gast
Re: Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden

Hmm ich hätte da aich noch noch einen letzten...

"Dr. Brinkmann, bitte in den OP!!!!!"

HWC
 
G

Guest

Gast
Re: Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden

Anakin (gleich, nachdem er in den Jedi-Tempel aufgenommen wird, zu einem muskulös aussehenden Vierjährigen im Karate-Anzug): "Wie hast du das denn geschafft?"
Der: "Gelbe Seiten..."

3PO: "Wir werden alle sterben!"
R2 (in Binärsprache): "Wir sind _Droiden_..."

R2 (in Binärsprache): "I think we should turn and take the left arm..."
3PO: "Don't call me a mindless philosopher!"

R2: "OHSHITOHSHITOHSHIT! My porno programs are being overwritten by that damn warrior-woman..."

Obi-Wan: "Ich denke, du bist schuld am Tod Qui-Gons."
Anakin: "Ach ja?"
Obi-Wan: "Ja."
Anakin starrt ihn mit dem Vader-Blick an.
Obi-Wan: "Ok, ok, _ich_ war schuld..."

Yoda: "Er ist zu ungeduldig. Er wird die Ausbildung nie schaffen."
Ben: "Vergiss nicht, Yoda. Auch ich war einst so."
Yoda: "Deshalb ja!"

Darth Maul (zu den Jedi): "Hi. Ich bin Darth Maul, und ich bin besser als ihr. Aber ihr seid zwei, das vergrößert eure Chancen etwas. Also lasst uns Fair Play machen und mich gewinnen lassen, ja?"

(Während Han den Falken von Hoth wegfliegt, vor dem Asteroiden-Feld, hat er eine Erscheinung.)
Han: "Was bist du denn?"
Mama: "Ich bin die Voodoo-Mama aus Monkey Island. Ich komme aus der Zukunft. Ich hätte da einen Liebestrank anzubieten..."
 
G

Guest

Gast
Re: Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden

oder der:

Yoda: Na gut, flieg und rette deine Freunde. Deine Ausbildung kannst du auch später beenden...
 
G

Guest

Gast
Re: Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden

und der:

Als die Imps den Angriff auf den 1.Todesstern analysiert haben und es Tarkin sagen entgegnet dieser: "Jetzt im Augenblick des Triumpf,....... Ok, lasst uns von hier so schnell wie möglich verschwinden."
 
Oben