Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 27. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Re: Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden

    Luke: Leia ich liebe dich!!!!!
    Leia: Ich liebe obi wan!!!!

    Leia: ich würde lieber einewn woookiee küssen
    Han: das kann ich organisieren!
    Leia: ohja bitte bitte bitte
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden

    Wie wärs mit:

    Jabba zu seiner Tänzerin: Kindchen, zieh dir was drüber, sonst holst du dir noch was weg. Und überhaupt warum hat mir keiner gesagt das das hier Sklaven sind. Ich würde doch niemal Sklaven halten oder Ware schmuggeln!!!

    Watto zu Qui-Gon: Hach es macht ja nichts wenn ihr nur republikanische Credits habt ... Wenn ich helfen kann dann nehme ich euch auch das Geld nicht ab. Hier ihr bekommt euren Antriebsgenerator geschenkt.

    -You will become a Jedi, I promise-
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden

    Boba Fett auf Tatooine:
    Boah, is hier heiß, ich zieh mal meinen Helm ab, wenn niemand was dagegen hat.

    Jaster Mereel.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden

    Imp Offizier bei der Blockade vor Hoth:
    "Ach lassen wir sie doch durch wer hätte schon was dagegen!?"
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden

    Boba Fett: "Kannst die Kohle behalten"
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.