Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden!

Re: Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden

Luke: Leia ich liebe dich!!!!!
Leia: Ich liebe obi wan!!!!

Leia: ich würde lieber einewn woookiee küssen
Han: das kann ich organisieren!
Leia: ohja bitte bitte bitte
 
Re: Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden

Wie wärs mit:

Jabba zu seiner Tänzerin: Kindchen, zieh dir was drüber, sonst holst du dir noch was weg. Und überhaupt warum hat mir keiner gesagt das das hier Sklaven sind. Ich würde doch niemal Sklaven halten oder Ware schmuggeln!!!

Watto zu Qui-Gon: Hach es macht ja nichts wenn ihr nur republikanische Credits habt ... Wenn ich helfen kann dann nehme ich euch auch das Geld nicht ab. Hier ihr bekommt euren Antriebsgenerator geschenkt.

-You will become a Jedi, I promise-
 
Re: Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden

Boba Fett auf Tatooine:
Boah, is hier heiß, ich zieh mal meinen Helm ab, wenn niemand was dagegen hat.

Jaster Mereel.
 
Re: Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden

Imp Offizier bei der Blockade vor Hoth:
"Ach lassen wir sie doch durch wer hätte schon was dagegen!?"
 
Zurück
Oben