Sammlungsaufbau Star Wars CCG

Guten Morgen.

Ich orientiere mich hier an starwarsccg, die "offizielle" Seite von den Fans, die auch anscheinend einen eigenen store aufgezogen haben; hier kann man sich ganz gut orientieren. Auf ebay habe ich ab und zu auch Auswüchse an Wucherpreisen erlebt, allerdings muss man hier ja nicht zuschlagen.
Nach meinem Umzug in eine größere Wohnung nächsten Monat habe ich dann Mal endlich Zeit und vor allem auch Platz, die Sammlung zu ordnen und einzuschätzen.
Möchte auf jeden Fall mal mindestens online zocken.
Ich lese mich aktuell wieder aus Interesse in die Regeln ein, da es ja doch ne Weile her ist ( vor ca 6 Jahren hatte ich mit einem Wiener online gezockt, welchen ich über den Moseisleyraumhafen kennengelernt habe) Leider hat sich der Kontakt verlaufen.

Guten Wochenstart!
Grüße
 
Hallo zusammen,

ich hoffe der Thread ist noch einigermassen aktuell. Ich habe vor 2 Jahren wieder mit dem spielen und sammeln des Spieles angefangen und

bin noch auf der Suche nach anderen Leuten (eventuell Turnieren) zum spielen, tauschen und verkaufen/kaufen.

Wer da in dieser Richtung interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

Zu mir ich bin 37 und komme aus Kassel.

Gruß
Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Sammler und hab zu Corona Zeiten ein bisschen Online gespielt. Mittlerweile ist das wieder etwas eingeschlafen aber ich verfolge die Szene immer noch und hätte auch wieder mal Bock auf ein Spiel (online / offline). Mein Kumpel @Darth_Timdus spielt regelmäßig und ist in Wettbewerben mittlerweile ziemlich erfolgreich. Wäre ja cool wenn sich noch ein paar mehr im PSW fänden.
 
Zurück
Oben