Schaut ihr euch AOTC an?

Schaut ihr euch AOTC an?

  • Ja!

    Stimmen: 29 82,9%
  • Nein!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gesundheit!

    Stimmen: 3 8,6%
  • China is' nich so mein Ding.

    Stimmen: 3 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Wirklich blöde Umfrage sowa in einen SW Board ;)

Das kann nur ein Ja kommen.

Aber frage mich was soll der letze Satz bedeuten und wer hat den genommen ? China ist auch nicht so mein Ding :confused:
 
STAR WARS????? AOTC??????
NEIN wer guckt sich den den scheiß an.... star wars so ne kindergeschichte....vielleicht soll ich jetzt auch noch Star Treck angucken????

Sag mal wer sich star wars antut muss ja völlig übergeschnappt sein


:D :D :rolleyes: :rolleyes:
 
Nachdem sich jeder einmal beschwert hat, mach ich das auch:

Was soll dieses Umfrage hier in einem STAR WARS Forum.

So,das war's, ich habe fertig!
 
Haben ja schließlich nicht alle mit ja geantwortet!

Wie sagte bereits Sokrates:
Das einzig wahre Wissen besteht darin, dass man garnichts weiß!

oder so...
 
Hmmm, lass mich mal überlegen. Ich habe mir für die verschiedenen Teaser und den letzten Trailer die Nacht um die Ohren gehauen. Und der letzte Trailer hat mich auch echt umgehauen. Ganz davon abgesehen das ich ihn dann endlich um 6.00 Uhr, in der grossen Version auf der Platte hatte. Und jetzt kommts du und fragst hier allen ernstes ob ich mir den Film anschaue !

Nein, ich glaube ich werde ihn mir nicht anschauen. Mir hat das alles schon gereicht.:D :D :D :D :D :D
 
Nein ,nein ich habe mir die Teaser nicht jeden Tag mehrmal angesehen :D

Und nein ich habe den Clone Wars Trailer nciht mehrmals heute angesehen :D

Also das werde ich mir ganz sicher nicht AotC ansehen :D

Und garanitiert nciht am 16 May :D Bei der Premiere.
 
AotC? Star Wars? Was'n das???? :confused:
Neeeeiiinnn, ich geh lieber in Krieg der Sterne: Angriff der Klonkrieger!!!!!!!! :D :D :D :D
 
Der sarkasmusgehalt dieses Boards sprengt alle Limits...

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!


Und selbverständlich sehe ich mir AotC nicht an, ich sehe lieber StarDrek: Der Aufstand. Das ist ein richtig guter Film, nicht son ein Firlefanz. :D


MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!
 
AOTC? Ahhhh .... Attack Of The Cillertomatoes!!! Muss doch nicht sein oder! :D

Der beste SF-Film aller Zeiten wird sowieso das (T)Raumschiff von Bulli Herbig! Ob der Clonkrieg übrigens storymäßig sooo viel besser wird als "Der Aufstand" wart ich lieber ab bevor ich mich zu weit aus dem Fenster lehnen tu!

:D
 
nach den wirklich fundierten aussagen von mumir + allande denke ich das niemand aotc sehen sollte, das muss ja einfach ein schlechter film werden.
deshalb: NEIN
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Frage ist ziemlich überflüssig natürlich werd ich mir AOTC
ansehen .

Da müsst mich schon ne Atombombe treffen um nicht hinein zu gehen:p :p ;)
 
Zurück
Oben