Schlechte Performance des Boards

Ich habe mal eine Frage, bei mir funktioniert diese E- Mail Benachrichtung für die Abos nicht mehr. Woran liegt das?
 
Also jetzt wars ja mal gerade wieder GANZ EXTREM !!!!

Konnte 2-3 St. GARNICHTS machen :( , die ganze site war down.

Kann sich einer der Admins mal dazu äußern....:confused:
 
Ich gehe Standartmässig immer Abends auf PSW weill die Site tagsüber total im Arsch ist! Zumindest bei mir!
Aber Abend ging es bisher immer!
 
Ich konnte auch seit ca. 2-3 Stunden nicht mehr ins PSW. Schön zu wissen, das es nicht an meinem PC lag. Danke Dash.:)
 
Hurra, die Benachrichtigung geht wieder. So das war es schon.:D

Aber daran, daß das Forum plötzlich nicht mehr funktioniert habe ich mich schon gewöhnt.....irgendwie zumindest.
Ich will auch nicht den Teufel heraufbeschwören, indem ich sage, daß alles im Moment einwandfrei läuft....also schweige ich lieber:D
 
Mich würde mal intressieren wer dieses Board bzw den Server hier managt, denn es kann nicht sein das alle immer wieder startprobleme beim Aufrufen oder beim chatten fliegen!
Sind die da am umbauen oder was ist los?
 
Zurück
Oben