Schlimmste Szene

Kia di mundis Tod ist für mich sehr schlimm (in ROTS) vorallem wie er seine Klontruppen auffordert ihm zu folgen und sie ihn umbringen. Auch der Tod von Aayla Secura ist sehr traurig für mich!
Wie hier auch schon einige male gesagt wurde für mich ist der Schrei von Darth Vader nach Padmes Tod auch sehr schlimm und was mich dann wirklich auch ein bisschen traurig macht ist wie der Imperator im Hintergrund noch grinst (was für ein Heuchler)! Sonst gibt es eigentlich nichts. Außer vielleicht noch der Tod von Mace Windu! Und eines der schlimmsten Ereignisse kann ja noch kommen!!! Ahsokas Tod!!! Das wäre für mich mit Sicherheit auch sehr traurig (hoffen wir mal das das nicht passiert)!!!
 
...Außer vielleicht noch der Tod von Mace Windu!...
Wobei ich hier ja irgendwie immer denke, der könnte IMHO vlt. ja doch überlebt haben, oder...? :confused:

@DarthMike99: Sorry, ist mir aber irgendwie jetzt erst aufgefallen gewesen, Deine tolle und wie ich finde stimmige Beschreibung von Anakins und Padmés Beziehung zueinander!!!
Ach so - aber mal gefragt: Weshalb bringst Du Christensen mit "Frankenstein" in Verbindung! :konfus:
 
Wobei ich hier ja irgendwie immer denke, der könnte IMHO vlt. ja doch überlebt haben, oder...? :confused:
Ja währe möglich! Wenn sogar Darth Maul trotz seiner in zwei Teilung überleben konnte ist das natürlich möglich! Aber ich meine wenn in einem Film eine Person offensichtlich Tod ist ist es doch quatsch ihn wie es bei Maul der Fall ist ihn wieder auferstehen zu lassen! Ich hoffe das er nicht auferstehen wird falls es mal eine Serie geben sollte die nach Episode 3 spielt.
Möglich JA Glaubhaft NEIN
 
@Laurin: Ja, da hast Du wohl irgendwo recht - wenn gleich mich das auf einen anderen Gedanken gebracht hat! Was Maul betrifft, volles ACK. Hier finde ich es schon sehr unwahrscheinlich, dass er überlebt haben soll. Was ich allerdings recht schade finde: Mit der TCW-Dathomir-Doppelfolge mit dem anderen Zabrak hätte man doch eine interessante Idee, wie man einen Bruder von Maul hätte als Sith "auferstehen lassen können", der Rache für Kenobis Tötung des echten Maul will.
Aber ist nur so ein Gedanke! ;)
Bei Windu ist das Problem, dass ich eben finde, das es durchaus nicht gänzlich unmöglich oder unwahrscheinlich wäre, dass er durchaus überlebt haben könnte. Das Schwierige wäre nur tatsächlich,wie man so etwas storytechnisch umsetzt bzw. einbindet - zumal da dann nun wieder dann neue Wechselwirkungen und Verbindungen innerhalb der Ereignisse zwischen EP III und EP IV erdacht werden müssten... *Piüüüüh...* :)
 
ich fand am schlimmsten wo anakin padme würgt. außerdem wo anakin unten in der lava liegt und obi-wan ruft"du warst mein bruder anakin. ich habe dich geliebt!" und anakin dann antwortet"ich hasse euch!". und der tod von owen und beru. und qui-gons tod. und shmis tod. und wo anakin von tatooine weg geht. und anakins tod. eigentlich ziemlich viele...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die traurigste Szene ist für mich Anakin Skywalkers Tod nach seiner Rückkehr zur hellen Seite.
Das "schlimmste" sind wohl diese grauenvollen Liebesszenen in Angriff der Klonkrieger!

--Jacen Schafskopf
 
Zurück
Oben