Schlimmste Szene

Schon möglich das es so war,allerdings halte ich den Wahrheitsgehalt solcher Äusserungen für ziemlich niedrig.

Die Frau hat es doch schon zugegeben und ausserdem hat sie mit "Wishful Drinking" ihre Drogenprobleme in Buchform verarbeitet. Es ist Fakt, dass sie beim Dreh von TESB berauscht war.

Es fördert zwar die Legendenbildung aber ein Regisseur wie GL wird wohl kaum tolerieren das einer seiner Hauptdarsteller beim Dreh einer Multimillionen Dollar Produktion hackezu am Set erscheint.

Na scheinbar hat er es doch toleriert, denn sonst wäre der Film nicht mit ihr gedreht worden.

Und sollte es wirklich so gewesen sein,habe ich zumindest keinerlei Ausfallerscheinungen bemerkt.Und wenn es niemand bemerkt..who cares?

Was auch kein Wunder ist da sie Kokain geschnupft hat:

Kokain bewirkt im Zentralnervensystem eine Stimmungsaufhellung, Euphorie, ein Gefühl gesteigerter Leistungsfähigkeit und Aktivität sowie das Verschwinden von Hunger- und Müdigkeitsgefühlen.
 
Könntest Du bitte die Rechtschreibung beachten und Satzzeichen verwenden? Das ist wirklich mehr als unbequem zu lesen....


Wenn ich mir das Zitat "Die Fähigkeit zu sprechen..." in seiner Sig anschaue, habe ich eher den Verdacht, der User ist taubstumm. Wenn dem so ist sei ihm die Rechtschreibung verziehen ;)


"Schlimm" im Sinne von "emotional" ist für mich das Töten der Jünglinge. Vor allem, als der kleine Junge Anakin direkt anspricht und dieser daraufhin das Lichtschwert aktiviert. Dazu zählt für mich auch die Szene mit dem jungen Jedi, der von den Klonen getötet wird.

Erwähnenswert wären aber auch Anakins Verbrennungen, die Order 66, Landos "wie können die unsere Sensoren blockieren..."-Szene sowie Boba Fett, der mit Carbonite-Han durch Cloud City läuft.

"Schlimm" im Sinn von "schrecklich blöde" sind die Verschlimmbesserungen an RotJ (rülpsender Frosch, Gesangseinlage, Christian Haydensen als Geist etc), die KOMPLETTE (!) Love-Story Anakin/Padme, Flummi-Yoda, die Geburt der Zwillinge, Anakin/Vaders "Neeiiiiin" und jede Szene, in der ein Gungan vorkommt!
 
Dann hat sie eben unter Einfluss von Koks gespielt. Wäre nicht das erste Werk, das unter Drogeneinfluss entstanden ist. Muss man sich nur Philip K. Dicks Bücher ansehen.

Am schlimmsten sind für mich die Liebeszenen in Episode 2.

Am aufwühlendsten war wohl das Ende vom Duell Vader-Obi Wan in Episode 3. Das Abschlachten der Jünglinge war viel zu gestellt, um mich zu erreichen.
 
Das Carrie Drogenprobleme hatte weiß ich auch,hat Sie ja auch nie verhehlt.Mir ging es darum das der Kollege da oben behauptete man kőnnte deutlich sehen das Sie alkoholisiert war.Und das stimmt einfach nicht..
 
Der absolute Schrecken waren für mich diese Szenen :

Wenn es um schlechte Szenen geht, dann die schauderhafte Kaminszene in EP2. :sad:

Das schlimmste und grauenvollste war zweifellos die an Peinlichkeit nicht zu überbietende " Ich liebe Dich,Nein ich liebe Dich weil Du so schön blind bist vor Liebe" Szene.

Hinzu kommt die Kussszene auf Naabo.
Arrrrgh. Da schüttelt es mich jedesmal wenn der Film in die Nähe kommt.


Als "schlimmste Szene" fean ich den Tod von Darth Vader und den von Yoda.
 
Das Carrie Drogenprobleme hatte weiß ich auch,hat Sie ja auch nie verhehlt.Mir ging es darum das der Kollege da oben behauptete man kőnnte deutlich sehen das Sie alkoholisiert war.Und das stimmt einfach nicht..
In der Endor Szene wo Leia "I Know" sagt ist mir auch nie was zum bemängeln aufgefallen. (Um die ging es ja im entsprechendem Beitrag.) Und schon garnicht das Carry Fisher da voll zugedröhnt gewesen wäre.

Wenn man Carry Fisher als Leia voll zugedröhnt sehen will, dann sollte man sich nur das Ende des Holliday Specials ansehen. :sad:
 
Das Carrie Drogenprobleme hatte weiß ich auch,hat Sie ja auch nie verhehlt.Mir ging es darum das der Kollege da oben behauptete man kőnnte deutlich sehen das Sie alkoholisiert war.Und das stimmt einfach nicht..
Auch wenn dein Ton etwas daneben ist ("Kollege"), antworte ich dir mal.
Nicht jeder Mensch "sieht" das gleiche, weil jedes Gehirn dieselben empfangenen Signale anders interpretiert, andere Verknüpfungen (aus Erfahrungen) herstellt und damit die Wirkung von Mensch zu Mensch divergiert, obwohl objektiv doch das gleiche Szenario abläuft (Biologen oder Mediziner mögen mich bei Bedarf korrigieren).
Ich möchte für mich behaupten, dass ich durchaus lange und viel mit Suchtkranken zu tun hatte und habe, weswegen ich ein gewisses "Auge" für solche Menschen entwickelt habe.

Ähnlich wie Handballinteressierte ein Handsballspiel besser deuten können als Laien.
 
Auch wenn dein Ton etwas daneben ist ("Kollege"), antworte ich dir mal.
Nicht jeder Mensch "sieht" das gleiche, weil jedes Gehirn dieselben empfangenen Signale anders interpretiert, andere Verknüpfungen (aus Erfahrungen) herstellt und damit die Wirkung von Mensch zu Mensch divergiert, obwohl objektiv doch das gleiche Szenario abläuft (Biologen oder Mediziner mögen mich bei Bedarf korrigieren).
Ich möchte für mich behaupten, dass ich durchaus lange und viel mit Suchtkranken zu tun hatte und habe, weswegen ich ein gewisses "Auge" für solche Menschen entwickelt habe.

Ähnlich wie Handballinteressierte ein Handsballspiel besser deuten können als Laien.

Du kannst mit Deinen trainierten Augen sehen was immer Du sehen willst,und Dein trainiertes Gehirn kann daraus dann interpretieren was immer es möchte.
Deine Aussage war klar folgende "einer offensichtlich schwer alkoholisierten Carrie Fisher" und für diese Behauptung gibt es weder Beweise noch Hinweise.Mithin handelt es sich um eine klare verleumderische Äusserung.
 
Du kannst mit Deinen trainierten Augen sehen was immer Du sehen willst,und Dein trainiertes Gehirn kann daraus dann interpretieren was immer es möchte.
Deine Aussage war klar folgende "einer offensichtlich schwer alkoholisierten Carrie Fisher" und für diese Behauptung gibt es weder Beweise noch Hinweise.Mithin handelt es sich um eine klare verleumderische Äusserung.
Das ist so nicht richtig. Um eine Verleumdung handelt es sich, wenn ich mich "wider besseren Wissens" einer Falschaussage schuldig mache, die Carrie Fisher in der öffentlichen Meinung schwer schädigt.
Beides liegt nicht vor.
Im Besonderen, da Carrie Fisher ihre Drogen - und Alkoholsucht öffentlich bekannt machte und kommerzialisierte.

Zumal das Wort "offensichtlich" in meinem Sprachgebrauch sinnlich als Erinschränkung zu verstehen ist.
 
Schlimmste Szenen? Eindeutig, wo Oola und der Gamorreaner dem Rancor zum Fraß vorgeworfen werden. Auch wenn die Darsteller kostümiert sind, kommen tiefste Verzweiflung, absolute Hilfslosigkeit und Todesangst unter dem Flehen ums Weiterleben unglaublich authentisch rüber. Gleichzeitig feuert das Auditorium in Jabbas Thronsaal mordlüsternd begeistert den Rancor an und freut sich aus tiefstem Herzen über den Tod der Leute, die kurz zuvor noch mit ihnen im Saal waren. Diese Szenen fand ich schon als Kind grausam, abartig und beklemmend. Auch heute dreht sich mir der Magen um, wenn ich nur daran denke.
Schreckliche Szenen, aber ganz ganz großes Kino!
 
Die schlimmste Szene der SW-Reihe ist eindeutig diese, in der Luke zu Beru und Owen zurückkehrt und die beiden verbrannt dort liegen. Zudem Luke mit Owen noch einen Streit hatte. Ich stelle mir das immer schlimm vor, wenn man sich im Streit von jemandem trennt, den man liebt, und man dann erfährt, dass man sich nicht mehr versöhnen kann.
 
Schlimmste Szene? Inwiefern?

Schlimmste (Emotionalste) Szene: Der Schlusskampf zwischen Luke und Vader. Die Ermordung der Kinder durch Anakin. Die Ermordung der Jedi (Order 66). Obi-Wans „Es tut mir so Leid“ zu Padme. Yodas versagen gegenüber Palapatine im Zweikampf. Die letzten Worte von Han an Leia „Ich weiß“. „Ich bin dein Vater“. Lukes letzte Blick auf Yoda, Obi-Wan und seinen Vater (Egal ob Shawn oder Christensen)………

Schlimmste (kitschigste) Szene: Die zauberhafte neue Band in Jabbas Palast.
Bei der Szene muss ich jedsmal die Wand anschauen, dass halte ich einfach nicht aus!!
Und jede Menge Szenen aus Teil 1 und Teil 2, welche die Mühe des Aufschreiben nicht Wert sind.
 
Die emotionalste, schlimmste Szene für war mich der Tod von Darth Vader.

Die schlimmsten, unerträglichsten Szenen sind die, in denen Jar Jar, C3Po oder Ewoks vorkommen, sorry...

lg t.k.
 
Auf eine andere Art und Weise finde ich eine Szene sehr widerlich... ich kann nicht genau erklären warum. Als Sidious in RotS Machtblitze auf Windu wirft und dabei brüllt "Absolute Macht".
Da bekomme ich immer einen merkwürdigen Ekel. Auch wenn das für mich nicht die "schlimmste" Szene war.

Die kitschigsten Szenen kommen in AotC vor... wenn Anakin und Padme über ihre Liebe schwafeln... *fremdschäm* :D
 
Die schlimmste Szene für mich ist die Tötung der Jünglinge.

Obwohl es nicht gezeigt wird, weis man doch ganz genau was passiert (das weglassen bestimmter Teilszenen kann sooo viel "besser, stimmiger, brutaler" sein als es "einfach" zu zeigen.

mfg Jack
 
Die für mich emotional schlimmste Szene ist die gesamte Sequenz über die Durchführung der Order 66, all die sterbenden Jedi und Yodas Schockiertheit sind einfach hart für mich. Das könnte unter anderem aber auch daran liegen, dass Episode 3 der einzige Sw-film war den ich im Kino sehen konnte. Da kommt die Stimmung des Films einfach besser rüber als Zuhause vor dem Fernseher. Wobei auch die Szene in der Luke sich auf dem Todesstern dem Imperator "ergibt" sehr hart ist.
 
Schlimmste emotionale Szene: Order 66 und die Massenhafte Jediauslöschung auserdem die Szene die mich am stärksten Berührt wo Obi-wan auf Mustafar Anakin sagt das er ihn liebt (Vaterliebe) und er brüllt Ich hasse euch", da stellen sich bei mir alle Haare auf.

Schlimmste gemachte Szene: Kaminszene in EP2 zwar ist das mein Lieblingsfilm aber die Szene ist einfach nur Müll.
 
Schlimmste (kitschigste) Szene: Die zauberhafte neue Band in Jabbas Palast. Bei der Szene muss ich jedsmal die Wand anschauen, dass halte ich einfach nicht aus!!

Interressant :). Mir gefällt diese Stelle nämlich gut, weil sie die Stimmung in Jabbas Palast darstellt.
Was meinst du mit "neu"? Ist doch die Max Rebo Band?!?
 
Schlimmste Szene?
Als Obi Wan zu Anakin sagt "Du warst mein Bruder, ich habe dich geliebt..."!

Und auch der Tot von Vader - der wohl in genau diesem Augenblick erst erkannt hat, was er alles falsch gemacht hat und wie viel ihm der "Fall" zur Dunklen Seite gekostet hat!

"Nervigste" Szene-
die Wicket -Leia Szene in Episode 6-wo er sie "aufweckt" mit seinem "Stab"/"Speer"-ah das ganze da.. schrecklich.(war schon immer so, habe immer vorgespult beim Recorder)!

Und die ganze "Darstellung" von Grievous in Episode 3-...Schade Schade!!
 
Zurück
Oben