Schneiden

IN_vaDer

Senatsmitglied
ich könnte ein wenig hilfe von denen gebrauchen die ahnung von bildbearbeitungsprogrammen haben!!

wenn einer von euch so gütig wäre und mir den X-Wing im anhang ausschneiden könnte. ich habe es selbst versucht, und kriege das nicht richtig hin.
 
Kannst ja mal mein Banner bestaunen (nein ich bin net eitel:rolleyes: )

Ich hab das mit nemTotalbilligemProgramm gemachtmit Photo Plus i
Jeder der Köpfe einzeln ausgeschnitten und reingesetzt

ich empfehle die Klon-technologie *ggg*:D :D
 
Tut es auch ein anderer X-Wing? Ich habe mal meine Festplatte durchgewühlt und da tatsächlich noch einen freigestellten X-Wing gefunden. Schau mal in den Anhang!
 
Ist es dem Herren so recht?
ich hoffe es...*droh*

PS: Sieht vielleicht etwas scharf abgeschnitten aus..versuchs mal mit "Objekt verwischen" oder einem ähnlichen Befehl.
Und wunder dich nicht,ich hab den Hintergrund transparent gemacht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@(-A-) - IN_vaDer: Ich würde das Bild von Jeane nehmen das gefällt mir auch ein wenig besser. ;)

Und da ist ja auch kein schwarzer hintergrund.
 
vielen Dank für eure hilfe, leider war isch am wochenende nicht im internet und konnte mir die bilder noch nicht ansehen. und im geschäft kann ich mir die bilder im anhang nicht ansehen da sich dan unser proxyserver meldet.
 
also hab mir eure arbeiten angesehen!!

@Jeane

sehr schöner x-wing nur kann ich den nicht gebrauchen

1. keine gute pespektive
2. fehlt ein teil der laserkanone

trotzdem danke

@IMCPalpatine

du darfst mir den kopf abhacken, deine pics sind nicht so das wahre!!

aber trotzdem danke für die mühe!!


ich bräuchte einen X-wing aus solch einer perpektive wie ich ihn gepostet habe, muss nicht unbedingt der selbe sein!!
 
DU ARSCH!!!!!!ICH HAB GENAU DAS GETAN,WAS DU WOLLTEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LOS VERSCHWINDE!!!!!!!!

(sorry das MUSSTE jetzt sein,werft mich nicht raus,bitte,esistsowiesoeinscheißtagunddaslebenisttotalbeschissen..ich bring mich gleich um..)
 
must dich nicht gleich umbringen!!

wenigstens weiss ich jetzt wie ich die laserkanonen auschneiden kann. ich habe nähmlich da ein projekt am laufen und da sollte es scho ein bisschen schön aussehen. wenns dich tröstet die triebwerke sahen bei meinem versuch auch nicht schöner aus. aber dafür hast du die laserkanonen wirklich toll hingegriegt!!

sorry wenn ich dich irgendwie "beleidigt" habe!!
 
Ts Ts Ts...

Also, IMCPalpatine, auch wenn das heute nicht so dein Tag, aber ein solches Posting muß doch wohl wirklich nicht sein, oder?

Und jetzt sei besser artig oder Sparkiller kommt vorbei und wird uns als Strafe zwingen, eines seiner schrecklichen Lieder zu hören...:eek:

Craven
 
Ich weiß,Ich weiß,Ich weiß,Ich weiß,Ich weiß,Ich weiß,Ich weiß..
Es TUT MIR LEID!
SORRY,SORRY,SORRY,SORRY,SORRY,SORRY,SORRY,SORRY,SORRY,SORRY,SORRY,SORRY,SORRY,SORRY,SORRY,SORRY,SORRY,SORRY,SORRY,SORRY,SORRY,SORRY,SORRY,SORRY,SORRY,SORRY,SORRY,SORRY,SORRY!!!!
MEA CULPA ,MEA CULPA!!!!Gnade!!ES TUT MIR WIRKLICH LEID!!!!!
Was für Lieder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ IMC: Frag lieber nicht. ;)

Zum X-Wing: Wieso ist dieses Bild in der falschen Perspektive? Und das mit der Laserkanone ist doch wirklich minimal. Aber Du musst ihn ja nicht nehmen.
 
ich sag euch wiso, eigentlich wollt ich ein paar pics posten wenns fertig ist.

aber ich mach mit nem freund case modding und der x-wing kommt oben auf den deckel meines towers und dan sollte der schon möglichst die ganze länge ausfüllen und nicht nur die mitte.
 
Naja, so ein Ausflipper kann schon mal vorkommen (sollte aber nicht). Wenn ich mal wütend auf jemanden hier im Board bin (was zur Zeit auch grad der Fall ist, aber fragt lieber nicht...), versuch ich ruhig zu bleiben und mir halt meinen Teil zu denken, beziehungsweise entsprechende Kritik sachlich zu formulieren. Auch wenns zeitweise schwer fällt.
 
Zurück
Oben