Schneiden

Original geschrieben von Jeane
Naja, so ein Ausflipper kann schon mal vorkommen (sollte aber nicht). Wenn ich mal wütend auf jemanden hier im Board bin (was zur Zeit auch grad der Fall ist, aber fragt lieber nicht...), versuch ich ruhig zu bleiben und mir halt meinen Teil zu denken, beziehungsweise entsprechende Kritik sachlich zu formulieren. Auch wenns zeitweise schwer fällt.

hoffentlich nicht gegen mich:(

aber so geht es mir auch manchmal, aber nur gegen jemanden bestimmten

@IMC: hoffentlich hast du mir verziehen!!!
 
Was denn,nur wegen der scheiß pixel verschiebung?!kann ich was dafür das das so scheiße aussieht,er WOLLTE doch den hintergrund transparent haben,und dir Lilar wünsche ich,das er dein Bild genauso in die Tonne kloppt,es sieht auch nicht anders aus als meins.....KANN ICH WAS DAFÜR,DASS DER SCHEIß EXPLORER MEIN WUNDERVOLLES BILD SO MIES DARSTELLT??IHR KÖNNT JA SOWIESO ALLES BESSER,WARUM MACH ICH ÜBERHAUPT WAS FÜR EUCH??JA DA SITZT MAN STUNDENLANG VOR,ABER NEIN:ES IST IMMER ALLES ZU ECKIG UND JA DANN KOMMT NOCH DER TOLLE LILAR'COR UND MACHTS NATÜRLICH BESSER,WEIL ER SOWIESO ALLES BESSER KANN UND SEIN BILD NATÜRLICH VIIIIIIEL BESSER AUSSIEHT ALS MEINS,WEIL ICH SOWIESO NICHTS KANN UND BESONDERS KEINEN X-WING AUSSCHNEIDEN!!!!UND ALLE MEINE BILDER SIND NATÜRLICH HÄSSLICH,GENAUSO HÄSSLCIH WIE ICH SELBER ABER WAS WILL MAN MACHEN,WENN IHR DOCH ALLE SO WUNDERVOLL SEID????UND WIESO STELLT DER EXPLORER MEIN BILD SO MIES DA??ENTSCHULDIGUNG ICH HAB NUR 2 NATÜRLICH WERTLOSE STUNDEN MEINES LEBENS DFAMIT VERBRACHT DIESES BILD AUSZUSCHNEIDEN,ABER DIE MÜHE HÄTTE ICH MIR JA SPAREN KÖNNEN,DA WIR JA NOCH DEN TOLLEN LILAR'COR HABEN!!ODER ICH HÄTTE NATÜRLICH AN MEINEN WALLPAPERN WEITERARBEITEN KÖNNEN;ODER AN MEINEN COMICS;DIE AUCH ALLE HÄSSLICH SIND!!VIELLEICHT SOLLTE ICH MICH EINFACH DARAUSHALTEN,ODER NOCH BESSER,ICH BRINGE MICH GLEICH UM,DAMIT ICH EUCH WUNDERBAREN,PERFEKTEN,GÖTTLICHEN LEBEWESEN NICHT ZUR LAST FALLE,UND ES TUT MIR AUCH AUFRICHTIG LEID,EUCH MIT MEINEM NIEDRIGEN KÖNNEN BELASTET ZU HABEN!!ENTSCHULDIGUNG,DAS ICH EUCH EINEN GEFALLEN TUN WOLLTE!!!!!!!!!!!JA MEKERT NUR,ES MECKERT N SOWIESO ALLE AN MIR RUM,DIE GANZE ZEIT NUR,MECKER MECKER,MECKER,DAS IST FALSCH UND DAS IST DUMM,JA DA KOMMT ES SOWIESO NICHT DRAUF AN,OB JETZT EINER MEHR ÜBER MICH HERZIEHT ALS EIN ANDERER!!IHR WERDET MICH SOWIESO RAUSWERFEN UND DANN WERDET IHR ALLE FROH SEIN,WEIL ICH EUCH SOWIESO NUR ZUR LAST FALLE,DAS WAR SCHON IMMER SO!!JA,SEID RUHIG BELEIDIGT,HASST MICH RUHIG!IN ZEHN JAHREN WERDET IHR ALLE SAGEN "OCH DIE IMC,JA DAS WAR SO EINE DUMME,INKOMPETENTE IDIOTIN,DIE NICHTS KONNTE UND TROTZDEM IMMER NE GROßE KLAPPE HATTE:WIR HABEN SIE VERBANNT,HA SO EINE IDIOTIN",UND WERWEIß,VIELLEICHT BIN ICH DANN SCHON TOT UND ES WIRD KEINEN INTERESSIEREN!!UND WAHRSCHEINLICH WIRD ES NIEMANDEN INTERSSIEREN,DAS ICH TOT BIN NICHT EUCH,NICHT MEINE ELTERN,NICHT MEINE FREUNDE,DIE SOWIESO NICHTS BESSERES ZUTUN HABEN,ALS MICH MIT EINEM MESSER DURCH DIE STRAßEN ZU VERFOLGEN,WEIL ICH ÜBER IHRE FRISUR GELACHT HABE!!UND VIELLEICHT,GANZ VIELLEICHT,WERDE ICH JA ALS JEMAND WIEDERGEBOREN,DER WENIGSTENS EINEN X-WING VERNÜNFTIG AUSSCHNEIDEN KANN!!ICH HOFFE ES WAR SACHLICH GENUG??:mad: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ IMC: Immer mit der Ruhe... :) Kann es sein, dass Deine Shift-Taste klemmt? Schon gut, nicht schlagen, ich will Dich nicht auch noch ärgern. ;) So regst Du Dich ja nicht mal über Isard auf... *gg*
 
*imcdiehandaufdieschulterlegtundganzlangsam "einatme-ausatmen" sagt*

schon gut IMC. ich hab zwar nicht alles mitgelesen, aber ich glaube nicht das du so bist wie du da beschrieben hast ... und was sind das bitte für freunde von denen du da sprichst ? kann ich mir nicht denken das sowas freunde sind. ich meine, ich hab schon schlimme erfahrungen mit meinen bestenfreunden gemacht, aber so arg waren die auch nicht.

und ich weiß auch nicht was du gegen Lilar hast ... er hat ja kaum was gesagt.

MTFBWY
Sel
 
Ein paar sogenannte "Freunde" haben meine Nerven auch schon strapaziert (heute erst, um nur mal ein Beispiel zu nennen). Aber, ich bin längst über das Stadium hinweg, mich über solche Sachen aufzuregen. Ich hab eh schon erhöhten Blutdruck (ein bißchen weniger Kaffee wäre manchmal auch nicht schlecht... :D) und manche Dinge sinds einfach nicht wert, auch nur einen ärgerlichen Gedanken an sie zu verschwenden.
 
@Jeane:
Weißt du was RICHTIG nervt?*g*:D
Wenn jemand gewisses sich nicht herrablässt,jemand noch gewisseren mal nach zwei Wochen auf seine e-Mail zu antworten...:D
 
Hm, dann wollen wir uns doch mal zu einer Antwort bequemen...;)

@IMC...es lag wirklich nicht in meiner Absicht, dir den Tag weiter zu vermiesen...
Das ganze war folgendermaßen...
Ich schnupperte grad etwas rum und stieß auf (-A-) - IN_vaDers Post...da sich bisher keiner erbarmt hatte, dachte ich mir, wenn du nix bessres zu tun hast, kannste ihm ja helfen und speicher mir das Pic auf meine Platte.
Am selben tag hatte ich allerdings keine Zeit mehr für irgendwas. Also hab ich am nächsten Tag angefangen und wieder im Thread vorbeigeschaut...und was war? Du warst schneller...
Okay, vielleicht hätte ich posten sollen, dass ich dran arbeite, aber zu der Zeit war ich mir eben noch nicht sicher...
Schließlich hab ich mein Pic dann doch noch gepostet, da ich etwas enttäuscht war, dass meine Mühe umsonst gewesen sein sollte....
Na ja...passen wir in Zukunft eben besser auf ;)
 
@ IMC: Ich habe Dir doch geantwortet - so ist es ja nun nicht. Allerdings über eine PM hier im Board, wenn ich mich recht entsinne. Ich komm derzeit nicht zum E-Mail-Schreiben und zu vielen anderen Sachen auch nicht (das Palpatine-Wallpaper ruht in Frieden...), die ich gerne machen möchte... Sorry also, dass ich nicht direkt in einer Mail geantwortet habe. Es ist ja nicht so, dass ich gar nicht reagiert hätte - also nicht böse sein. :)
 
@Jeane: Ich kenne das, wenn man im Stress ist so viele Dinge machen möchte aber einfach nicht die Zeit hat. Oder nciht im Stress aber einfach nicht die Zeit für Dinge hat die man tun will.


So gehts mir im moment will so viele Dinge tun habe aber einfach nicht die Zeit dafür....
 
Zum E-Mail-Schreiben komm ich prinzipiell nur am Wochenende. Das liegt unter anderem daran, dass ich einfach zu gern, zu lang und zu oft in diesem Forum bin. ;) Seid nachsichtig, ich hänge nun einmal am PSW und seinen Mitgliedern... *g*
 
Zurück
Oben