Schönste Frau im PSW 2006

Wer wird Miss/Mrs. PSW 2006?

  • Beatrice Furrer

    Stimmen: 2 2,2%
  • Callista Ming

    Stimmen: 13 14,0%
  • Chee'Kaim

    Stimmen: 3 3,2%
  • Eowyn

    Stimmen: 1 1,1%
  • Eshra

    Stimmen: 0 0,0%
  • Falynn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Firedevs Kenobi

    Stimmen: 2 2,2%
  • Furia Lynn

    Stimmen: 15 16,1%
  • Iwanis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jenny

    Stimmen: 3 3,2%
  • Jiyiuu

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ljiara

    Stimmen: 4 4,3%
  • Neelah

    Stimmen: 2 2,2%
  • Nomi

    Stimmen: 14 15,1%
  • Padme Naberrie

    Stimmen: 3 3,2%
  • Shiara

    Stimmen: 3 3,2%
  • SorayaAmidala

    Stimmen: 3 3,2%
  • Syal

    Stimmen: 1 1,1%
  • Tiara

    Stimmen: 18 19,4%
  • Winter

    Stimmen: 5 5,4%

  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
1. [ironie]danke, dass ich die Möglichkeit hatte wie vermutlich die anderen, ein Bild zu nehmen was ich wirklich gelungen finde[/ironie]- die Bilder sind nämlich zum Einen alt und zum Anderen nicht so gewählt dass ich damit eine Wahl gewinnen könnte. Ich meine, ich hätte bessere(klarer, schärfer was die Bildqualität anbelangt etc.) Bilder auf der Festplatte, ähnlich denen, die andere schon hochgeladen haben. Ich meine nur, wenn ich bei 'ner Wahl mitmachen wollen würde würde ich bessere Fotos von mir präsentieren.
2.: [ironie]Danke auch, dass ich ungefragt in die Umfrage geschmissen wurde[/ironie]


Will ja ungern Spielverderberin sein aber ich finde es gerade ziemlich ******* ;) Trotzdem danke an die die für mein Foto gestimmt haben und so ;)

Sprich: bitte aus Umfrage löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eiskristall schrieb:
1. [ironie]danke, dass ich die Möglichkeit hatte wie vermutlich die anderen, ein Bild zu nehmen was ich wirklich gelungen finde[/ironie]- die Bilder sind nämlich zum Einen alt und zum Anderen nicht so gewählt dass ich damit eine Wahl gewinnen könnte. Ich meine, ich hätte bessere(klarer, schärfer was die Bildqualität anbelangt etc.) Bilder auf der Festplatte, ähnlich denen, die andere schon hochgeladen haben. Ich meine nur, wenn ich bei 'ner Wahl mitmachen wollen würde würde ich bessere Fotos von mir präsentieren.
2.: [ironie]Danke auch, dass ich ungefragt in die Umfrage geschmissen wurde[/ironie]
Sorry, nicht bös gemeint - aber wenn Du Bilder von Dir freiwillig in einer Usergalerie, ein Album oder vergleichbares einfügst, mußt du damit rechnen, daß so etwas wie eine Wahl vielleicht veranstaltet wird oder diese Bilder evt. anderweitig verwendet oder eingebunden werden. Evtl. gerade in einer Community.

Und was die Qualtität der Fotos angeht, da gibt es noch ganz andere Beispiele im Album, die von der Qualität unglücklich sind oder erscheinen mögen..... ;)

Aber es ist deine Entscheidung, die es zu respektieren gilt. :)
 
Horatio d'Val schrieb:
Und was die Qualtität der Fotos angeht, da gibt es noch ganz andere Beispiele im Album, die von der Qualität unglücklich sind oder erscheinen mögen..... ;)
Hey, das war das einzige, welches ich in digitaler Form vorliegen hatte...!:o (Hm, die Quittung habe ich im anderen Thread ja auch unlängst erhalten..:D)

Habe übrigens ebenfalls angestimmt - aber das bleibt geheim.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eiskristall schrieb:
Sprich: bitte aus Umfrage löschen.

Ist erledigt.

Aber für die Qualität der Bilder bist du selber verantwortlich, da kann kein anderer was dafür ^^

und es ist ja ned so, dass du gezwungen wurdest. Es steht ja jedem Frei auszutreten aus der Wahr (wie geschehen), is ja kein Akt....

Falls noch jemand aus der Umfrage genommen werden will, bitte direkt an mich wenden ;)
 
Danke.

Ich habe nicht gesagt, dass ich es ungut finde, dass die Qualität meiner Bilder zu wünschen übrig lässt- ich finde sie gut so, wie sie sind, damit mich nicht sofort jeder Spack auf der Straße erkennt ;) Nur für sowas wie hier sind die ungeeignet.
Und ja ich weiß, dass man austreten kann, dreist fand ich es dennoch irgendwie ;) Dass die weiterverwendet werden können: kein Ding. Aber nicht bei sowas wie hier. Ist meine persönliche Meinung und feddich. Aber ist ok, haben ja alle überlebt ;)
Achja: das ist keine Diskussion wert, also belassen wir's dabei, ok? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne für Furia Lynn, Padme Naberrie und Tiara abstimmen :cool: Leider geht das nur einmal. Sie sind meiner Meinung nach die schönsten Frauen im PSW Forum anno 2006 :)
 
Für wen ich gestimmt habe dürfte klar sein ;)

Natürlich für Firedevs Kenobi ( Kenobis Sister )
 
Hab meine Stimme Tiara gegeben, da sie mich OPTISCH am meisten angesprochen hat... Aber irgendwie haben die aktiveren Frauen im PSW in dieser Umfrage die Nase vorn, also frag ich mich ob die aktiven auch die attraktiven sind oder ob das anderer Gründe hat :verwirrt: :konfus:
Naja belassen wirds dabei, ich hab meine Stimme abgegeben "gg"
Möge die Hübscheste gewinnen (endlich darf man den Satz mal sagen^^)!
Gruss Nosi
 
hehe,ich finde am besten: Keinen von denen die zur Auswahl stehen am schönsten!

Ich finde Bastila aus Star Wars Knights of the old republic 1 am Besten!
 
[Darth ReVaN] schrieb:
hehe,ich finde am besten: Keinen von denen die zur Auswahl stehen am schönsten!
"Keinen" :verwirrt: Öhm die Abstimmug über die männlichen User findest du hier

Aber irgendwie habe außerdem ich den Eindruck das du da was grundsätzlich missverstanden hast:kaw:

mfg
colonelveers
 
*räusper* das bin im überigen ich
kann mir auch einer erklären wie ich das in die usergallerie bring?
 

Anhänge

  • itsme.jpg
    itsme.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 141
Zurück
Oben