Schönstes Benutzerbild

Original geschrieben von CriZ
Bist das wirklich du auf deinem Avatar??? (ich nenn die bilder unterm nick avatar *gg*)
Das glaub ich dir nich... So gut kann man gar nich aussehen...
Ich hab ehrlich die ganze Zeit gemeint das wär so n Foto von so ner geilen Schauspielerin oder so, abba wenn das wirklich du bist...

Ähm...dieses momentane gezeichnete Bild von der Frau mit den braunen Haaren mit Coruscant im Hintergrund...das bin definitiv NICHT ich! *G*
Zu der Zeit, in der ich den oberen Beitrag geschrieben habe (" Ich habe zwar auch seit kurzem ein eigenes von mir") hatte ich noch ein Passfoto von mir als PP ....jetzt könnt ihr wieder Chesara, meinen RS-Charakter bewundern ;)
 
Ich würde ja gern ein klasses Bild von irgendeinem Comic einscannen oder so... aber leider hab ich davon überhaupt keine Ahnung...
Das was ich jetzt habe... Weiß bis jetzt nicht, wen es genau darstellt, aber es sieht sehr Sith-mäßig aus... gefällt mir...:)
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette

Ähm...dieses momentane gezeichnete Bild von der Frau mit den braunen Haaren mit Coruscant im Hintergrund...das bin definitiv NICHT ich! *G*
Zu der Zeit, in der ich den oberen Beitrag geschrieben habe (" Ich habe zwar auch seit kurzem ein eigenes von mir") hatte ich noch ein Passfoto von mir als PP ....jetzt könnt ihr wieder Chesara, meinen RS-Charakter bewundern ;)

Ach, macht ja keinen Unterschied ob wir nu dich oder chesara sehn, ihr seht doch beite einfach hinreissend aus...;)
schön bleibt schön, das is mir dann egal *g*
 
Original geschrieben von DarkAnakin
Nur ne Frage: Wie findet ihr eigentlich meines? *liebguck*

Siehst gut aus, der Stil, in dem Anakin dargstellt wird, gefällt mir :)

@ Mara...sorry, keine Ahnung, aber das andere gefiel mir n bissi besser :) aber das hier hat etwas cooles msytisches.

Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von Casta

@ Mara...sorry, keine Ahnung, aber das andere gefiel mir n bissi besser :) aber das hier hat etwas cooles msytisches.

Schock. Hätt doch schon fast gedacht du weißt es. :D Das wär mir zu schnell gewesen.

Ich hab mich an meinem alten sattgesehen und das ist mir heute so über den Weg gelaufen.
 
Wie findet ihr denn meins? is das nicht gottgleich:D :D nee is ehrlich gesagt scheisse, is aus dem Outlander Comic rauskopiert und da steht A´Sharad Hett, der Sohn des Heulläufers Sharad Hett und nebendran Ki-Adi Mundi mmmh das geilste finde ich hat Snappy Agon, der typ mit den langen Haaren und dem Bart is einfach nur geil
 
Original geschrieben von Rödelkröte
@ches
Ich will aber dein altes PP wiederhaben *heul* ;) :D ....

Original geschrieben von Callista
NEIN!!!! Ich find das Bild von Ches viel schöner...nichts gegen dich Ches :D aber das passt besser zu deinem Char....

...Callista hat gesprochen *G*

@Calli: Das will ich doch schwer hoffen, dass du nichts gegen mich hast *Ärmel hoch krempel* *lol*

Original geschrieben von CriZ
Ach, macht ja keinen Unterschied ob wir nu dich oder chesara sehn, ihr seht doch beite einfach hinreissend aus... ;)
schön bleibt schön, das is mir dann egal *g*

Dankeschön...
 
Wie findet ihr meine McCartney/StarWars Collagen ? :p
Das links ist mein Neustes!
Die anderen Unten, benutze ich ab und zu mal....


maul-maccartney2.JPG


maul-mccartney3.JPG
 
Zurück
Oben